Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Torhüter 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Torhüter 11/12

Aw: Torhüter 02 Feb 2012 14:16 #70099

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Beigl schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
David Luiz schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
Petr Cech einer der stärkeren Spieler in dieser Saison, doch auch nicht souverän. Einige Patzer musste er schon auf seine Kappe nehmen, zudem stören mich seine Abstöße und Abschläge, die überhaupt nicht präzise sind. Die meisten landen direkt beim Gegner. Wenn er das verbessern kann, dann könnte er ein viel stärkerer Torwart sein. Seine Klasse lässt er aber immer wieder durch starke Paraden aufblitzen, doch das ist eben nicht genug.

Aber besser als ManU`s Keeper

Das hat rein gar nichts mit Manchester United zu tun. Es geht um Petr Cech. Ich kann chelseafc1905 zustimmen. Der Tscheche hat sich auch verschlechtert, aber hoffentlich bessert sich das, wenn die Mannschaft wieder den richtigen Weg findet.

Ja ich weis und chelsea1905 hat auch recht die Abschläge gehen wirklich leider manchmal zu Gegner . Ich meinte nur das wir kein Torwartproblem haben und er bei weiten besser ist als ManU`s Keeper
Er ist nicht besser als Man U´s Keeper,er ist besser als alle Keeper!

Stimmt ja fast vergessen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Torhüter 10 Apr 2012 14:30 #85918

Ich bin der Meinung,dass man einen Abwehrspieler am langen Pfosten stellen sollte,denn Cech ich bei solchen Super Kopfbällen machtlos und wir hätten gestern vieleicht mit einem Mann am langen Pfosten gewonnen.Am kurzen Pfosten stand sowieso Bertrand,also wieso auch nicht jmd für den langen Pfosten?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Torhüter 10 Apr 2012 14:36 #85919

• Joker
  • Amateur
den sinn von verteidgern an beiden pfosten bei eckbällen haben wir gestern gesehen..
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Torhüter 10 Apr 2012 14:38 #85923

Joker schrieb:
den sinn von verteidgern an beiden pfosten bei eckbällen haben wir gestern gesehen..

Deswegen sage ich das ja auch .Ich habe es einfach hier gepostet.Falls es wo anders reingehört,knnt ihr das ja verschieben.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Torhüter 10 Apr 2012 14:58 #85929

• ad_
  • Legende
killer1257 schrieb:
Ich bin der Meinung,dass man einen Abwehrspieler am langen Pfosten stellen sollte,denn Cech ich bei solchen Super Kopfbällen machtlos und wir hätten gestern vieleicht mit einem Mann am langen Pfosten gewonnen.Am kurzen Pfosten stand sowieso Bertrand,also wieso auch nicht jmd für den langen Pfosten?

Komisch, dass beim Eckball von der anderen Seite Bertrand am langen Pfosten stehengeblieben ist und der kurze ungedeckt war...
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Torhüter 10 Apr 2012 15:00 #85930

Hab das noch nie verstanden und werds auch nie verstehen, warum wir keine 2 Spieler auf die Linie stellen, ein Mata und ein Bertrand gewinnen gegen die IV's ja so und so kein Duell.... vielleicht begreifts ein Trainer irgendwann mal.

@ad_: das könnte darauf ankommen mit welchem Fuß der Eckball getreten wird, denn wenn zB ein Eckball von rechts mit rechts getreten wird, ist ein Kopfball meistens aufs lange Eck und umgekehrt. Ist aber nur meine Theorie.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 10 Apr 2012 15:18 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Torhüter 01 Mai 2012 18:05 #90311

Ich bin wirklich glücklich, dass Petr Cech uns in den vergangenen Wochen wieder extrem geholfen hat. Er ist der absolute Rückhalt da hinten und hat uns schon mehrfach vor Niederlagen gerettet. Vor allem gegen Arsenal und Barcelona konnte man das wieder sehen. Viele klasse Paraden und mir ist auch aufgefallen, dass er an seinen Abstößen gearbeitet hat, die nun viel öfters beim Mann landen. Er kann gerne so weiter machen und ich bin guten Mutes, dass er uns in den verbleibenden Spielen sehr helfen wird.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden