Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Sky Deutschland
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Sky Deutschland

Aw: Sky Deutschland 20 Jan 2015 17:06 #200040

• cfcrules
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
cfcrules schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:
cfcrules schrieb:

Nein. Am 25.1. ist es für alle Sky Abonnenten ohne Bestellung etc freigeschalten. Die 3 Monate kannst du schon jetzt bestellen und womöglich morgen ist der Sender dann eben 3 Monate für dich zu sehen

Das bedeutet jetzt für Dumme - morgen schon Chelsea - Liverpool schauen.

Genau

Danke Jungs!
Hab es schon bestellt, wird der Sender denn bis morgen schon freigeschaltet sein?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ist es bei dir schon hell? Bei Facebook schrieb einer dass laut hotline die Freischaltung bis 48 Stunden dauern kann.

Übrigens: um den Testzeitraum zu nutzen muss man den neuen AGB zustimmen, falls hier jemand gegen diese ist. In einem anderen Forum (wo ich die ganze Sache hier erfahren hab) wird deswegen nämlich ziemlich gegen Sky gewettert
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Sky Deutschland 20 Jan 2015 18:57 #200049

Bei mir war der Sender sportdigital bis vorhin noch verschlüsselt und dann habe ich bei Sky angerufen und habe mich erkundigt, ob der Sender bis heute Abend freigeschaltet werden könnte. Daraufhin hat die vom Kundenservice meine Bestellung überprüft und hat gesagt, dass der Sender innerhalb von 1h laufen solle. Und tatsächlich kann ich den Sender nun schauen.

Genau pünktlich und direkt hat gerade die Wiederholung von Derby County - Chelsea angefangen!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 20 Jan 2015 19:04 von BlueLion1905.

Aw: Sky Deutschland 20 Jan 2015 19:07 #200054

Das mach ich jetzt auch. Bei mir läuft er noch nicht.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Sky Deutschland 20 Jan 2015 20:16 #200072

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass dies nur mit Satellitenanschluss geht, und nicht mit Kabelanschluss! Falls das jemanden von euch betrifft und er es noch nicht gesehen hat.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Sky Deutschland 28 Jun 2015 00:34 #213876

Seid ihr denn zufrieden mit Sky ???

Aw: Sky Deutschland 28 Jun 2015 10:52 #213892

marko_cfc schrieb:
Seid ihr denn zufrieden mit Sky ???

Nein zuwenig Spiele aus der PL !
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, Marv, Essien19, Blue_Pheonix

Aw: Sky Deutschland 28 Jun 2015 12:22 #213895

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
vinnie-the-axe schrieb:
Nein zuwenig Spiele aus der PL !
Knallhart Vinnie
Forgive but don't forget!

Aw: Sky Deutschland 15 Okt 2015 15:20 #227243

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Habe mir jetzt Sky zugelegt und mir ein Chelsea Trikot zusätzlich gesichert. Mir ist beim Durchstöbern der Sender jedoch aufgefallen, dass Eurosport 2, Sport 1 HD, Sport 1 + HD nicht gehen. Ich bin Kunde bei Kabeldeutschland und laut der Programmliste müsste ich die Programme haben. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Forgive but don't forget!

Aw: Sky Deutschland 15 Okt 2015 16:33 #227246

• cfcrules
  • Legende
Diese Programme gibt es über Sky nur bei Sat dazu. Du müsstest die jetzt bei deinem KNB dazubuchen.

BTW: die CL Spiele von Chelsea (zumindest in der Gruppenphase) wirst du wohl auch nicht so in HD sehen können da über Kabel auch nur Sky Sport HD 1-5 da sind, die SD Kanäle jedoch voll. Über Sky Go kriegst du aber besseres Bild. Wenn wir tatsächlich in die EL kommen musst du dir garantiert auch Streams suchen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Sky Deutschland 21 Okt 2015 15:53 #227725

• cfcrules
  • Legende
Sky nimmt für den 12, Spieltag Liverpool-Palace ins Programm.....und streicht dafür das North London Derby
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden