Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Torhüter 11/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Torhüter 11/12

Aw: Torhüter 28 Okt 2011 20:19 #55210

Mit Thibaut Courtois haben wir wirklich einen sehr guten Nachwuchstorhüter in den eigenen Reihen, der bisher bei Atletico Madrid viel Spielpraxis sammelt. Er hat sich gegen deren Torhütertalente durchgesetzt und in der laufenden Saison einer der besten Torhüter in der spanischen Liga. Matej Delac dürfen wir auch nicht vergessen, den wir nach der U-19 EM 2010 verpflichtet haben. Mittlerweile ist er in der Tschechischen Republik und sammelt dort eifrig Einsatzzeit. Es kann gerne so weiter gehen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Torhüter 28 Nov 2011 17:40 #60158

• T9rres
  • Supertalent
Man munkelt dass tottenham an cech intressiert sei da Villa Boas nächstes jahr mit courtois plant!!

Aw: Torhüter 28 Nov 2011 21:35 #60170

• Diktator
  • Europa Fussballer
T9rres schrieb:
Man munkelt dass tottenham an cech intressiert sei da Villa Boas nächstes jahr mit courtois plant!!

Wer munkelt das? Was deutet darauf hin, dass es so ist? Welche Gründe hat er dafür? Wieso sagt Curtois in jedem Interview, dass er frühestens in zwei Jahren bei Chelsea landet? Was würde Tottenham zahlen? usw usw

Aw: Torhüter 28 Nov 2011 23:38 #60176

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
iT9rres schrieb:

Daran glaube ich aus vielen Gründen im Leben nicht :

1) Friedel ird seinen Vertrag zu 95 % sogar nocheinmal verlängern und zeigt zurzeit gute Leistungen, in der Hinterhand hat man noch Gomes
2 ) Chelsea wird noch mit Cech planen,man hat einen festen Plan, Courtois bleibt noch eine Saison bei Atletico und wird danach an einen PL Klub ausgeliehen wenn alles gut läuft
3) Cech wird kein Interesse an einem Transfer zu den Spurs haben
4 ) Tottenham wird sein Gehalt nicht bezahlen können
5) Sowohl Cech als auch Chelsea würden einen Wechsel zum Stadtrivalen nicht in Betracht ziehen

Von mir 1 %, da im Fussball nichts unmöglich ist ...
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Torhüter 04 Jan 2012 12:38 #65859

• Diktator
  • Europa Fussballer
Mal wieder ein sehr interessanter Artikel über Courtois

www.weaintgotnohistory.com/2012/1/2/2670...iew-thibaut-courtois
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Torhüter 01 Feb 2012 11:25 #69962

Petr Cech einer der stärkeren Spieler in dieser Saison, doch auch nicht souverän. Einige Patzer musste er schon auf seine Kappe nehmen, zudem stören mich seine Abstöße und Abschläge, die überhaupt nicht präzise sind. Die meisten landen direkt beim Gegner. Wenn er das verbessern kann, dann könnte er ein viel stärkerer Torwart sein. Seine Klasse lässt er aber immer wieder durch starke Paraden aufblitzen, doch das ist eben nicht genug.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, David Luiz

Aw: Torhüter 01 Feb 2012 16:10 #70001

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
chelseafc1905 schrieb:
Petr Cech einer der stärkeren Spieler in dieser Saison, doch auch nicht souverän. Einige Patzer musste er schon auf seine Kappe nehmen, zudem stören mich seine Abstöße und Abschläge, die überhaupt nicht präzise sind. Die meisten landen direkt beim Gegner. Wenn er das verbessern kann, dann könnte er ein viel stärkerer Torwart sein. Seine Klasse lässt er aber immer wieder durch starke Paraden aufblitzen, doch das ist eben nicht genug.

Aber besser als ManU`s Keeper

Aw: Torhüter 01 Feb 2012 19:35 #70038

Chelsea-Champ schrieb:
chelseafc1905 schrieb:

Das hat rein gar nichts mit Manchester United zu tun. Es geht um Petr Cech. Ich kann chelseafc1905 zustimmen. Der Tscheche hat sich auch verschlechtert, aber hoffentlich bessert sich das, wenn die Mannschaft wieder den richtigen Weg findet.

Aw: Torhüter 02 Feb 2012 13:43 #70095

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
David Luiz schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
chelseafc1905 schrieb:

Das hat rein gar nichts mit Manchester United zu tun. Es geht um Petr Cech. Ich kann chelseafc1905 zustimmen. Der Tscheche hat sich auch verschlechtert, aber hoffentlich bessert sich das, wenn die Mannschaft wieder den richtigen Weg findet.

Ja ich weis und chelsea1905 hat auch recht die Abschläge gehen wirklich leider manchmal zu Gegner . Ich meinte nur das wir kein Torwartproblem haben und er bei weiten besser ist als ManU`s Keeper
Letzte Änderung: 02 Feb 2012 14:00 von Chelsea-Champ.

Aw: Torhüter 02 Feb 2012 14:04 #70097

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Chelsea-Champ schrieb:
David Luiz schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
chelseafc1905 schrieb:

Ja ich weis und chelsea1905 hat auch recht die Abschläge gehen wirklich leider manchmal zu Gegner . Ich meinte nur das wir kein Torwartproblem haben und er bei weiten besser ist als ManU`s Keeper
Er ist nicht besser als Man U´s Keeper,er ist besser als alle Keeper!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden