Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Smartphone/Handy
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Smartphone/Handy

Aw: Smartphone/Handy 10 Nov 2015 11:11 #230041

• true_blue
  • Welt Fussballer
frank_lampard007 schrieb:
true_blue schrieb:
jungs, vergesst samsung. ist eine scheiss firma!
die zockt nur ab und bietet kein service. dann lieber noch lg.
ich hab mir jetzt das nexus 6 geholt, ist ein teil von motorola. da ist ein stock android drauf (also ohne schnick schnack), ist der hammer. samsung mit ihren roms sind potenzielle viren und co schleudern, da sie keine sicherheitspatches bereitstellen.
check euer handymal mit stagefright play.google.com/store/apps/details?id=co....stagefrightdetector
das sagt alles.

hör doch auf so einen mist zu reden. samsung ist eine scheiss firma sagt derjenige mit einem motorola handy. das ist ja lustig. wenn man ein wenig auf das handy schaut dann ist samsung mit apple klar die spitze des handymarkts und nicht nur aus zufall. schau dir bitte mal die verkaufszahlen an!! und red nicht einfach kacke. einfach irgendwas erfinden um eine billig marke durchdrücken zu wollen. ich sag nicht dass motorola schlecht ist, aber einfach nie an das level von apple und samsung rankommt. ich bin auch kein apple fan, aber diese 2 firmen in einem atemzug mit motorola zu nennen ist wirklcih lächerlich.

aber hallo, was bringt mir das geilste gerät wenn der service scheisse ist! und da ist samsaung einsame spitze!
ich sprech vom nexus. und und vom support. ich hab ein tablet von samsung das tab 10.5 - akuelle firmware ohne root 5.0.2, saustarck von samsung - da erwarte ich mindestens 5.1.1
das gerät ist etwas über ein jahr alt. wiegesagt der support ist scheisse.
wenn samsung dann rooten und sofort cyanogenmod drauf.
alles andere kannst in die tonne schmeissen

und was der support angeht kann ich mich nicht beklagen beim nexus. hatte jahrelang samsung, daher weis ich schon von was ich rede - mach bei deinen aktuellen handy den test mit dem app stagefright! und du wirst erwachen wie toll der samsung support ist!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 10 Nov 2015 11:12 von true_blue.

Aw: Smartphone/Handy 10 Nov 2015 11:27 #230042

true_blue schrieb:
frank_lampard007 schrieb:
true_blue schrieb:
jungs, vergesst samsung. ist eine scheiss firma!
die zockt nur ab und bietet kein service. dann lieber noch lg.
ich hab mir jetzt das nexus 6 geholt, ist ein teil von motorola. da ist ein stock android drauf (also ohne schnick schnack), ist der hammer. samsung mit ihren roms sind potenzielle viren und co schleudern, da sie keine sicherheitspatches bereitstellen.
check euer handymal mit stagefright play.google.com/store/apps/details?id=co....stagefrightdetector
das sagt alles.

hör doch auf so einen mist zu reden. samsung ist eine scheiss firma sagt derjenige mit einem motorola handy. das ist ja lustig. wenn man ein wenig auf das handy schaut dann ist samsung mit apple klar die spitze des handymarkts und nicht nur aus zufall. schau dir bitte mal die verkaufszahlen an!! und red nicht einfach kacke. einfach irgendwas erfinden um eine billig marke durchdrücken zu wollen. ich sag nicht dass motorola schlecht ist, aber einfach nie an das level von apple und samsung rankommt. ich bin auch kein apple fan, aber diese 2 firmen in einem atemzug mit motorola zu nennen ist wirklcih lächerlich.

aber hallo, was bringt mir das geilste gerät wenn der service scheisse ist! und da ist samsaung einsame spitze!
ich sprech vom nexus. und und vom support. ich hab ein tablet von samsung das tab 10.5 - akuelle firmware ohne root 5.0.2, saustarck von samsung - da erwarte ich mindestens 5.1.1
das gerät ist etwas über ein jahr alt. wiegesagt der support ist scheisse.
wenn samsung dann rooten und sofort cyanogenmod drauf.
alles andere kannst in die tonne schmeissen

und was der support angeht kann ich mich nicht beklagen beim nexus. hatte jahrelang samsung, daher weis ich schon von was ich rede - mach bei deinen aktuellen handy den test mit dem app stagefright! und du wirst erwachen wie toll der samsung support ist!

vom support war oben leider keine rede. ich dachte es geht um die geräte. habe aber mit dem support auch keine erfahrungen gemacht. ZUM GLÜCK!!!

Aw: Smartphone/Handy 10 Nov 2015 11:42 #230043

• true_blue
  • Welt Fussballer
vom verkaufen her ist sansung - apple der androiden! am meisten werbung und so
bis froh, wenn du ein aktuelles gerät willst schau dir mal die nexus reihe an

Aw: Smartphone/Handy 10 Nov 2015 12:39 #230044

• Qells
  • Legende
Das Samsung nicht an den Support von Apple herankommt, ist mir auf jeden Fall bewusst ^^. Wobei ich bisher noch nichts negatives über den Samsung Support sagen kann. Als ich mein S3 mal in einer Umkleidekabine fallen gelassen habe und das Display nicht mehr ging ( zum Glück war kein Riss drin,so konnte ich als technischen Defekt verkaufen ) habe ich das Teil zu meinem Mobilfunkanbieter gebracht, diese haben es dann zu ihrem Repair Service geschickt und mir dann ein neues gegeben. Wobei Samsung selber glaube ich gar nicht an diesem Prozess beteiligt war, wie sschon gesagt, die scheinen alles zu outscouren.

Die Nexus Smartphones sind wirklich nicht schlecht, wobei ich noch nie der LG/Google Typ war :)

Aw: Smartphone/Handy 10 Nov 2015 13:02 #230046

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:

Die Nexus Smartphones sind wirklich nicht schlecht, wobei ich noch nie der LG/Google Typ war :)

lg und auch huawei haben weniger müll drauf als samsung. schau dir die gräte mal an

Aw: Smartphone/Handy 18 Dez 2015 21:14 #233128

So jungs,ich habe mir ein S6 zugelegt und wollte mal fragen,ob man diese komische quick charge Funktion irgendwie abschalten kann.
Wenn nicht,würde ich mir ein neues Ladegerät holen ohne diese Ladefunktion.
Hat jmd vielleicht einen Amazon Link zu einem Samsung Kabel,welches kein fake ist,denn auf Amazon soll es laut den Reviews doch durchaus viele fakes geben.
Ich möchte nicht die quick charge funktion nutzen,da ich skeptisch bin,denn mich würde es net überraschen,dass der Akku dadurch sich schneller abnutzen lassen würde.
Danke im vorraus
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Smartphone/Handy 18 Dez 2015 21:28 #233130

Jemand Erfahrung mit Smartmobile.de gemacht?

15€ mntl. : AllnetFlat Telefonie und SMS, 1,5GB LTE, 50Mbit/s, monatlich kündbar

www.smartmobil.de/ in der Mitte die VolksFlat. nur noch bis zum 21.12.2015 15€ statt 25€.
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Smartphone/Handy 19 Dez 2015 08:58 #233162

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:

bei meinem nexus 6 ist aktuell android 6.0.1 drauf mit dem sicherheitspatch vom dezember
ich kaufe mir nur noch nexus teile, ich mag diesen verschnörkelten scheiss nicht mehr auf dem phone. das reine android ist das geilste ever

Aw: Smartphone/Handy 22 Dez 2015 23:10 #233638

• Nejifan
  • Legende
Mein iPhone 5 hat den Geist aufgegeben. Nun brauche ich ein neues Handy und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich will bei dem iPhone verbleiben. Lohnt es sich, das iPhone 6S plus zu holen oder ist das wirklich nur von der Grösse anders als das 6S? Und würde sogar das 6 reichen (wobei Apple immer wieder iPhones rausbringt, da will ich eigentlich die neueste Generation holen) ?
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Smartphone/Handy 22 Dez 2015 23:47 #233639

• Qells
  • Legende
Nejifan schrieb:
Mein iPhone 5 hat den Geist aufgegeben. Nun brauche ich ein neues Handy und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich will bei dem iPhone verbleiben. Lohnt es sich, das iPhone 6S plus zu holen oder ist das wirklich nur von der Grösse anders als das 6S? Und würde sogar das 6 reichen (wobei Apple immer wieder iPhones rausbringt, da will ich eigentlich die neueste Generation holen) ?

Bin ja gerade bei der gleichen Frage ^^. iphone 6s plus finde ich jetzt nicht zu groß, ist halt ähnlich wie das galaxy note von Samsung, wer es mag und das nötige Kleingeld hat, warum nicht. Nachdem ich feststellen musste das das iphone 5s immer noch relativ teuer ist, dafür das es schon 2 Jahre alt ist, ist mein Favorit nun das iphone 6s. 6er würde mir auch reichen, ist aber ähnlich wie bei dir, auch wenn es technisch nicht zwingend langsamer ist als das 6s, es soll schon das neuste sein. Im September ist es dann auch wieder 2 Jahre alt, zudem hat man das Handy ja noch 2 Jahre, da man es meistens mit einem Vertrag bekommt. Also bleibt nur noch das 6s. Da ist man ja quasi gezwungen die 64 gb Variante zu nehmen, da Apple die 32gb Variante gestrichen hat. 16gb ist mir zu klein, besoders da man den Speicher nicht erweitern kann. Telekom hat mir ein Neukundenangebot gemacht (Vertrag da gekündigt) mit all net flat, sms flat etc und 2gb datenvolumen für 50 Euro im Monat. Ist mir leider zu teuer, muss wohl noch gewartet werden.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden