Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Playstation 4 vs Xbox One
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Playstation 4 vs Xbox One

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 18 Nov 2013 00:13 #164885

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Habr ihr euch mal die Bewertungen für die PS4 angeschaut?

www.amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edit...amp;showViewpoints=0

Bei vielen startet die PS4 gar nicht bzw. stellt keine Verbindung zum Fernseher her. Echt übel.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 18 Nov 2013 06:41 #164886

• Charlie
  • Europa Fussballer
Hm da hört sich ja alles andere als gut an. Vielleicht beheben sie den Fehler ja noch. Wäre übel wenn die Ps4 beim ausliefern nicht funktioniert.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 02 Dez 2013 20:29 #166055

• djkomm12
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
Habe mal eine Frage: wie sieht es mit den Online Kosten bei der PS4 aus? muss man z.b. 60 Euro für ein Jahr direkt bezahlen oder Monatlich in Raten?
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)
Letzte Änderung: 03 Dez 2013 21:19 von djkomm12.

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 05 Dez 2013 01:16 #166386

Tja, da hat es sich ausgezahlt keine Sekunde GTA5 gespielt zu haben

Ich werd mir das Spiel zu Weihnachten zum Schleuderpreis kaufen, es zocken und in ein paar Monaten eine Entscheidung treffen bezüglich PS4/Xbox One. Bis dahin werde ich mich entspannt bei Kollegen einzecken und beide Konsolen hoffentlich antesten :)

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 10 Dez 2013 22:01 #166859

• Nejifan
  • Legende
Und, wie sind die Next Gen-Konsolen denn so? Merkt man den Unterschied zu der PS3 (vor allem bei Fifa 14) wirklich so extrem?
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 28 Apr 2014 17:46 #181193

Hat jemand irgend eine Ahnung wie lange das zur Zeit mit den Bestellungen für die PS4 dauert?
Ich wollte die Anfang Juli haben, habe aber keine Ahnung wann ich die Bestellen soll.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 29 Apr 2014 13:22 #181216

• Qells
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
Hat jemand irgend eine Ahnung wie lange das zur Zeit mit den Bestellungen für die PS4 dauert?
Ich wollte die Anfang Juli haben, habe aber keine Ahnung wann ich die Bestellen soll.

Sony meinte irgendwann mal das sie das Problem zum Sommer lösen wolltet . Zwischenzeitlich gab es aber auch schon wieder Konsolen im offenen Verkauf bei Amazon oder Saturn. Musst du mal die Augen offen halten da die schnell wieder vergriffen sind.Oder du rufst mal bei Saturn an und fragst wann die wieder Welche auf Lager haben
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 24 Aug 2014 19:25 #190445

www.games.ch/playstation-network/news/ha...ff-offline-40582.php

PlayStation Network ist nach einem erneutem Hackerangriff mal wieder Offline!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 24 Aug 2014 19:28 #190446

• Qells
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:

Naja Sony wird es überleben.Ich werd mir trotzdem ne Ps4 holen.

Aw: Playstation 4 vs Xbox One 25 Aug 2014 14:29 #190490

BlueLion1905 schrieb:

Es war eine DDOS-Attacke, was mit einem Hack eigentlich nichts zu tun hat. Die Gruppe, die diesen Angriff ausgeführt haben, wollen verbesserte Server, da man jetzt immerhin 50€ für's online spielen zahlen muss. Mittlerweile gehen die Server wieder.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden