Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Grand Theft Auto 5 | GTA 5
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Grand Theft Auto 5 | GTA 5

Grand Theft Auto 5 | GTA 5 02 Nov 2011 17:11 #56460

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Hier der erste Trailer von GTA V
www.rockstargames.com/videos/video/8001

Letzte Änderung: 02 Nov 2011 22:21 von Mido.

Aw: Grand Theft Auto V 02 Nov 2011 18:23 #56463

werd ich mir wohl wieder zulegen
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Grand Theft Auto V 02 Nov 2011 19:12 #56469

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
Wann kommts rauß?

Aw: Grand Theft Auto V 02 Nov 2011 19:32 #56472

ist noch nicht bekannt
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Grand Theft Auto V 02 Nov 2011 19:48 #56473

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Je früher GTA V rauskommt, desto besser

Aw: Grand Theft Auto V 02 Nov 2011 20:07 #56475

• Lampsy
  • Experte
In einem Forum habe ich gelesen, dass der Protagonist ein Lateinamerikaner sei, der Adrian heiße. Dieser soll angeblich am Ende der Story sterben (4 Endings, 2 gute, 2 schlechte [Prot. stirbt])

Am besten fänd ich natürlich eine Vice City Story mit einem San Andreas Gameplay und der GTA IV Grafik.
Who let the Drogs out? Who? Who?!

Aw: Grand Theft Auto V 02 Nov 2011 20:13 #56476

Lampsy schrieb:
In einem Forum habe ich gelesen, dass der Protagonist ein Lateinamerikaner sei, der Adrian heiße. Dieser soll angeblich am Ende der Story sterben (4 Endings, 2 gute, 2 schlechte [Prot. stirbt])

Am besten fänd ich natürlich eine Vice City Story mit einem San Andreas Gameplay und der GTA IV Grafik.

Das Spiel sollte aufjedenfall bessere Cheats haben.Die von GTA 4 fand ich net so toll.Außerdem müsste die Story mich mehr fesseln und die Entscheidungen,die man im Spiel macht, müssen mehr in die Story eingehen.Die Menschen in GTA 5 sollten auch intelligenter sein,denn bei GTA 4 waren die meisten richtig dumm XD.Geilere Autos sind natürlich auch Pflicht.Ich finde auch,dass Grafik bisschen besser gemacht werden sollte.GAmeplay von GTA 4 wäre auch ok.Findet ihr,dass man die Cheats mit einem Handy eingeben sollte,oder einfach Controller-Tasten drücken.Bei GTA 4 war es ja so
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,

Aw: Grand Theft Auto V 02 Nov 2011 20:17 #56477

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Also die Grafik im Trailer ist richtig beeindruckend auch die Autos Ich hoffe wieder auf Panzer Cheats und so. Cool wäre es auch wenn man das Fleugzeug (oder andere) aus dem Trailer fliegen kann.

Aw: Grand Theft Auto V 02 Nov 2011 20:19 #56478

DarkRaynboy schrieb:
Also die Grafik im Trailer ist richtig beeindruckend auch die Autos Ich hoffe wieder auf Panzer Cheats und so. Cool wäre es auch wenn man das Fleugzeug (oder andere) aus dem Trailer fliegen kann.

Ja,Panzer wäre echt geil.Ich fänd auch Jetpack auch chillig:-B

Ich erwarte sehr sehr viel von GTA 5

Aw: Grand Theft Auto V 02 Nov 2011 20:24 #56479

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Wird aufjedenfall am Releasetag gekauft
Letzte Änderung: 02 Nov 2011 20:26 von DarkRaynboy.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden