Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 17 - PES 2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 17 - PES 2017

Aw: FIFA 17 - PES 2017 03 Jul 2017 15:44 #257835

Es gibt Leute, die FIFA offline spielen?

Aw: FIFA 17 - PES 2017 03 Jul 2017 17:02 #257839

Ich bin schon ein kleiner Karrieremodus-Fan. Leider bin ich in diesem FIFA kein großer Fan der KI, die fand ich in den Vorgängern 15 und 16 deutlich besser. Es macht auch oft Spaß einfach nur zu simulieren und nur für den Kader und den Erfolg zuständig zu sein.

Falls ich das Bild noch finde, werde ich es mal hier einfügen. Ich habe mal eine Karriere nur mit generierten Jugendakademie-Spielern gespielt und hatte am Ende ein Team mit 93 GES aufwärts, das war mit Portsmouth.

Mich würde mal interessieren ob du an den Spieleinstellungen (Modifikationen für dich oder die KI) etwas umgestellt hast, ME5, da ich das normale Spielen gegen die Legenden-KI wirklich fad finde mit der Zeit. Die spielen mir zu lange hinten rum.

Ebenso ist es auch langweilig wenn man mit der Zeit auf sofifa.com die ganzen Potenziale der Spieler auswendig weiß und man direkt weiß welche Spieler schnell von der Bewertung her steigen. Allgemein ist es im Karrieremodus viel zu schnell möglich zum Weltklasse Team zu werden. Nach ein paar Saisons kann man Kane, Alli, Neymar, Griezmann, Boateng, Courtois, De Gea, uvm. einfach kinderleicht mit Vorverträgen quasi kostenlos ins Team holen, und zack hat man im nächsten Jahr das beste Team der Welt.

In dem Modus steckt so viel Potenzial zu mehr, macht aber ab und zu auch so schon Spaß.

Auch Respekt an ME5, ich hätte niemals so viel Geduld mit Watford so eine Saison zu spielen, auch wenn ich gerne mit etwas schlechteren Teams spiele (vor allem Birmingham City).
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 03 Jul 2017 17:04 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: FIFA 17 - PES 2017 03 Jul 2017 19:38 #257847

• ME5
  • Experte
Ich war früher auch immer ein großer Karrieremodus Fan und kann deine Sicht der Dinge eigentlich komplett teilen für mich.

Der Grund warum ich für diese Karrieremodus mit dem FC Watford richtig Motivation habe, liegt daran dass es mein erster Karrieremodus bei Fifa 17 ist. Sonst hatte ich nur FUT und Pro Clubs gespielt bei diesem Teil, da am Karrieremodus leider so gut wie nichts neu ist oder verbessert worden ist. Es bringt EA halt auch kein zusätzliches Geld wie FUT (Fifa Points). Deshalb sehe ich auch in Zukunft keine große Verbesserung mehr. Vom FUT Stress ist es eine gute Ablenkung. :D

Ich persönlich setze mir auch immer Ziele, wie so viele Jugendspieler wie möglich zu holen und eben auch richtige Talente zu schaffen, vor allem wichtig sind mir hierbei Schusskraft, Ausdauer, Stärke, mindestens 3* schwacher Fuß und gerne auch 3* Skills.
Das sind für mich die wichtigsten Werte.
Später kommen dann ja sowieso wieder die Regen der jeweiligen Stars zurück ins Spiel die aufgehört haben.

Ebenso ein Ziel ist es einige meiner Lieblingsspieler zu fördern und zu trainieren, zum Beispiel Harrison, Loftus-Cheek, Baker, Perez (der von Junior aus Kolumbien etc.) Bei Loftus-Cheek muss man ja zum Beispiel seine Schusskraft trainieren und auch die Fernschüsse, denn selbst wenn der ohne Training auf bis zu 80 GES hochkommen würde, wäre die Schusskraft wohl gerade bei 70. Ich bin gespannt ob ich das auf 80 bis zur Saison 4 bekommen kann.
Oder auch bei Oulare (der ist noch einer der wenigen von Watford die ihm Kader geblieben sind) ist die Ausdauer ein Problem. Eigentlich ist der unbespielbar da er 35 Ausdauer hat, aber mit dem Training hoffe ich das wenigstens auf 60 hoch zubekommen, dann geht das klar für einen Stürmer.

Ja die KI spielt teilweise echt langweilig, aber immerhin habe ich auf Legende kein Problem mit dem nervigen Ballbesitzspiel vom CPU , da ich selbst auch sehr viel Ballbesitz habe, also ist das am Ende meistens komplett ausgeglichen.
Die KI Einstellungen habe ich etwas angepasst. Das hinten rum spielen kann man nie ganz abstellen, deshalb spiele ich gerne mit viel Druck bei der individuellen Taktik, dann gehen meine Spieler früher drauf und das hinten rumspielen ist schnell vorbei. Einzig solche Teams die noch mal extra auf Ballbesitz spielen (Man City , die spielen bei mir alles kurz , jeden Abstoß etc.), dagegen kann man dann wirklich wenig tun.

Inzwischen kann man natürlich jedes Potenzial online auf Seiten wie von dir angesprochen sofifa.com ansehen, aber wer sich wie weit entwickelt ist sowieso von KM zu KM anders, aber natürlich entwickeln sich die Spieler, einmal halt bis auf 87 , das andere mal nur 83 etc.
Glitched Players gibt es leider nicht mehr, zumindest habe ich dazu noch nichts gefunden, das fand ich immer eine gelungene Abwechslung und die hatte eben auch nicht jeder. Keine Ahnung warum Fifa das wohl rausgenommen hat.
Generell bin ich jemand , der gerne auch Spieler entwickelt die der normale User nicht so auf dem Zettel hat. Wie hier in der Karriere Koubek, Acosta, Harrison, Perez etc.
Natürlich ist der ein oder andere "Standard Spieler" dann auch bei mir drinnen, wie ein Diop oder auch Gabriel den ich mir inzwischen geholt habe.
Auch das man ziemlich schnell die besten Spieler der Welt bekommt ist richtig, das finde ich aber nicht weiter schlimm, man muss sie ja nicht kaufen. Wer es machen will der soll es tun und wer nicht eben nicht.

Sonst bin ich einmal gespannt ob ich den Spielspaß aufrecht halten kann und meine 3 Chelsea Spieler (Baker, Abraham und Loftus-Cheek richtig entwickeln kann). Baker und Abraham habe ich neu geholt. Baker hat 76 GES und Abraham (75). Baker hat aber wirklich geniale Werte und auch noch 5* schwacher Fuß. Aina, Solanke, Ake und Miazga sollen auch noch folgen. Aber erst im Winter oder zur kommenden Saison.
Aktuell habe ich noch ne Woche Zeit , dann gehts 10 Tage nach Marseille und dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei.
VALENCIA CF= CFCPASCAL
Letzte Änderung: 03 Jul 2017 19:39 von ME5.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden