Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Verteidigung 11/12

Verteidigung 11/12 03 Jul 2011 20:06 #34632

Hier kommt alles rein, was mit unseren Verteidigern zu tun hat:

Rechtsverteidigung:

2 Branislav Ivanovic (Serbien, 27, Vertrag bis 2016)
17 Jose Bosingwa (Portugal, 29, Vertrag bis 2012)
19 Paulo Ferreira (Portugal, 32, Vertrag bis 2013)
27 Sam Hutchinson (England, 22, Vertrag bis 2013)

Innenverteidigung:

4 David Luiz (Brasilien, 24, Vertrag bis 2016)
24 Gary Cahill (England, 26, Vertrag bis 2017)
26 John Terry (England, 31, Vertrag bis 2014) <-- Kapitän
33 Alex (Brasilien, 29, Vertrag bis 2013) <-- suspendiert, da Transferantrag akzeptiert
43 Jeffrey Bruma (Niederlande, 20, Vertrag bis 2014) <-- verliehen an den HSV

Linksverteidigung:

3 Ashley Cole (England, 31, Vertrag bis 2013)
34 Ryan Bertrand (England, 22, Vertrag bis 2015)
38 Patrick Van Aanholt (Niederlande, 21, Vertrag bis 2015) <-- verliehen an Vitesse Arnheim

Viel Spaß
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 01 Jun 2012 06:43 von chelseafc1905.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verteidigung 15 Jul 2011 05:52 #36993

• Charlie
  • Europa Fussballer
Auch wenn es oft in der offensive nicht stimmt muß man sagen wir haben eine gute konstante abwehr. Hier sehe ich gar keinen handlungsbedarf.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Verteidigung 15 Jul 2011 15:59 #37055

Zum Glück bleibt Alex bei Chelsea.. Er wird noch gebraucht.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Verteidigung 24 Jul 2011 09:15 #38301

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Charlie schrieb:
Auch wenn es oft in der offensive nicht stimmt muß man sagen wir haben eine gute konstante abwehr. Hier sehe ich gar keinen handlungsbedarf.
Stimmt wir haben sicher mit Abstand die beste Viererkette der PL!

Aw: Verteidigung 18 Sep 2011 22:24 #50270

• Klaus-blues
  • Europa Fussballer
ganz ehrlich wir sollten wieder iva auf Rv tuen den dadurch standen wir top hinten

Aw: Verteidigung 18 Sep 2011 22:30 #50273

• ad_
  • Legende
Klaus-blues schrieb:
ganz ehrlich wir sollten wieder iva auf Rv tuen den dadurch standen wir top hinten

Links wie rechts stehen wir nicht optimal. Cole ist Nani hinterhergelaufen und Bosingwa hat vorne zu wenig gebracht. Ich weiß nicht, ob Ivanovic der bessere RV wär, man stelle sich nur einen agilen Spieler wie Nani auf seiner Seite vor - Stellungsspiel hin oder her, wenn er vorbeigeht, rennt Ivanovic hinterher.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Verteidigung 19 Sep 2011 13:04 #50281

ad_ schrieb:
Klaus-blues schrieb:

Links wie rechts stehen wir nicht optimal. Cole ist Nani hinterhergelaufen und Bosingwa hat vorne zu wenig gebracht. Ich weiß nicht, ob Ivanovic der bessere RV wär, man stelle sich nur einen agilen Spieler wie Nani auf seiner Seite vor - Stellungsspiel hin oder her, wenn er vorbeigeht, rennt Ivanovic hinterher.

Ich wär dafür gegen Swansea einmal Luiz-Ivanovic in der IV auszuprobieren, und auch Bertrand statt Cole

Aw: Verteidigung 19 Sep 2011 14:19 #50292

• Klaus-blues
  • Europa Fussballer
ad_ schrieb:
Klaus-blues schrieb:

ne iva hat oft genug gezeigt das er top ist und jeden stoppen kan

Aw: Verteidigung 19 Sep 2011 14:46 #50296

Klaus-blues schrieb:
ad_ schrieb:
Klaus-blues schrieb:

ne iva hat oft genug gezeigt das er top ist und jeden stoppen kan

Nani verzweifelt oft an Ivanovic.Ivanovic spielt auf der RV Position Top sicher.In der IV macht er oft kleine Fehler.Ivanovic ist nicht umsonst der beste RV vor 2 JAhren der Pl geworden.Tolle Flanken und kaum Spieler sind an ihm vorbeigekommen.Ich glaub,dass Ivanovics Flanken genauer sind als Bosingwas.Bosis Flanken kommen nie an.Iva muss auf RV spielen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Verteidigung 19 Sep 2011 15:47 #50301

• maxx899
  • Europa Fussballer
Letzte Saison - vor allem in den beiden CL Partien - is Ivanovic aber sowohl von Nani, als auch von Giggs 2mal schwindelig gespielt worden. Ich sehe Bosingwa immernoch vorn.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden