Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 16 - PES 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 16 - PES 2016

Aw: FIFA 16 - PES 2016 08 Okt 2015 11:51 #226980

MrTorres schrieb:
Ist das nur bei mir so oder ist es normal, dass FIFA so extrem aggressiv machen kann. Habe verschiedenste Spiele Online und Offline gespielt, doch keines macht auch nur ansatzweise so aggressiv wie FIFA...


Mit der Einschätzung stehst du nicht alleine da.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: FIFA 16 - PES 2016 08 Okt 2015 12:38 #226985

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5547
MrTorres schrieb:
Ist das nur bei mir so oder ist es normal, dass FIFA so extrem aggressiv machen kann. Habe verschiedenste Spiele Online und Offline gespielt, doch keines macht auch nur ansatzweise so aggressiv wie FIFA...


Also eine zerstörte Tastatur + ein kaputter Controller sprechen da wohl für sich ^^ Bei keinem Spiel fühle ich mich härter beschissen als bei FIFA - und das muss dann auch einfach mal raus :'D
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 08 Okt 2015 12:43 #226987

MrTorres schrieb:
Ist das nur bei mir so oder ist es normal, dass FIFA so extrem aggressiv machen kann. Habe verschiedenste Spiele Online und Offline gespielt, doch keines macht auch nur ansatzweise so aggressiv wie FIFA...


Fifa 15 wurde in Deutschland ca. 500.000 x verkauft.
Ich traue mich wetten dass mindestens 150.000 Controller darum dran glauben mussten. Fifa ist und bleibt schlimmer als jeder EgoShooter oder sonst was.
Einzig Mario Kart konnte da noch mithalten

Aw: FIFA 16 - PES 2016 08 Okt 2015 16:22 #226996

ad_ schrieb:
Also eine zerstörte Tastatur + ein kaputter Controller sprechen da wohl für sich ^^


Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen... habe mir auch mal extra einen billigen 5€ Controller geholt den ich einfach nur daneben gelegt habe damit ich den Teuren nicht werfe.
Folgende Benutzer bedankten sich: ad_, killer1257

Aw: FIFA 16 - PES 2016 08 Okt 2015 18:13 #227003

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7516
Ist mir nur einmal bei GTA online passiert, kaum wird erscheint man auf der Karte, wird man schon abgeschossen von irgendeinem Witzbold. Ist zwar anfangs lustig aber nach dem 20. Mal kann es frustrieren.
Und ja, mir ist klar, dass man einstellen kann, dass man nicht angegriffen werden kann. Aber dann kann man selber nicht mehr angreifen, was einem ja die ganze Spielfreude wegnimmt
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 08 Okt 2015 18:47 #227007

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Habe noch nie einen Kontroller kaputtgemacht, obwohl ich oft FIFA spiele. Aggressiv bin ich trotzdem, kann es dann aber "runterschlucken".
Forgive but don't forget!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 08 Okt 2015 19:07 #227008

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5547
Marv schrieb:
Habe noch nie einen Kontroller kaputtgemacht, obwohl ich oft FIFA spiele. Aggressiv bin ich trotzdem, kann es dann aber "runterschlucken".

Bitte, verrat uns dein Geheimnis!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: FIFA 16 - PES 2016 08 Okt 2015 19:44 #227010

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
ad_ schrieb:
Bitte, verrat uns dein Geheimnis!
Snickers
Forgive but don't forget!

Aw: FIFA 16 - PES 2016 08 Okt 2015 19:56 #227011

ad_ schrieb:
Marv schrieb:
Habe noch nie einen Kontroller kaputtgemacht, obwohl ich oft FIFA spiele. Aggressiv bin ich trotzdem, kann es dann aber "runterschlucken".

Bitte, verrat uns dein Geheimnis!


Aw: FIFA 16 - PES 2016 09 Okt 2015 21:20 #227057

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5547
Hab' grad die übelste Karmaschelle kassiert... -.-

Der Typ war relativ schlecht: 52% Passgenauigkeit, 43% Ballbesitz, 3 zu 10 Schüssen, 0 zu 5 Torschüssen.

Hab in der 81. Minute einen zentralen Freistoß gegen mich bekommen, so 20-22m zum Tor.
Jetzt gibt es ja den recht asozialen "Trick" einen Verteidiger auf die ungedeckte Torseite zu stellen, um so den Freistoß abzufangen, wenn er nicht auf die Torwartecke geschossen wird. Allerdings hebt man so ja auch das Abseits auf und gegnerische Spieler können sich so direkt vor dem Tor postieren... ist ja auch egal, generell ist diese Methode mit dem "zweiten Torwart" wie gesagt ziemlich asi und dumm. ^^
Hab also gewartet, bis der Freistoß ausgeführt wird, bin mit Cahill auf die offene Torseite gelaufen, Freistoß kam, ging an den Pfosten und jetzt kommt's: Rebound gegen Cahill -> Eigentor.
Wenn ich ihn da nicht hingestellt hätte, wäre die Pille rausgekullert und einer meiner Mauerspieler hätte die Situation geklärt. Somit ist das Spiel dann allerdings 1-1 ausgegangen -.- #karmaisabitch
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 09 Okt 2015 21:37 von ad_.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden