Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Verteidigung 11/12

Aw: Verteidigung 11 Mär 2012 17:26 #78846

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Beigl schrieb:
Lampard war der Hauptgrund warum AVB gefeuert wurde.

AVB selber, war der Hauptgrund, weshalb AVB geflogen ist und nicht Lampard.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verteidigung 11 Mär 2012 18:29 #78857

• oGAlex
  • Amateur
pfuscher schrieb:
oGAlex schrieb:
Gilt auch ein Stadion besuch als Spiel anschauen? Oder eher nur über ein Ticker??!?!?!
Ich schaue mir jedes Chelsea spielt an und je nach möglichkeiten auch im Stadion.

Du solltest dich ein wenig runterfahren und nicht so aufspielen... Deine Argumentation ist schwach, da zb. die Spieler von Manchester sich komplett anders dem Verein gegenüber Verhalten als unsere alte Garde es tut. Daher kannst du das überhaupt nicht vergleichen und schon gar nicht den Fans die das kritisieren vorwerfen. Genauso spielt es überhaupt keine Rolle was Mourinho mal gesagt hat oder irgendwer irgendwann mal geleistet hat und schon gar nicht kannst du beurteilen ob iwann mal ein Spieler kommt der mehr leisten wird als zb. Lampard....

Kläre mich bitte über deine Aussage auf inwiefern unsere "alte Garde" sich anderst benimmt. Und dazu würde ich gern auch ein paar Links haben wo du dies wiederlegen kannst.

Aw: Verteidigung 11 Mär 2012 18:34 #78858

• Diktator
  • Europa Fussballer
Ich werde dir jetzt sicher keine Links heraus suchen, da das Internet voll mit Berichten darüber ist, dass gewisse Spieler sich gegen die Trainer stellen, sobald sie nicht mehr permanent berücksichtigt werden, dass es Spieler gibt die weiterhin in regem Kontakt mit JM sind, Anweisungen der Trainer nicht befolgen usw. usw...

Außerdem reicht es zum Teil schon die Spieler zu beobachten... Spieler wie Giggs, Scholes usw. stellen den Verein an erste Stelle, wir haben Spieler im Kader die sich selbst wichtiger nehmen und genau da liegt der Unterschied...
Letzte Änderung: 11 Mär 2012 18:39 von Diktator.

Aw: Verteidigung 11 Mär 2012 18:42 #78859

• ad_
  • Legende
oGAlex schrieb:
Ich würde euch nur wünschen mal in den Headhunters block zu gehen und dort zu sagen das Lampard,Cole,Terry,Drogba oder sonst wer von den Unantastbaren scheiße ist. Ich glaube kaum das auch nur einer von euch dort Heil wieder rauskommt. Merkt euch eins dies sind alles Chelsea Legenden die haben mehr für den Verein getan als wir es jemals tun werden, und man sollte diese Spieler respektieren. Diese Spieler lieben der Verein und die Fans und dann kommt sowas zurück das ist einfach nur Peinlich!

Du bist eine absolute Pappnase ...
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: Diktator, jonsn8

Aw: Verteidigung 10 Apr 2012 09:32 #85879

Wie habt ihr gestern Bertrand gesehen. mMn hat er seine Sache gut gemacht. Er stand hinten sicher und war auch offensiv sehr aktiv. Er war in die Szene um den Elfer involviert, und hat auch einen sehr starken Ball auf Lampard gespielt, bei dem der jedoch gehalten wurde, und Chelsea gut noch einen Elfer bekommen hätte können. Er machte auch oft gute Läufe, wurde von Kalou aber nicht so oft berücksichtigt.
Ich hab das letzte Spiel gegen Wigan ja nicht gesehen, habe aber gelsesen, dass er dort auch stark gespielt hat. Wenn er so weiterspielt, sehe ich ihn im Stande Cole zu ersetzen. Cole hat sich zwar mMn unter RdM wieder etwas gefangen, jedoch ist er jetzt offensiv auch nicht mehr so strak, und defensiv sind manchmal (Aston Villa!!!) haarsträubende Fehler dabei.
Was meint ihr? Traut ihr Bertrand, nach dem was er jetzt gezeigt hat, zu Cole zu ersetzen, oder würdet ihr im Sommer einen anderen LV einkaufen?

Aw: Verteidigung 10 Apr 2012 10:04 #85883

Das es für mich wie schon oft betont wichtigere Positionen im Kader gibt, die man einfach hochkarätig verbessern muss und da Bertrand in seinen ersten beiden PL-Spielen von Beginn an, wirklich tollen Fußball gespielt hat, muss man nächste Saison meiner Meinung nach an ihm fest halten.
Das Selbstvertrauen und die Selbstverständlichkeit fehlen natürlich noch, aber von den Ansätzen und den Flanken ist er wirklich schon stark. Ich würde ihm den Stammplatz geben. Dahinter David Luiz und Patrick van Aanholt.
So hätte man Gehalt gespart und Transferbudget für LA, RA, ZM, RV, wo man einfach wen kaufen muss.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 10 Apr 2012 13:55 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Verteidigung 19 Apr 2012 09:57 #87663

3 Innenverteidiger wie Terry, Luiz und Cahill zu haben ist reiner Luxus

Aw: Verteidigung 25 Apr 2012 18:28 #89166

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Hiermit will ich mal Cahill loben,er hatte ja zu Beginn so seine Anpassungschwierigkeiten,Chelsea ist ja immernoch ein paar Stufen über Bolton,doch in den letzten Spielen stabilisierte er sich dermaßen,dass man ihm,sollte er so weitermachen,das Prädikat Weltklasseverteidiger verpassen kann

Aw: Verteidigung 29 Apr 2012 08:59 #89613

• Charlie
  • Europa Fussballer
Wie schaut das eigentlich aus mit Cahill und Luiz sind beide fit für das CL Finale?
Fear thr Reaper!!!

Aw: Verteidigung 30 Apr 2012 13:47 #89985

• maxx899
  • Europa Fussballer
Bosingwa war in den ersten Saisonspielen einer unserer besten - dann ist er wie viele ins AVB'sche-Loch gefallen - und spielt nun wieder seit Wochen konstant gut. Finde, dass ihn hier sehr viele unterschätzen bzw zu unrecht oftmals als Sündenbock darstellen. Das einzige, was ihm oft vorzuwerfen ist, ist, dass seine Flanken nicht ankommen - was aber zumeist auch daran liegt, dass unsere Spitze im Strafraum meist in einer 1 gg 3 Unterzahl ist. Ansonsten bringt Bosingwa grundsätzlich viel Schwung über rechts und steht defensiv nicht schlechter, als die anderen 3 auch. Er hatte anfangs ja auch vorallem das Problem, dass Sturridge ihn gar nicht entlastet hat nach hinten.
Auch gestern wieder ein starkes Spiel von ihm - und ich bin mir sicher, dass noch viele weitere kommen. Finde also, dass wir auf RV gar nicht so viel Bedarf haben. Viele klar bessere RVs in der PL fallen mir ehrlich gesagt auch nicht ein.

Auch Cole hat sich unter RDM wieder gefangen und spielt wieder gewohnt stark. Quasi unsere Antwort auf Lahm im CL-Finale.
IV sind wir sowieso stark...
Ich denke, dass unsere Spieler einfach unfähig waren mit der High-Lane-Verteidigung von AVB umzugehen - seitdem sind wir hinten wieder solide und ich hab das Gefühl, dass jeder Spieler von Spiel zu Spiel wieder besser wird - vmtl einfach durch das Selbstvertraun, welches die Ergebnisse bringen.

In der Defensive haben wir mMn also keine Baustelle für die nächste Saison. Cole/Bertrand-Cahill/Luiz/Terry-Ivanovic/Bosingwa. Auf jeder Position doppelt gut besetzt. Hoffe also, dass wir unser gesamtes Budget für das Mittelfeld verwenden.Auch im Angriff(sofern wir beim 4-2-3-1 System bleiben) ist mit Torres/Sturridge vorn alles geklärt. Auch kein Higuain oder Cavani bitte...
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz, True Blue23
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden