Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Games - allgemein
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Games - allgemein

Games - allgemein 06 Apr 2012 10:30 #84912

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 5980
Um nicht für jedes Spiel einen neuen Thread aufzumachen,hab ich mich entschlossen einen allgemeinen Thread zu gründen.
Egal welches Genre oder welche Plattform,hier ist alles zuhause.
Letzte Änderung: 08 Apr 2012 02:06 von ad_.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Marv

Aw: Games 06 Apr 2012 10:44 #84913

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Beigl schrieb:
Um nicht für jedes Spiel einen neuen Thread aufzumachen,hab ich mich entschlossen einen allgemeinen Thread zu gründen.
Egal welches Genre oder welche Plattform,hier ist alles zuhause.


Gute Idee es ist auch Mühsam immer vom einen zum anderen Thread zuspringen um wegen Games zu diskutieren.

Deshalb einfach alles hier hin


Thumbs up!
Forgive but don't forget!

Aw: Games 06 Apr 2012 10:51 #84915

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
Must have für jeden wird sein Diablo 3 (Release 15 Mai) und Prototype 2 (Release 24 April). Dezember soll noch der neueste Teil von Resident Evil (der aktuelle Zwischenteil suckt total) rauskommen.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 06 Apr 2012 10:52 von Dr.Jekyll.

Aw: Games 06 Apr 2012 10:58 #84919

trainingsacc_d schrieb:
Must have für jeden wird sein Diablo 3 (Release 15 Mai) und Prototype 2 (Release 24 April). Dezember soll noch der neueste Teil von Resident Evil (der aktuelle Zwischenteil suckt total) rauskommen.


Kannste mir was über Diablo 3 erzählen?Ich hab grad ein wenig Geld übrig und will mir vieleicht ein Spiel holen,um etwas Abwechselung zu haben^^.Ich hatte mir überlegt ein DBZ Spiel zu holen,aber habs dann doch gelassen,denn es kommt dieses Jahr ehh ein neuer Teil raus.ICh warte noch auf die Release Termine von GTA 5 und Far Cry 3.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Games 06 Apr 2012 11:11 #84923

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
Wer Diablo und Diablo 2 gezockt hat wird sich zu 100% den dritten Teil holen. Es ist ein Rollenspiel bei dem du eine Heldenklasse (Barbar, Hexendoktor, Mönch, Zauberer, Demonenjäger) wählen kannst und gegen die dunklen Verbündeten Diablos kämpfen musst. Kein Obermegahyper Grafikspiel aber in Rollenspielen geht es ohnehin um die Story. Blizzard wollte das User mit älteren Pcs das Game ruckelreispielen können. Im Gegensatz zum 2ten Teil kann man im neuen auch die Umgebung nutzen um Gegner platt zu machen. Man kann alleine oder im Battlenet mit anderen die Story durchspielen. Macht total Laune weil der Schwierigkeitsgrad mit jeden Mitspieler steigt (im 2ten Teil konnten max. 8 im selben Spiel mitspielen). Man muss dann auch entsprechend leveln (Auren usw.).
Kanns kaum erwarten bis ich das Spiel in den Händen halte.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 06 Apr 2012 11:14 von Dr.Jekyll.

Aw: Games 06 Apr 2012 11:32 #84925

Kann man das mit Skyrim vergleichen?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Games 06 Apr 2012 12:57 #84930

  • Dr.Jekyll
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 3390
Naja sind beides Rollenspiele. In Skyrim wurde mehr auf grafische Aspekte wert gelegt. In beiden Spielen kannst du eine Rasse deiner Wahl auswählen und in beiden Spielen kann man jeden Charakter bestimmt leveln. Du kannst also selbst entscheiden ob du eher ein Nahkämpfer sein willst oder aus der Distanz mit Zauber agieren möchtest. Natürlich hängt das auch vom gewählten Charakter ab. Im neuen Diablo kann man nicht wie beim Vorgänger Talente lernen, sondern bekommt alle Talente, man muss sich halt entscheiden welches man hochskillen möchte. Blizzard wollte nicht zu viel verraten, deswegen ist die Beta von Diablo 3 recht kurz ausgefallen. Neu ist auch das der Gegner nicht nur Waffen und Geld droppt, sondern auch Lebensenergie bzw. Mana. Nach 1,5 Stunden ist man fertig in Alttristam. Aber es macht total Laune wenn man mit anderen das Spiel zockt.

Hier kannst du dir ein Bild vom Gameplay machen:



Es werden die Klassen gezeigt. Man sieht das der Barbar mitten ins Geschehen springt. Der Mönch kann das auch, hält aber nich so viel aus wie der Barbar. Der Hexendoktor beschwört Kämpfer die für ihn die Drecksarbeit erledigen. Die Dämonenjägerin Ist mehr die Distanzschützin mittels Armbrust oder Bogen. Die Zauberin greift auf mächtige Zauber zurück, hält aber kaum Schaden aus.

Ich weiß nicht ob du manchmal ältere Games spielst, aber wenn du Diablo 2 noch nie gespielt hast, könntest du's mal damit versuchen. Ist schon ewig alt und die Grafik ist nicht zu vergleichen mit heutigen Spielen, aber es macht total Laune und kostet um die 15-20 Euro. Ich hab das ca. 20 mal durchgespielt^^ Nach jeden mal durchspielen kannst du mit dem selben Charakter den Storymodus nochmal spielen. Zu Beginn musst du halt wählen welchen Schwierigkeitsgrad du willst. Der letzte hats echt in Sich. Man kann sich auch im Schwierigkeitsgrad zurückteleportieren und dort die Endbosse nochmal machen (die Droppen ganz gute Sachen).

Ich kanns kaum abwarten. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 06 Apr 2012 13:03 von Dr.Jekyll.

Aw: Games 06 Apr 2012 13:23 #84932

Spielt von euch irgendjemand uncharted ??

Aw: Games 06 Apr 2012 14:14 #84952

  • Juan Mata
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2019
MrTorres schrieb:
Spielt von euch irgendjemand uncharted ??


Ja ich cooles Game habe 1+2+3 also alle
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Games 06 Apr 2012 14:54 #84957

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Ich hab alle 4
Aber ich spiele es nicht online
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden