Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 16 - PES 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 16 - PES 2016

Aw: FIFA 16 - PES 2016 04 Sep 2015 17:32 #223484

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !

Aw: FIFA 16 - PES 2016 04 Sep 2015 17:58 #223485

• cfcmax
  • Experte
Chelsea-Champ schrieb:

Robben nicht und Neuer nicht verdient

Aw: FIFA 16 - PES 2016 04 Sep 2015 18:20 #223486

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
cfcmax schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:

Robben nicht und Neuer nicht verdient

Ribery und Kroos 87

Beide hätte ich 85 gegeben.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 04 Sep 2015 19:11 #223490

• Chris
  • Legende
Ribery 0, denn der wird kein Spiel mehr machen.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 04 Sep 2015 19:15 #223491

Naldo hat 85?????????!!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Sep 2015 09:54 #223519

• Nejifan
  • Legende
Haha, die ganzen Neymar Fanboys drehen durch, weil Hazard ein höheres Rating hat. ist ja auch nicht so schwierig, virle Tore zu schiessen, wenn man neben dem besten Fussballer aller Zeiten spielt.
Ribery hätte ich 86 gegeben, denn wenn er letzte Saison mal gespielt hat, dann war er halt top. Dennoch hat er so wenig gespielt, dass man ihn hätte stärker downgraden müssen.
Dass ein Hummels nach der letzten Saison mehr als Terry hat, ist ein Witz.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Sep 2015 10:55 #223525

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Nejifan schrieb:
Haha, die ganzen Neymar Fanboys drehen durch, weil Hazard ein höheres Rating hat. ist ja auch nicht so schwierig, virle Tore zu schiessen, wenn man neben dem besten Fussballer aller Zeiten spielt.
Ribery hätte ich 86 gegeben, denn wenn er letzte Saison mal gespielt hat, dann war er halt top. Dennoch hat er so wenig gespielt, dass man ihn hätte stärker downgraden müssen.

Das ganze Ranking hat meiner Meinung nach die falsche Ausgangslage. Ich denke es ist unbestreitbar, dass Messi und Ronaldo zu den besten Spielern aller Zeiten gehören. Wenn die Skala von 0 bis 100 reicht und ich offen lassen will, ob es in Zukunft bessere Spieler als Messi gibt, dann setz ich das Rating von Messi eben mit 98 an. Und von dort aus gehe ich nach unten. Ronaldo bekommt 97 und dann kommt meiner Meinung nach erst wieder ein Spieler mit 94 oder 93 ins Ranking. Ein bisschen Unterschied sollte schon sein. Hazard war Spieler des Jahres in England, verdient auf einer Skala von 0 bis 100 eine 92.
Die Torhüter sind meiner Meinung aber noch krasser eingestuft. Wenn Kahn in der Geschichte das Maß aller Dinge ist, dann stufe ich ihn auch mit 98 ein. Um wieviel ist Neuer schlechter als Kahn? Nicht um sehr viel, also bekommt Neuer bei mir 95, Courtois, Cech, de Gea aber auch um zwischen 92 und 94. So stimmen die Verhältnisse wieder.
So würde ich halt vorgehen.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Sep 2015 10:58 #223527

gsiberger schrieb:
Nejifan schrieb:

Das ganze Ranking hat meiner Meinung nach die falsche Ausgangslage. Ich denke es ist unbestreitbar, dass Messi und Ronaldo zu den besten Spielern aller Zeiten gehören. Wenn die Skala von 0 bis 100 reicht und ich offen lassen will, ob es in Zukunft bessere Spieler als Messi gibt, dann setz ich das Rating von Messi eben mit 98 an. Und von dort aus gehe ich nach unten. Ronaldo bekommt 97 und dann kommt meiner Meinung nach erst wieder ein Spieler mit 94 oder 93 ins Ranking. Ein bisschen Unterschied sollte schon sein. Hazard war Spieler des Jahres in England, verdient auf einer Skala von 0 bis 100 eine 92.
Die Torhüter sind meiner Meinung aber noch krasser eingestuft. Wenn Kahn in der Geschichte das Maß aller Dinge ist, dann stufe ich ihn auch mit 98 ein. Um wieviel ist Neuer schlechter als Kahn? Nicht um sehr viel, also bekommt Neuer bei mir 95, Courtois, Cech, de Gea aber auch um zwischen 92 und 94. So stimmen die Verhältnisse wieder.

Ich denke Ronaldo ist ein Spieler mit sehr vi elen Stärken und deshal sehr Torgefährlich ! Aber er ist kein Spieler der 93 verdient ! Er ist eben der beste Spieler einer sehr guten Manschaft !

Für mich hätte er nicht mehr als 90 !

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Sep 2015 11:15 #223534

• gsiberger
  • Europa Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:
gsiberger schrieb:
Nejifan schrieb:

Ich denke Ronaldo ist ein Spieler mit sehr vi elen Stärken und deshal sehr Torgefährlich ! Aber er ist kein Spieler der 93 verdient ! Er ist eben der beste Spieler einer sehr guten Manschaft !

Für mich hätte er nicht mehr als 90 !

Und welche Spieler haben bei dir dann mehr als 90?

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Sep 2015 11:25 #223535

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
gsiberger schrieb:

Und welche Spieler haben bei dir dann mehr als 90?

Ramires und Willian .
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden