Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Smartphone/Handy
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Smartphone/Handy

Aw: Smartphone/Handy 22 Apr 2016 00:09 #244167

• Qells
  • Legende
Marv schrieb:
Essien19 schrieb:
War noch nie bei 1&1 Kunde, meines Wissens nach bieten die sowohl Eplus als auch D-Netze an, denke ist schon okay.
Im Grunde ist der Preis ausschlaggebend; wie Qells dir geraten hat, bei den "Drittanbietern" kommst du am besten weg.
1&1 ist doch bei Vodafone mit drin oder etwa nicht? Base ja bei O2. 1&1 ist etwas teurer, würde mich dann auch bis zum 30. April entscheiden, weil ich 1&1 die VR Brille für das S7 dazu bekomme. Nettes Extra.

Ist bei den meisten Drittanbietern ja so, die benutzen die Netze von Telekom und Co., kriegen dann aber nur die übrig gebliebenen Kapazitäten ab, oder drosseln das, kp wie die das machen. Mein Vertag habe ich übrigens über Logitel gemacht, iphone 6s 64 GB und 3 GB Datenvolumen für 39,00 monatlich.

Die Technik von der Samsung VR ist doch recht billig oder nicht, das System kann man sich ja glaube ich auch einfach selber machen, Oculus Rift hat da denke ich einen doch erheblichen Technikvorsprung. Aber wie du schon sagtest, wäre ja dann for free und ein nettes Gimmick.

Aw: Smartphone/Handy 22 Apr 2016 00:32 #244168

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Auf Amazon gibt es auch einige VR Brillen, die nur halb so viel kosten wie die Samsung GEAR und die sollen noch besser sein. Ist schwer das passende Angebot zu finden.
Forgive but don't forget!
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden