Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 16 - PES 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 16 - PES 2016

Aw: FIFA 16 - PES 2016 03 Jun 2016 18:51 #246553

• Charlie
  • Europa Fussballer
Essien19 schrieb:
KTBFFH schrieb:
ad_ schrieb:
FIFA 17 wird als erstes Sportspiel aus der EA-Reihe auf die Frostbite-Engine umgestellt. Bin gespannt, ob sie die Momentum-Logik dort auch implementiert bekommen

Frostbite-Engine?

Da war doch mal was mit Battlefield, oder?
Meine Zocker Tage sind schon seit Längerem vorbei...

Es ist nie zu spät wieder anzufangen.
Fear thr Reaper!!!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 03 Jun 2016 22:18 #246565

• Essien19
  • Legende
Charlie schrieb:

Es ist nie zu spät wieder anzufangen.

Nah bei mir ist die Luft raus, müsste schon eine ganz andere Lebenssituation wie mit Kind eintreten.
Far Cry war mMn das letzte große Spiel, echte Perlen wie Max Payne 2 kamen bis ~2012 einfach nicht mehr raus.
Nach dem Spielsystem von Cod 4 war die Welt eine andere. Oder ich hab mich verändert, keine Ahnung.
Freundeskreis zockt auch nicht mehr, dafür gibt's andere Probleme, häusliche...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: FIFA 16 - PES 2016 04 Jun 2016 09:57 #246579

• ad_
  • Legende
Was machst du denn dann in deiner ganzen Freizeit, Ess?!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 04 Jun 2016 10:15 #246580

• Charlie
  • Europa Fussballer
Naja ich hab auch selten Zeit zu spielen. Aber es gibt durchaus spiele die sich lohnen. The Witcher3 war absolut knaller. Until Dawn war auch super, Bloodborne war auch gut.
Ansonsten warte ich auf die neu Auflage von Final Fantasy 7.

Fifa oder Pes ist super für mal zwischendurch eine halbe std zu spielen.
Habe aber auch kaum Zeit, Arbeite von 7 Uhr bis 16:30 . Meine Tochter geht gegen 20 Uhr ins Bett. Da bleibt einem nicht viel Zeit, vorallem ist man dann müde und hat noch seine Serien zu gucken.
Fear thr Reaper!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: FIFA 16 - PES 2016 09 Jun 2016 22:25 #246737

• Essien19
  • Legende
ad_ schrieb:

Zeit geht eh rum aber ja, was hat sich denn so verändert? Mehr Sport, mehr Kochen, mehr Arbeit, mehr Zwischenmenschliches, lol
Erwachsen man, bin "nur" 2 Jahre hinter dir.

Charlie schrieb:
Naja ich hab auch selten Zeit zu spielen. Aber es gibt durchaus spiele die sich lohnen. The Witcher3 war absolut knaller. Until Dawn war auch super, Bloodborne war auch gut.
Ansonsten warte ich auf die neu Auflage von Final Fantasy 7.

Fifa oder Pes ist super für mal zwischendurch eine halbe std zu spielen.
Habe aber auch kaum Zeit, Arbeite von 7 Uhr bis 16:30 . Meine Tochter geht gegen 20 Uhr ins Bett. Da bleibt einem nicht viel Zeit, vorallem ist man dann müde und hat noch seine Serien zu gucken.

Pes mit Kumpels ist lustig, kennt jeder, aber solo oder online (jaja mumble) reizt nicht mehr. Mein "drive" ist weg.
Ansonsten klar, "realgame".
Wie hier manche schon mit Kind unterwegs sind, Respekt.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 09 Jun 2016 22:25 von Essien19.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 09 Jun 2016 23:36 #246739

• Qells
  • Legende
Essien19 schrieb:
ad_ schrieb:

Zeit geht eh rum aber ja, was hat sich denn so verändert? Mehr Sport, mehr Kochen, mehr Arbeit, mehr Zwischenmenschliches, lol
Erwachsen man, bin "nur" 2 Jahre hinter dir.

Essien und kochen, ob das gut geht?

Hab tatsächlich nur ein Spiel für meine Playstation 3 und das ist Fifa 16 , Uncharted und Witcher 3 wollte ich aber wenigstens nochmal in Angriff nehmen, Witcher kostet ja auchn ur noch 25€, da stimmt Geld /Zeit/Spaß. Ansonsten überlegt man es sich als Student 2 mal ob man 60€ für ein Spiel ausgibt.

PS: Essien sag mal Marv, der soll in seine PN's gucken.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 12 Jun 2016 19:44 #246808

• Nejifan
  • Legende
Im neuen Fifa 17 wird es einen Story Mode geben! Grund genug für mich, das Spiel am release Tag zu holen.

Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 12 Jun 2016 19:44 von Nejifan.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH

Aw: FIFA 16 - PES 2016 12 Jun 2016 21:08 #246811

• cfcrules
  • Legende
Nejifan schrieb:
Im neuen Fifa 17 wird es einen Story Mode geben! Grund genug für mich, das Spiel am release Tag zu holen.

Da wollte EA mal wieder alle nur verarschen. Man muss einen vorgegeben Charakter nehmen. Bei einem ordentlichen Story Modus für ein Sportspiel darf man doch im Jahre 2016 erwarten dass man auch eigene Charaktere nehmen kann
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 13 Jun 2016 13:18 #246838

• ad_
  • Legende
cfcrules schrieb:
Nejifan schrieb:

Da wollte EA mal wieder alle nur verarschen. Man muss einen vorgegeben Charakter nehmen. Bei einem ordentlichen Story Modus für ein Sportspiel darf man doch im Jahre 2016 erwarten dass man auch eigene Charaktere nehmen kann

Wieso?! Dann wirkt die Custom-Story doch nur aufgesetzt, es werden möglichst neutrale Dialoge genommen und man bekommt so gut wie keinen Einblick in die Abgründe des Charakters. Dass ein vorgefertigter Spieler genommen wurde, ist in storytechnischer Hinsicht auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Bei GTA V lebt die Story schließlich auch von den Charakteren, die einem das Spiel gibt. Trevors Storyline wäre so wohl nicht möglich, könnte man einen eigenen Protagonisten entwerfen.

Aber gut, mich interessiert die Story eh nicht - Hauptsache der Karrieremodus wird endlich mal vernünftig umgesetzt.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 13 Jun 2016 13:50 #246839

• Chris
  • Legende
ad_ schrieb:
cfcrules schrieb:
Nejifan schrieb:

Wieso?! Dann wirkt die Custom-Story doch nur aufgesetzt, es werden möglichst neutrale Dialoge genommen und man bekommt so gut wie keinen Einblick in die Abgründe des Charakters. Dass ein vorgefertigter Spieler genommen wurde, ist in storytechnischer Hinsicht auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Bei GTA V lebt die Story schließlich auch von den Charakteren, die einem das Spiel gibt. Trevors Storyline wäre so wohl nicht möglich, könnte man einen eigenen Protagonisten entwerfen.

Aber gut, mich interessiert die Story eh nicht - Hauptsache der Karrieremodus wird endlich mal vernünftig umgesetzt.

2vs2
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden