Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Sky Deutschland
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Sky Deutschland

Sky Deutschland 09 Sep 2010 04:36 #8414

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Hallo Chelsea Fans, ich habe hier was schönes endeckt. Das habe ich auch bei Spox gepostet.

Sky hat vor kurzem ein Undercover Angebot gestartet!!!!
Das ist nur wenige Tage gültig, also heißt es hier, SCHNELL HANDELN!!!

Sky Welt, Sky Bundesliga, Sky Sport und HD = 24,90 Euro

ODER

Sky Welt, Sky Bundesliga, Sky Sport, Film und HD = 34,90 Euro

Das ist echt ein Undercover Angebot, das bekommt man nur wenn man das verlangt. Das gilt eigentlich nur für Neukunden, aber viele Bestandkunden haben es auch bekommen.

Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ich habe es trotzdem bekommen.
ich hatte vorher schon ein gutes Angebot: Sky Welt Extra, Sport und Bundesliga für 32,90 Euro. Ich habe mich für das große Paket entschieden, denn das kostet mich ja nur 2 Euro mehr, und Nachts wenn man nicht schlafen kann, Gucke ich gerne Filme bei Sky. Ich habe eben um 2:37 Uhr Nachts angerufen.

Unterschied zwischen Sky Welt und Sky Welt Extra: Extra hat mehr Sender wie z.b. Eurosport2, ESPN America, VH1 etc. Schon viele Sender.

Kabel Kunden bekommen Sky Welt und Satelit Kunden bekommen Sky Welt Extra.

Das ist echt der Wahnsinn!!!! Der Vertrag läuft dann 12 Monate und mann muss wie immer 2-3 Monate vor Vertragsende Kündigen. Los Anrufen hier die Nummer: 0180 51 100 00.

Wie gesagt ist nur für Paar Tage Gültig, ich habe diese ganze Sache leider erst vor paar Stunden endeckt, sonst hätte ich es euch viel früher erzählt!

Mehr Infos gibt es Hier Klicken

Da haben auch schon viele Kommentare geschrieben und bei allen hat es geklappt. Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen helfen.

Ich will aber von jedem ein Kuss haben! B)

Also Viel Glück an alle!

Euer Rambo
Letzte Änderung: 19 Sep 2011 16:20 von chelseafc1905.

Aw: Sky Günstig für Alle! 09 Sep 2010 15:25 #8419

• Chelsea
  • Europa Fussballer
WOW Danke für den Tipp!
Werde ich aufjedenfall machen!!!

Danke

Aw: Sky Günstig für Alle! 09 Sep 2010 21:00 #8437

angebot gilt ab heute noch 10 tage.
He's here, he's there, He's every fucking where!

Protest gegen Sky 11 Aug 2011 16:06 #42257

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Hallo Blues, in den ersten 4 Spieltagen wird kein Chelsea Spiel übertragen. Von 10 Spielen pro Spieltag werden nur 3, ich wiederhole nur noch 3 Spiele übertragen! Das ist eine riesen Sauerei!!!

Wir Chelsea Fans haben Sky Sport wohl nur wegen Chelsea abonniert.

Zeigt euren Unmut darüber, geht SkySport und schreibt ihnen auf die Pinnwand. Ihr müsst gefällt mir klicken um dann was schreiben zu können.

www.facebook.com/DeinSkySport?sk=wall

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Wer noch andere Sky Facebook Seite findet, bitte posten.

Hier gibt es auch eine Debatte. www.facebook.com/Chelseafans.de

Schön gefällt mir klicken und weiter verbreiten!!!

Gruß
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Protest gegen Sky 11 Aug 2011 16:45 #42265

• John Rambo
  • Europa Fussballer
Unglaublich!!!

Aber gut zu wissen, denn mein Vertrag käuft bis Dezember und ich wollte eigentlich verlängern. Aber jetzt verlängere ich auf gar keinen Fall! Allein schon die Tatsache das sie in den ersten 4 Spieltagen kein Chelsea Spiel zeigen ist einfach nur Krank!! Wie viele Spiele von Chelsea wollen sie denn in der Saison zeigen??? 6???

Ne Danke, dafür zahle ich keine 34 Euro!!!

Aw: Protest gegen Sky 11 Aug 2011 16:47 #42266

• Yamada
  • Gesperrt
Habe letzten auch einen Beitrag darüber geschrieben. Den englischen Kommentator soll es auch nicht mehr geben weil sie es sich nicht mehr leisten können. Also kein Peter Drury für euch Sky Leute mehr. Letzte Saison wurden 5 Spiele gezeigt jetzt sind es drei. Und wie lange sie immer für "Premier League kompakt" brauchen. Sie zeigen das immer Montag Abend korrekt wäre es aber am Samstag Abend wie in der Bundesliga. Über das solltet ihr euch auch beschweren.

Zum Glück hab ich kein Sky mehr. Mein Vorschlag: Kündigt. Lasst sie Pleite gehen

Aw: Protest gegen Sky 11 Aug 2011 18:13 #42275

chelseafc schrieb:
Hallo Blues, in den ersten 4 Spieltagen wird kein Chelsea Spiel übertragen. Von 10 Spielen pro Spieltag werden nur 3, ich wiederhole nur noch 3 Spiele übertragen! Das ist eine riesen Sauerei!!!

Wir Chelsea Fans haben Sky Sport wohl nur wegen Chelsea abonniert.

Zeigt euren Unmut darüber, geht SkySport und schreibt ihnen auf die Pinnwand. Ihr müsst gefällt mir klicken um dann was schreiben zu können.

www.facebook.com/DeinSkySport?sk=wall

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Wer noch andere Sky Facebook Seite findet, bitte posten.

Hier gibt es auch eine Debatte. www.facebook.com/Chelseafans.de

Schön gefällt mir klicken und weiter verbreiten!!!

Gruß

Hast du schon eine Antwort bekommen? Wenn ja, was haben sie gesagt?

EDIT: Hat sich erledigt..

Dein Sky Sport: Chelseafan, hab ihn gefunden. Kann in dem Punkt natürlich völlig nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. Leider hat man sich bei den aktuellen Spielen gegen die Ausstrahlung entschieden. Ich gebe deine Kritik aber sofort weiter und ich bin mir sicher, dass wir in der Saison noch viel von Chelsea sehen werden. Gruß, Sandra
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 11 Aug 2011 18:58 von Chelsea_CFC.

Aw: Protest gegen Sky 11 Aug 2011 19:36 #42314

Lächerlich

Das mit dem englischen Kommentator ist mir letzte Saison am Ende schon aufgefallen

Sie zeigen Spiele wie Frankfurt - Union Berlin ausführlich, aber für Spiele der Serie A, La Liga haben sie keinen Platz

Stattdessen streichen sie zwei Spiele der Premier League und haben schon vorher ein abartig schlechtes Sportangebit gehabt, nein danke!
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!

Aw: Protest gegen Sky 11 Aug 2011 19:45 #42320

CFCLampard schrieb:
Lächerlich

Das mit dem englischen Kommentator ist mir letzte Saison am Ende schon aufgefallen

Sie zeigen Spiele wie Frankfurt - Union Berlin ausführlich, aber für Spiele der Serie A, La Liga haben sie keinen Platz

Stattdessen streichen sie zwei Spiele der Premier League und haben schon vorher ein abartig schlechtes Sportangebit gehabt, nein danke!

Bin ganz deiner Meinung. Sky
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Protest gegen Sky 12 Aug 2011 11:08 #42384

• Charlie
  • Europa Fussballer
Das ist schon echt zum reiern das die 3 spieltage nicht zeigen. Von mir aus sollen sie es so machen das es extra aboniert wird.
Fear thr Reaper!!!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden