Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 16 - PES 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 16 - PES 2016

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 12:20 #223586

BlueLion1905 schrieb:
Ich glaube EA hat auch an dem Bewertungssystem etwas geändert.
Ivanovic hat fast überall ein Upgrade bekommen und hat -1 GES.
Fabregas hat gerade mal so +1 bei manchen Werten bekommen und bekommt +2 GES

Viele Offensivspieler haben viel schlechtere Verteidigungswerte als in den FIFAs zuvor. Auch die GES Upgrades sind insgesamt viel großzügiger im Vergleich dazu wie die einzelnen Werte verbessert wurden.

EDIT:
Ich habe die Werte genauso bei FIFA 15 eingestellt und da hat Ivanovic 82 Ges als RV und 86 Ges als IV!
Werde in meiner FIFA 16 Karriere direkt Iva als IV umstellen. Einfach weils besser aussieht!

Ich bin aber teilweise viel mehr auf die Werte unserer Loanees und U21 Spieler gespannt! Vor allem Loftus-Cheek, Bamford, Musonda, Kenedy und Solanke. Hoffentlich ist diesmal auch Colkett im Kader. Houghton wird ja bei Gillingham zu finden sein!
Und wenn Alaba eine 85 GES bekommt darf Azpi auch mal eine 83, 84 bekommen.

Salah hat ja schon 'ne 80 bekommen!

Onkel Vinnie ist ja nicht mehr der Jüngste ! Aber dieses Saison ist die erste wo ich jetzt mal an der ersten Liga gekratzt habe ! Leider ist es mir nie gelungen aufzusteigen, so gurke ich zwischen 2ter und 3ter herum ! Was aber ein grosser Fortschritt zu Fifa 14 ist, da konnt man mit Chelsea sehr schwer Online spielen !

Jetzt mein Frage, ich spiele mit 2 Stürmer, denn das Garantier mir das ich vorne einfach gefährlicher bin. Ich habe bis ich mal in der 4ten Liga war immer mit Fabregas gespielt, irgendwan habe ich es aufgegben, weder hat der bei mir ein Tor geschossen, noch eins aufgelegt, für Online spielen, und dort heisst ja zu 90 Prozent der Gegner Real Madrid, spiele ich mir Ramires, da er einfach mehr Pace hat,...... meine Frage an euch Experten, kann man mit Fabregas effektiv gut spielen ???

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 12:26 #223587

• ME5
  • Experte
Klar. Ich spielte z.B auch Ultimate Team mit einem 43 Chemie Team wo ich einfach alle meine Lieblingsspieler aufgestellt habe. Hatte mit dem Team eine Statistik von 20-0-1.
Gibt halt Spieler mit den man leichter Spielen kann, als wie mit Spieleen mit wenig Pace bei diesem Fifa.
Fabregas ist aber gar nicht so langsam.
VALENCIA CF= CFCPASCAL

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 12:40 #223591

ME5 schrieb:
Klar. Ich spielte z.B auch Ultimate Team mit einem 43 Chemie Team wo ich einfach alle meine Lieblingsspieler aufgestellt habe. Hatte mit dem Team eine Statistik von 20-0-1.
Gibt halt Spieler mit den man leichter Spielen kann, als wie mit Spieleen mit wenig Pace bei diesem Fifa.
Fabregas ist aber gar nicht so langsam.

Naja ich spiele ein 4-1-2-1-2

Fabregas war bei mir immer rechts im Mittelfeld,.. OM ist Hazard,.. auf jedenfall da man ständig gegen Real spielt und von links meistens Ronaldo kommt habe ich irgendwann begonnen Ramires dort zu positionieren, weil er auch weitere Wege gehen kann !

Mein System ist eigentlich auf die Stürmer aufegebaut, links zentral Costa und rechts Remy, wo ich die Einstellung nach aussen ziehen vorgenommen habe und beide Abwehr überlaufen.

Meine Taktik ist Konter, trotzdem laufen sie nicht immer in die freien Räume, etwas was mich bei EA ärgernt, denn anscheined sind die zu dumm etwas anständig zu programmieren, Wenn ich Abwehr überlaufen einstelle und die bleiben dann stehen kommt mir alles hoch !

Da schlimmste ist ja ich habe einen DM, Matic und da stelle ich ein, bei Angriffen hinten bleiben. Trotzdem kreuzt der regelmässig im 16ner des Gegener auf,.... Wahnsinn eigentlich .. manchmal würde ich am liebstem die Leute von EA ,..... das schreibe ich doch nicht

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 12:46 #223593

Ich hab immer so aufgestellt

----Costa--Remy
--------Fabregas
Hazard------Ramires
---------Matic
Azpi-Zouma-Cahill-Iva
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 12:47 #223594

vinnie-the-axe schrieb:
Da schlimmste ist ja ich habe einen DM, Matic und da stelle ich ein, bei Angriffen hinten bleiben. Trotzdem kreuzt der regelmässig im 16ner des Gegener auf,.... Wahnsinn eigentlich .. manchmal würde ich am liebstem die Leute von EA ,..... das schreibe ich doch nicht

Hast du denn auch die Anweisungen eingestellt?
Da kann man einstellen, dass Spieler bei Angriffen hinten bleiben sollen oder Stürmer sollen immer vorne durchlaufen oder die Anspielstation machen, usw.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 12:54 #223597

BlueLion1905 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Hast du denn auch die Anweisungen eingestellt?
Da kann man einstellen, dass Spieler bei Angriffen hinten bleiben sollen oder Stürmer sollen immer vorne durchlaufen oder die Anspielstation machen, usw.

Das habe ich ja geschrieben das ich das bei den Individuellen Anweisungen gemacht habe , Bei Matic * bei Angriffen hinten bleiben`und trotzdem geht der mit,.... da frage ich mich ob EA nicht alle Tassen im Schrank, geben eine Möglichkeit der Spieländerung die aber in Wirklichkeit keine Änderung da stellt !

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 13:01 #223600

• ME5
  • Experte
Die Spieler halten sich da selten an die Einstellungen.
Ich benutze Online nie solche Einstellungen und bin damit ziemlich erfolgreich, lediglich im Karrieremodus teste ich einiges, aber wirklich bemerkbar macht es sich nicht.
VALENCIA CF= CFCPASCAL

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 13:27 #223602

ME5 schrieb:
Die Spieler halten sich da selten an die Einstellungen.
Ich benutze Online nie solche Einstellungen und bin damit ziemlich erfolgreich, lediglich im Karrieremodus teste ich einiges, aber wirklich bemerkbar macht es sich nicht.

Richtig die Spieler halten sich nicht an diese Einstellungen ! Für was gibt es diese ???

Des weiteren habe ich ja ca 250 x gegen Real Online gespielt ! Wisst ihr das die Verteidiger von Real beim herausspielen von gefährlichen Situationen keinen Fehlpass spielen !

Ich habe es noch nie erlebt, dass diese Abwehr einen Fehlpass spielt ! Chelseas Abwehr passiert das ständig, der Gegner greift an, man kommt dazwischen, drück auf x und der Spieler passt den Ball direkt zu einem Gegenspieler ! Real Madrid schafft es immer wieder sich aus solchen Situationen ohne Fehlpass zu befreien . Öfters auch erlebt die Spieler laufen zurück, klären kurz vor ihrer eigenen Torlinie und passen den Ball 30 Meter nach vor genau vor die Füsse eines Real Spielers ,.....

Was ist das für ein Scheiss,..... das geht nur mit REAL

Dann flanken sie am Strafraumrand plötzlich ohen das ich Dreieck drücke läuft der Tormann hinaus und wird mit einem Lob Kopfball überhoben,.... das schlimmste ist wenn der Spastiker gegen den Mann gerade spielt sich dieses schöne Tor auch noch 10 x ansieht ! Warum läuft der Tormann einfach so raus ???

Das ist eine Frechheit von EA ! Dieses Spiel greift ständig ins Spielgeschehen ein und man kanns nicht verhindern !

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 13:49 #223603

vinnie-the-axe schrieb:

Naja ich spiele ein 4-1-2-1-2

Fabregas war bei mir immer rechts im Mittelfeld,.. OM ist Hazard,.. auf jedenfall da man ständig gegen Real spielt und von links meistens Ronaldo kommt habe ich irgendwann begonnen Ramires dort zu positionieren, weil er auch weitere Wege gehen kann !

Mein System ist eigentlich auf die Stürmer aufegebaut, links zentral Costa und rechts Remy, wo ich die Einstellung nach aussen ziehen vorgenommen habe und beide Abwehr überlaufen.

Meine Taktik ist Konter, trotzdem laufen sie nicht immer in die freien Räume, etwas was mich bei EA ärgernt, denn anscheined sind die zu dumm etwas anständig zu programmieren, Wenn ich Abwehr überlaufen einstelle und die bleiben dann stehen kommt mir alles hoch !

1. Frage: spielst du das kompakte 4-1-2-1-2 oder das Breite?

Bei FIFA gibt es halt sehr viele Pace-Abuser, hab deswegen Ramires als RIV eingesetzt für Terry. Gerade gegen CR7-Fanboys ist das effektiv. Ramires ist schnell, hat ordentliche Kopfball- und Sprungkraftwerte und hat als eigentlicher DM Ahnung von Zweikämpfen ;)

Das Problem mit Matic ist relativ schwierig zu lösen. Spieler wie Matic, Busquets und Co. kriegst du nie dazu wirklich immer hinten zu bleiben. Haben sie Raum, werden sie vorrücken. Ramires ist bei sowas wegen der hohen Offensiv-Workrate noch schlimmer
Probier mal Matic im Aufstellungsmenü weiter nach hinten nah an die IVs zu ziehen.

Zu Fabregas: für mich ist er ein wichtiger Spieler. Ich spiele schnelle, kurze Pässe im Aufbau, gewöhnt sich der Gegner daran und passt sich an, kommt ab und an mal ein langer Diagonalpass auf Hazard.. das kann nur er verlässlich!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 13:53 #223604

Ich spiele eigentlich immer 4-3-3

Ob das sehr enge im 4-3-2-1, als falsche neun oder offensiv mit einem ZOM

#lieblingsformation
Stay together!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden