Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA 15 - PES 2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA 15 - PES 2015

FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2014 14:07 #189439

Hier kommt wieder alles zu den Spielen FIFA 15 und PES 2015 rein.

In FIFA hat die Barclays Premier League nun für jede Mannschaft ein originales Stadion! Zudem haben allein in der BPL mehr als 200 Spieler ein originales Gameface bekommen. Unter anderem Hazard, Torres, Oscar und Salah sind mir bei Chelsea bekannt.
Es wird nicht mehr die brasilianische Liga geben aber stattdessen die türkische Liga.
Zudem gibt es jetzt auch "dynamische Haare". Also lange Haare bewegen sich im Wind, etc.

youtu.be/_1xiC_e343g
Hier ein Video zu dem neuen Torwart-Verhalten
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 13 Aug 2014 14:31 von BlueLion1905.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2014 14:17 #189441

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8020
Bin leider dieses Jahr nicht auf der Gamescom und kann die Demo testen aber dieses Jahr wird sich dann Fifa15 für die Ps4 geholt

Was ja schon mMn ein großer Fortschritt ist, ist das Torres, der gefühlt seit 3 Jahren kurze Haare hat auch endlich im Spiel kurze Haare bekommt ^^.Jetzt müssen die Spieler nur noch entgegen kommen können und man die Spieler ordentlich wechseln können und ich wäre vollstens befriedigt .

Nun ja bin mal auf unsere Spielerwerte gespannt eigentlich müssten dieee bei 2/3 unserer Spieler gestiegen sein.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2014 14:26 #189443

Qells schrieb:
Bin leider dieses Jahr nicht auf der Gamescom und kann die Demo testen aber dieses Jahr wird sich dann Fifa15 für die Ps4 geholt

Was ja schon mMn ein großer Fortschritt ist, ist das Torres, der gefühlt seit 3 Jahren kurze Haare hat auch endlich im Spiel kurze Haare bekommt ^^. [...]


Ich werde mir das Spiel nun auch für PS4 holen. Und das mit Torres hat mich auch die ganze Zeit schon aufgeregt!
Screenshot_2014-08-13-11-17-28.png

Schürrle leider immer noch mit demselben schlechten Gesicht. Hinten sieht man dann auch Salah.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 13 Aug 2014 14:35 von BlueLion1905.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2014 15:04 #189444

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
BlueLion1905 schrieb:
Qells schrieb:
Bin leider dieses Jahr nicht auf der Gamescom und kann die Demo testen aber dieses Jahr wird sich dann Fifa15 für die Ps4 geholt

Was ja schon mMn ein großer Fortschritt ist, ist das Torres, der gefühlt seit 3 Jahren kurze Haare hat auch endlich im Spiel kurze Haare bekommt ^^. [...]


Ich werde mir das Spiel nun auch für PS4 holen. Und das mit Torres hat mich auch die ganze Zeit schon aufgeregt!
Schürrle leider immer noch mit demselben schlechten Gesicht. Hinten sieht man dann auch Salah.


PES soll ja in diesem Jahr wieder richtig geil sein. Aber vermutlich werden sowohl FIFA als auch PES für die PS3 nur die verkrüppelten Kinder ^^
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2014 15:15 #189446

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6875
Ich überlege mir auch beide zu holen, PES definitiv. Aber auch beide nur oldschool PS3
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2014 15:52 #189449

cfcrules schrieb:
Ich überlege mir auch beide zu holen, PES definitiv. Aber auch beide nur oldschool PS3


Ich zocke noch ab und an Fifa 13 auf der PS3
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2014 16:01 #189451

VivaBlues schrieb:
cfcrules schrieb:
Ich überlege mir auch beide zu holen, PES definitiv. Aber auch beide nur oldschool PS3


Ich zocke noch ab und an Fifa 13 auf der PS3


Und hast du auch schon bei Fifa 13 deinen TV mit dem Controller abgeschossen `?
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: FIFA 15 - PES 2015 13 Aug 2014 17:54 #189467

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8020
Man bin ich heiß auf Fifa 15 und dann noch für die Ps4

Hab auf einem Ultimate Team gesehen dass Cech wohl 85 bekommen wird.

Aw: FIFA 15 - PES 2015 14 Aug 2014 19:22 #189527

So bin jetzt von der Gamescom weg und sitze im Hotel. Habe heute Fifa 15 mit nem Kumpel angezockt um muss sagen es gefällt mir besser als der Vorgänger. Nun bin ich nach anfänglich Zweifeln wohl doch dabei mir Fifa 15 für die PS4 zu holen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: FIFA 15 - PES 2015 14 Aug 2014 19:31 #189528

chelsea4ever88 schrieb:
So bin jetzt von der Gamescom weg und sitze im Hotel. Habe heute Fifa 15 mit nem Kumpel angezockt um muss sagen es gefällt mir besser als der Vorgänger. Nun bin ich nach anfänglich Zweifeln wohl doch dabei mir Fifa 15 für die PS4 zu holen.


Dann erzähl mal mehr ! Bleiben die Spieler in der Rückwärtsbewegung noch immer plötzlich stehen, wenn man den Spieler wechselt ?? Was ist mit der Taktik ? Wenn ich auf defensive schalte spielt dann meine Manschaft dann auch wirklich defensiv oder laufen plötzlich alle wieder nach vorne ??
Was ist mit dem Pressing ??? Gibts das jetzt wirklich oder ist das noch immer eine Utopie ??

Wie schauts aus wenn man gegen den CPU spielt, und die vom CPU geführte Manschaft ist nicht so stark wie deine . Foult der CPU endlich öfters, das es ein wenig real wirkt ???

Das sind nur mal ein paar kleine Dinge...gibts da schon Verbesserungen ??
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden