Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 16 - PES 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 16 - PES 2016

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Sep 2015 14:22 #223540

• ad_
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Ich denke Ronaldo ist ein Spieler mit sehr vi elen Stärken und deshal sehr Torgefährlich ! Aber er ist kein Spieler der 93 verdient ! Er ist eben der beste Spieler einer sehr guten Manschaft !

Für mich hätte er nicht mehr als 90 !

Find ehrlich gesagt, dass EA bei den Ratings viel zu sehr vor der großen Nummer "100" kuscht.
Welcher aktive, lebende Spieler ist denn z.B. besser als Messi o. Ronaldo, dass man noch 6 bzw. 7 Punkte "besser" sein kann, wenn es nach EAs Rating geht? Diese Fußballer sind u.a. die absolute Messlatte, da kann man auch gerne 98, 99 oder auch die 100 vergeben - sehe da echt das Problem nicht. Konami zeigt, dass es geht. Messi und Ronaldo jeweils mit Werten um 98 - 99
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Sep 2015 14:39 #223541

• Qells
  • Legende
ad_ schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Ich denke Ronaldo ist ein Spieler mit sehr vi elen Stärken und deshal sehr Torgefährlich ! Aber er ist kein Spieler der 93 verdient ! Er ist eben der beste Spieler einer sehr guten Manschaft !

Find ehrlich gesagt, dass EA bei den Ratings viel zu sehr vor der großen Nummer "100" kuscht.
Welcher aktive, lebende Spieler ist denn z.B. besser als Messi o. Ronaldo, dass man noch 6 bzw. 7 Punkte "besser" sein kann, wenn es nach EAs Rating geht? Diese Fußballer sind u.a. die absolute Messlatte, da kann man auch gerne 98, 99 oder auch die 100 vergeben - sehe da echt das Problem nicht. Konami zeigt, dass es geht. Messi und Ronaldo jeweils mit Werten um 98 - 99

Ronaldinho war zur seiner besten Zeit mMn besser als Messi und Ronaldo.

BlueLion hat sich immer noch nicht getraut gegen mich zu spielen.......

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Sep 2015 14:56 #223542

Qells schrieb:
ad_ schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Ronaldinho war zur seiner besten Zeit mMn besser als Messi und Ronaldo.

BlueLion hat sich immer noch nicht getraut gegen mich zu spielen.......

Im Tricksen vielleicht,aber Messi und Ronaldo haben ihn schon lange getoppt,auch wenn ich Ronaldinho deutlich sympatischer finde als die anderen genannten Herren
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Sep 2015 15:07 #223544

• ad_
  • Legende
killer1257 schrieb:
Im Tricksen vielleicht,aber Messi und Ronaldo haben ihn schon lange getoppt,auch wenn ich Ronaldinho deutlich sympatischer finde als die anderen genannten Herren

Muss dir leider widersprechen. Als ein guter Fußballer noch nicht (nur) an seiner Torstatisitk gemessen wurde, war Ronaldinho das Nonplusultra. "Leider" haben Messi und Ronaldo mit ihren Rekorden den Fokus ganz schnell nur auf diese Zahlen gerichtet.
Ronaldinho war ein absoluter Spaßfußballer, der hatte immer Bock und hat den Fußball an sich auf ein ganz anderes Niveau gehoben, auch hinschtlich des Bekanntheitsgrades. Er war ein absolutes Aushängeschild.

Ronaldinho > all
Letzte Änderung: 05 Sep 2015 15:17 von ad_.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 01:53 #223572

• ME5
  • Experte
Tevez seine Karte sieht wieder richtig gut aus. Abate auch wieder das RV Tier wie früher.
Otamendi finde ich zu schnell, so schnell ist der nicht, aber liegt nun wohl an seinem Wechsel.
Eriksen und Cahill hätte ich mehr GES gegeben.
VALENCIA CF= CFCPASCAL
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 11:48 von BlueLion1905.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 09:00 #223574

www.futhead.com/16/clubs/chelsea/

Mal sehen ob das schon die richtigen Werte sind von einigen unserer Spieler, anscheinend schon.
Pedro sollte nur noch ein RM werden und ich wäre zufrieden.

Schaut euch mal Ivanovic's Werte an. Der hat als RV zwar nur 80 GES aber wenn man den zum IV umstellt hat der bestimmt 86 GES!
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 09:18 von BlueLion1905.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 10:26 #223579

• ad_
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
www.futhead.com/16/clubs/chelsea/

Mal sehen ob das schon die richtigen Werte sind von einigen unserer Spieler, anscheinend schon.
Pedro sollte nur noch ein RM werden und ich wäre zufrieden.

Schaut euch mal Ivanovic's Werte an. Der hat als RV zwar nur 80 GES aber wenn man den zum IV umstellt hat der bestimmt 86 GES!

Wie konnten die nur Dave vergessen!?
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 10:52 #223580

ad_ schrieb:
Wie konnten die nur Dave vergessen!?

Der wird eh wieder nur 81 bekommen -.- Wobei Cahill ein starkes Upgrade bekommen hat Vielleicht geht doch noch was bei Dave. Wäre mal verdient! Bei Alaba zB ist FIFA auch endlich aufgewacht, der war bisher deutlich unterbewertet und hat jetzt 85 (glaube ich) (Y)

Wer noch vergessen wurde, ist Remy. Ein sehr effektiver Spieler bei FIFA!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 11:00 #223581

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Zouma Pace 73 ?! Die spinnen doch, verdient mindestens eine 80.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: FIFA 16 - PES 2016 06 Sep 2015 11:05 #223582

Ich glaube EA hat auch an dem Bewertungssystem etwas geändert.
Ivanovic hat fast überall ein Upgrade bekommen und hat -1 GES.
Fabregas hat gerade mal so +1 bei manchen Werten bekommen und bekommt +2 GES

Viele Offensivspieler haben viel schlechtere Verteidigungswerte als in den FIFAs zuvor. Auch die GES Upgrades sind insgesamt viel großzügiger im Vergleich dazu wie die einzelnen Werte verbessert wurden.

EDIT:
Ich habe die Werte genauso bei FIFA 15 eingestellt und da hat Ivanovic 82 Ges als RV und 86 Ges als IV!
Werde in meiner FIFA 16 Karriere direkt Iva als IV umstellen. Einfach weils besser aussieht!

Ich bin aber teilweise viel mehr auf die Werte unserer Loanees und U21 Spieler gespannt! Vor allem Loftus-Cheek, Bamford, Musonda, Kenedy und Solanke. Hoffentlich ist diesmal auch Colkett im Kader. Houghton wird ja bei Gillingham zu finden sein!
Und wenn Alaba eine 85 GES bekommt darf Azpi auch mal eine 83, 84 bekommen.

Salah hat ja schon 'ne 80 bekommen!
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 11:27 von BlueLion1905.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden