Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 18 - PES 2018
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: FIFA 18 - PES 2018

FIFA 18 - PES 2018 07 Sep 2017 20:02 #261261

Endlich ist es wieder soweit...

die von vielen langersehnten neuen Teile der PES und FIFA-Reihe stehen vor der Tür!
Das offizielle Release-Date von PES 2018 ist der 12. September 2017, wohingegen sich die FIFA Fans ein paar Wochen länger gedulden müssen bis zum 29. September 2017.


Hier kommt alles rein was mit FIFA 18 und PES 2018 zutun hat.

Viel Spaß!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: FIFA 18 - PES 2018 07 Sep 2017 20:38 #261262

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7926
Alonso hätte ruhig noch mehr Punke bekommen können.

Aw: FIFA 18 - PES 2018 07 Sep 2017 20:57 #261263

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2500
Qells schrieb:
Alonso hätte ruhig noch mehr Punke bekommen können.

Bis jetzt wurden doch erst die 60 besten offiziell vorgestellt. Unter anderem mit Dave 85, Cesc 86, Luiz 86 und Diego Costa 86!
Bin gespannt was für ein Rating Kante bekommt, sieht nach einer 87 aus.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: FIFA 18 - PES 2018 07 Sep 2017 21:52 #261265

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7926
KTBFFH schrieb:
Qells schrieb:
Alonso hätte ruhig noch mehr Punke bekommen können.

Bis jetzt wurden doch erst die 60 besten offiziell vorgestellt. Unter anderem mit Dave 85, Cesc 86, Luiz 86 und Diego Costa 86!
Bin gespannt was für ein Rating Kante bekommt, sieht nach einer 87 aus.


Du kannst uns aber schon in der Demo spielen. Alonso 81, Morata 84.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH

Aw: FIFA 18 - PES 2018 08 Sep 2017 22:22 #261275

Demo-Werte sind nicht endgültig.

Aw: FIFA 18 - PES 2018 08 Sep 2017 22:42 #261276

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7926
TheFamousCFC schrieb:
Demo-Werte sind nicht endgültig.


Da EA die besten Spieler 100-40 schon offiziell veröffentlicht hat, wird sich wohl bei den Werten nicht mehr viel tun.

Aw: FIFA 18 - PES 2018 10 Sep 2017 21:23 #261326

  • Iron Mike
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1181
Nach 2 Jahren Abstinenz freue ich mich wieder total auf Fifa! Vorallem weil ich es diesesmal auf der switch versuchen werde.Endlich im Handheld ein Fifa das auch ALLE Tasten belegen kann bzw hat! War ja derart enttäuscht von der Vita! Bin schon sehr gespannt wie die Umsetzung auf der Konsole wird ohne mit den movecontrollern herumzuwedeln und endlich richtig zu spielen....
Hier noch ein Link der so gut wie alle Fragen über fifa 18 beantworten sollte

www.goal.com/de/meldungen/fifa-18-demo-x...4r7anzk19m3z7dm8v7cn
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: FIFA 18 - PES 2018 12 Sep 2017 21:43 #261394

  • gsiberger
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1915
Bin ein bisschen enttäuscht, was die Spielergesichter angeht. Weder Rüdiger noch Bakayoko haben ein Gameface, bei City hat ein Bernardo Silva auch keines. Das finde ich schon schwach und wird hoffentlich noch nachgereicht (obwohl das eher nicht passieren wird).

Aw: FIFA 18 - PES 2018 13 Sep 2017 15:31 #261411

gsiberger schrieb:
Bin ein bisschen enttäuscht, was die Spielergesichter angeht. Weder Rüdiger noch Bakayoko haben ein Gameface, bei City hat ein Bernardo Silva auch keines. Das finde ich schon schwach und wird hoffentlich noch nachgereicht (obwohl das eher nicht passieren wird).


Das ist aber jedes Jahr so dass die Neuzugänge der Premier League noch kein Gameface haben. Ansonsten wird ja bekanntermaßen die komplette Premier League abgescannt und nach ein paar Wochen/Monaten kommen dann die Gamefaces der Aufsteiger ins Spiel.

Finde es auch schade aber dass war bei Hazard, Mata, Oscar, David Luiz und Co. damals das gleiche.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: FIFA 18 - PES 2018 14 Sep 2017 20:59 #261423

  • gsiberger
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1915
Hat noch wer Probleme mit der Demo? Bei mir kommt immer der Fehler "Sie müssen das Spiel kaufen ..."
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden