Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 16 - PES 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 16 - PES 2016

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Aug 2015 13:32 #218439

Falcao hat ein neues Gameface bekommen!

Der Karrieremodus wird anscheinend richtig bearbeitet! Sehr schön!
www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-career-mode

We have many improvements coming to Career Mode, all based on feedback from our community. These include:

Sign free agents outside of the transfer window.

Scout Reports - After scouting a player reports are available to you now for an entire calendar year before expiring vs three months in FIFA 15.

Transfer Budget -Transfer budgets are now more realistically tailored to the club you're using in Career Mode. Also, a percentage of the remaining budget from the previous season will carry over to the next. and will vary based on where your club finished in regards to season goals.

Loans - Short loans have increased from three to six months and there is now an option to issue two-year loans.

Friendly Subs - You will be able to issue an unlimited number of substitutions during friendly matches.

More Realistic Transfers - While the transfer window is open, we have tuned the number of ‘high-profile’ moves by big players to better match the number of changes that typically happen in the real-world.

Improved Player Transfer Values - We’ve addressed values of players to better match the real-world transfer market.
And much more...

Anhang Spray.jpg nicht gefunden

Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 12 Sep 2015 11:06 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Aug 2015 14:01 #218440

BlueLion1905 schrieb:

Falcao hat ein neues Gameface bekommen!

Der Karrieremodus wird anscheinend richtig bearbeitet! Sehr schön!
www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-career-mode

We have many improvements coming to Career Mode, all based on feedback from our community. These include:

Sign free agents outside of the transfer window.

Scout Reports - After scouting a player reports are available to you now for an entire calendar year before expiring vs three months in FIFA 15.

Transfer Budget -Transfer budgets are now more realistically tailored to the club you're using in Career Mode. Also, a percentage of the remaining budget from the previous season will carry over to the next. and will vary based on where your club finished in regards to season goals.

Loans - Short loans have increased from three to six months and there is now an option to issue two-year loans.

Friendly Subs - You will be able to issue an unlimited number of substitutions during friendly matches.

More Realistic Transfers - While the transfer window is open, we have tuned the number of ‘high-profile’ moves by big players to better match the number of changes that typically happen in the real-world.

Improved Player Transfer Values - We’ve addressed values of players to better match the real-world transfer market.
And much more...

Anhang Spray.jpg nicht gefunden

Wenn sie bei diesen Nebensachen soviel geändert haben, wird sicher beim Spiel alles beim Alten sein ! Wenn man einen Mitspieler ruft um den Gegner zu attackieren, wird dieser wieder den eigenen Spieler umlaufen, die Spieler sind nicht imstande, das Tempo des Gegner so zu berechnen das sie ihm den Winkel verkürzen, sondern attackieren in einer geraden Linie , etc etc
Letzte Änderung: 05 Aug 2015 14:47 von vinnie-the-axe.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Aug 2015 14:40 #218441

• ad_
  • Legende
Solange sich die Youngster bei massig Einsätzen nicht spürbar besser entwickeln, bleibt der Career-Mode scheiße ^^
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 05 Aug 2015 15:18 #218442

• Qells
  • Legende
ad_ schrieb:
Solange sich die Youngster bei massig Einsätzen nicht spürbar besser entwickeln, bleibt der Career-Mode scheiße ^^

Jup allgemein sind die Potenzial Werte bei einigen Talenten völliger Müll, sodass es keinen Spaß macht diese überhaupt aufzustellen/zu kaufen.

Bin jetzt wieder zu hause und hab meine Ps4, gestern gleich erstmal eine Karriere mit dem HSV gestartet, also eine Herausforderung, Budget ist knapp und Spieler sind scheiße . Durch einen Totalumbruch (unter anderem HW4, halb Mensch halb Tier verkauft) konnte ich immerhin gut für 30 Millionen neue Spieler verpflichten. Da ich aber HW4 kurz vor DDay noch an Byer verkauft hatte brauchte ich noch einen IV, am besten jung und gutes Talent, da ich kein großes Budget mehr hatte. Bin dann auf die Leihliste gegangen und hab gesehen das Christensen drauf war. Cool dachte ich mir, wollte ihn verpflichten hab dann aber gesehen das sein Potenzial glaube ich nur bei 67 liegt. Deswegen hab ich die Finger von ihm gelassen und mir Bartra per Leihe geholt.

Als Stürmer habe ich mir Berahino geholt, der eine Grundstärke von 73 hat. Es ist noch nicht mal Dezember und er hat bereits 14 Buden gemacht, gerade allein 4 gegen Bremen aber er ist bisher kaum angestiegen . Da holt man dann lieber fertige Spieler weil das einem die Lust an der Karriere nimmt...

@BlueLion Bin ja jetzt wieder zuhause, also wenn du mal ne Klatsche haben willst

Aw: FIFA 16 - PES 2016 07 Aug 2015 00:30 #218629

Qells schrieb:
@BlueLion Bin ja jetzt wieder zuhause, also wenn du mal ne Klatsche haben willst

Allzeit breit bereit!

EDIT: Hier hat jemand etwas über die FIFA 16 Demo geschrieben:
Ich bin gerade auf der gamescom und hab 2 Partien gespielt. Das Spiel ist deutlich langsamer, l1+dreieck praktisch unbrauchbar, Schüsse fühlen sich total merkwürdig an, Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Ballannahmen sind deutlich schwieriger, Torhüter haben starke Reflexe, besonders bei nahen Schüssen und dummes übereinander gestolpere gibts auch weiterhin. Aufgrund der verbessertn Defense KI und der fehlenden Passgenauigkeit, arteten die Spiele in wahre Fehlpassfestivals aus. Also wirklich gefallen hat mir das spiel bisher nicht, hoffe das sich bis zum release noch einiges ändert.

Christensen hat ein Gameface bekommen! Siehe 8:25

EDIT2: Chelsea wird übrigens wieder in der Demo sein!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 07 Aug 2015 00:40 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: FIFA 16 - PES 2016 13 Aug 2015 01:26 #219511

• ME5
  • Experte
Die neuen Sachen für den KM gefallen mir gut. Ich denke ich werde diese Saison wohl von Anfang an einen KM mit Chelsea machen und wohl auch einen mit Millwall.
VALENCIA CF= CFCPASCAL

Aw: FIFA 16 - PES 2016 13 Aug 2015 18:29 #219570

• EdenHazard17
  • Profi
  • Blue is the Colour
Die demo von pes 16 ist jetzt übrigens im store

Sehr geiles Spiel
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcmax

Aw: FIFA 16 - PES 2016 14 Aug 2015 12:56 #219677

EdenHazard17 schrieb:
Die demo von pes 16 ist jetzt übrigens im store

Sehr geiles Spiel

Ich habe gestern 2 Spiele gemacht und ich finde, dass es sehr viel Spaß machen kann. Für mich ist das auf dem Stand von FIFA 09 oder FIFA 10, mal abgesehen von der Grafik, aber das ist warscheinlich auch der Grund wieso es Spaß machen kann.

Leider werde ich mir PES solange nicht kaufen, bis es alle Lizenzen und mehrere Modi (Pro Club) hat. Schade, ich würde gerne
aufhören Spiele von den EA-Abzockern zu kaufen, aber dazu müsste es ein Spiel geben, dass FIFA mehr konkurriert.

EDIT: Und ich muss noch dazu sagen, dass die Werte der Spieler noch lächerlicher als in FIFA sind!
Damit meine ich nicht die Höhe der Werte, sondern den Vergleich zu anderen Spielern. Badstuber 84 usw. ein Bernat hat gerade mal 79 und Javi Martinez und Xabi Alonso haben beide 85.
Bernat mit 79 und Holebas, Maicon, Evra und Lichtsteiner sind alle besser bewertet als Außenverteidiger...
Oscar 86, Firmino 74 und Coutinho 82 zu geben ist auch nicht verhältnismäßig!
Ich könnte ewig so weitermachen.
Letzte Änderung: 14 Aug 2015 13:15 von BlueLion1905.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 14 Aug 2015 13:12 #219685

• Qells
  • Legende
Hab gerade gegen meinen Bruder 3 Spiele gespielt. Finde das Spiel naja nicht sonderlich gut. Einige Animationen sind der größte Müll, das Interface gefällt mir gar nicht. Wie BlueLion schon sagte sind die Werte kompletter Müll. Durchschnittskicker wie Barzagli bekommen eine 84.

Wer hat sich bitte diese Steuerung ausgedacht? Bei Abstoß oder Freistoß muss ich den Ball mit dem rechten Stick lenken und soll dann auch noch schießen oder passen? Die Schussanzeige verstehe ich auch nicht, drücke leicht Kreis, die Anzeige ist voll und der Ball geht sonst wo hin. Allgemein gehen Abstöße kaum dahin wo sie hin sollen. Spiel konnte mich nicht überzeugen ist aber auch wohl Gewöhnungsache.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 14 Aug 2015 13:27 #219690

• ad_
  • Legende
Also ich hab die Demo auf PS3 angezockt (mangels PS4 ^^) und mir hat's von fußballerischer Sicht her echt gefallen. Man kann wunderbaren, unberechnebaren und stets neuen, frischen Fußball spielen. Tore fallen ständig auf neue Weise und es lassen sich schöne Spielzüge kreieren.

Leider trüben Präsentation und Umfang (kann man jetzt schon sagen) das Gesamtbild - auch einige Funktionen (wie Abschirmen des Balls und manuelles Sprinten) fehlen mir bei PES. Gerade die genannten Funktionen würden das Spiel auf dem Platz in eine andere Hemisphäre heben.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden