Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fragen & Antworten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fragen & Antworten

Aw: Fragen & Antworten 06 Nov 2015 00:13 #229586

• Qells
  • Legende
Disqualifizierst du dich nicht für eine Kaufberatung, alleine deshalb weil du einen Plasma Fernseher besitzt?

Ist doch so das Plasma out ist oder nicht? ^^

Aw: Fragen & Antworten 06 Nov 2015 07:27 #229587

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:
Disqualifizierst du dich nicht für eine Kaufberatung, alleine deshalb weil du einen Plasma Fernseher besitzt?

Ist doch so das Plasma out ist oder nicht? ^^

In einem dunklen Raum schlägt kein LED TV einen guten Plasma. Vor allem für Fussball genial, da super flüssig.
Jede Technologie hat Vor- und Nachteile.
Plasma TV wurden bis 2014 entwickelt, jetzt halt OLEDs.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Fragen & Antworten 06 Nov 2015 13:38 #229594

• Charlie
  • Europa Fussballer
Habe auch einen Plasma TV. Für Fussball wirklich super Geil.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Fragen & Antworten 09 Nov 2015 23:06 #230026

• Qells
  • Legende
festplatteprobs.PNG

Sooo hab es endlich mal geschafft die Festplatte zu checken
Letzte Änderung: 09 Nov 2015 23:07 von Qells.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Fragen & Antworten 07 Dez 2015 19:48 #231762

Kann mich jemand bei meinem Fernseherkauf beraten?
Würde gerne einen Fernseher holen der maximal 500€ betragen sollte und eine Bildschirmdiagonale von >105cm hat.
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Möchte halt die oben angesprochen Bedingungen einhalten und so gute, flüssige Bildqualität wie nur möglich. Würde auch gerne mal wissen auf welche Werte ich achten sollte!

Gruß
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 07 Dez 2015 19:53 von BlueLion1905.

Aw: Fragen & Antworten 10 Dez 2015 22:19 #232139

BlueLion1905... Ich würde bis Anfang Januar 2016 noch auf Angebote warten. Die kommen jedes Jahr zu dieser Zeit.
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Fragen & Antworten 15 Dez 2015 16:51 #232606

Hab ne Frage.Ich habe mir ein neues Handy gekauft und ich habe mir auch noch ne neue Sim Karte geholt.
Nun würde ich gerne meinen alten WhatsApp account weiterhin nutzen.Wie mache ich dies am Besten?
Jmd da Erfahrungen?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Fragen & Antworten 15 Dez 2015 16:53 #232607

• ad_
  • Legende
killer1257 schrieb:
Hab ne Frage.Ich habe mir ein neues Handy gekauft und ich habe mir auch noch ne neue Sim Karte geholt.
Nun würde ich gerne meinen alten WhatsApp account weiterhin nutzen.Wie mache ich dies am Besten?
Jmd da Erfahrungen?

Bei Whatsapp selbst gibt's die Möglichkeit, deine Nummer zu ändern, mit der du dann authentifiziert wirst.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Letzte Änderung: 15 Dez 2015 16:55 von ad_.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Fragen & Antworten 15 Dez 2015 16:57 #232608

ad_ schrieb:
killer1257 schrieb:
Jmd da Erfahrungen?

Bei Whatsapp selbst gibt's die Möglichkeit, deine Nummer zu ändern, mit der du dann authentifiziert wirst.

Das Ding ist,dass meine "alte Sim Karte" gesperrt wird und ich die neue Sim Karte morgen bekomme.

Also ich habe gelesen,dass ich meine alten Kontakte wieder bekomme in dem ich mich mit meinem gmail account beim playstore anmelde.
Wie ich aber meinen alten Whatsapp account nutzen kann,weiß ich noch net^^
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Fragen & Antworten 15 Dez 2015 17:44 #232613

• Charlie
  • Europa Fussballer
Das machst du auch mit dem gmail Account. Über den ist man ja bei whatsapp angemeldet.
Musst dann die neue Nummer angeben und verifizieren.
Fear thr Reaper!!!
Letzte Änderung: 15 Dez 2015 17:45 von Charlie.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden