Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 16 - PES 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 16 - PES 2016

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 14:02 #223607

Eden10Hazard schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Naja ich spiele ein 4-1-2-1-2

Fabregas war bei mir immer rechts im Mittelfeld,.. OM ist Hazard,.. auf jedenfall da man ständig gegen Real spielt und von links meistens Ronaldo kommt habe ich irgendwann begonnen Ramires dort zu positionieren, weil er auch weitere Wege gehen kann !

Mein System ist eigentlich auf die Stürmer aufegebaut, links zentral Costa und rechts Remy, wo ich die Einstellung nach aussen ziehen vorgenommen habe und beide Abwehr überlaufen.

Meine Taktik ist Konter, trotzdem laufen sie nicht immer in die freien Räume, etwas was mich bei EA ärgernt, denn anscheined sind die zu dumm etwas anständig zu programmieren, Wenn ich Abwehr überlaufen einstelle und die bleiben dann stehen kommt mir alles hoch !

Da schlimmste ist ja ich habe einen DM, Matic und da stelle ich ein, bei Angriffen hinten bleiben. Trotzdem kreuzt der regelmässig im 16ner des Gegener auf,.... Wahnsinn eigentlich .. manchmal würde ich am liebstem die Leute von EA ,..... das schreibe ich doch nicht

1. Frage: spielst du das kompakte 4-1-2-1-2 oder das Breite?

Bei FIFA gibt es halt sehr viele Pace-Abuser, hab deswegen Ramires als RIV eingesetzt für Terry. Gerade gegen CR7-Fanboys ist das effektiv. Ramires ist schnell, hat ordentliche Kopfball- und Sprungkraftwerte und hat als eigentlicher DM Ahnung von Zweikämpfen ;)

Das Problem mit Matic ist relativ schwierig zu lösen. Spieler wie Matic, Busquets und Co. kriegst du nie dazu wirklich immer hinten zu bleiben. Haben sie Raum, werden sie vorrücken. Ramires ist bei sowas wegen der hohen Offensiv-Workrate noch schlimmer
Probier mal Matic im Aufstellungsmenü weiter nach hinten nah an die IVs zu ziehen.

Zu Fabregas: für mich ist er ein wichtiger Spieler. Ich spiele schnelle, kurze Pässe im Aufbau, gewöhnt sich der Gegner daran und passt sich an, kommt ab und an mal ein langer Diagonalpass auf Hazard.. das kann nur er verlässlich!

Also ich spiele ein kompaktes 4-4-2 was ich in ein 4-1-2-1-2 umwandle ! Ich ziehe dabei Matic extrem weit zur IV ! Fast schon ein Libero vor der IV ! Ich tausche Terry mit Brane und spiele mit Luis und Apzi als Aussenverteidiger im ZM habe ich links Oskar und rechts Ramires, davor habe ich als OM aber weiter nach hinten gezogen Hazard ! Die Stürmer schiebe ich ganz weit nach vorne ! Costa und Remy !

Taktik ist Konter !
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 14:04 von vinnie-the-axe.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 14:30 #223608

vinnie-the-axe schrieb:

Also ich spiele ein kompaktes 4-4-2 was ich in ein 4-1-2-1-2 umwandle ! Ich ziehe dabei Matic extrem weit zur IV ! Fast schon ein Libero vor der IV ! Ich tausche Terry mit Brane und spiele mit Luis und Apzi als Aussenverteidiger im ZM habe ich links Oskar und rechts Ramires, davor habe ich als OM aber weiter nach hinten gezogen Hazard ! Die Stürmer schiebe ich ganz weit nach vorne ! Costa und Remy !

Taktik ist Konter !

Stell deine Mannschaft auf "defensiv", indem du mit deinem Steuerkreuz einmal nach links drückst. Und damit meine ich direkt bei Anpfiff!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 14:52 #223609

• Qells
  • Legende
Hab gegen Real eigentlich nie Probleme. Die Abläufe sind immer die gleichen wenn man gegen sie spielt. Stelle immer so auf:

_________Costa_____________
Hazard______Oscar__________Willian
__________Matic_______Fabs
Luis_______Zouma____Cahill_____Ramires
_______________Cech

Viele tun Matic raus wenn sie mit Chelsea spielen, kann ich nicht verstehen für mich einer der wichtigsten Spieler in meinem Kader. Man kann natürlich auch Ramires für Fabs spielen lassen aber das mach ich nicht so gerne. Mikel kann man auch spielen lassen neben Matic, der spielt sich echt gut in Fifa, genauso wie Zouma, der ist hinten ein Tier. Besonders bei dem Mittelfeld kann man Real gut schlagen. Die Pacehuren können Remy für Costa spielen lassen, spiele aber lieber mit Costa, außer im Ultimate Team, da stürmt Remy bei mir

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 14:57 #223610

Welche Liga seid ihr?
Stay together!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 15:10 #223611

• ME5
  • Experte
Bin mit meinem neuen Accout da bei meinem alten Fifa Seasons nicht mehr funktionieren in Liga 1.
Stats weiß ich nicht auswendig aber glaube ist in etwa 170-4-4 . Kann ich später mal nachsehen.
VALENCIA CF= CFCPASCAL

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 15:16 #223612

ME5 schrieb:
Bin mit meinem neuen Accout da bei meinem alten Fifa Seasons nicht mehr funktionieren in Liga 1.
Stats weiß ich nicht auswendig aber glaube ist in etwa 170-4-4 . Kann ich später mal nachsehen.

Das ist krass gut. Bin auch Liga 1 nur öfters inkonstant und einfach pissed von EA deshalb kann ich meine Statistik nicht so halten haha
Stay together!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 17:29 #223624

Letzte Änderung: 06 Sep 2015 19:57 von BlueLion1905.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 07 Sep 2015 04:38 #223671

ME5 schrieb:

Ohne proof glaub ich dir nicht, dass du 170-4-4 hast.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 07 Sep 2015 11:05 #223675

Schaut euch mal diese beiden Partien von bPartGaming an:

Richtig gutes Gameplay. Man merkt förmlich wie schwierig es ist sein eigenes Ballbesitzspiel durchzubringen.
Nix long Balls! Nix durchpacen! Jetzt wird richtig gespielt
Also an alle die dachten es wird ihnen so leicht wie in Fifa 15 gemacht, die müssen sich jetzt wohl etwas mehr anstrengen
Pässe sind schwieriger, Übersteiger auch.

Ich bin richtig heiß!!
Stay together!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 07 Sep 2015 11:24 #223676

• Qells
  • Legende
Bin natürlich auch Liga 1
.Spielt wer Ultimate Team, wenn ja wie sieht euer Team aus?
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden