Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

UEFA Europameisterschaft 2016
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: UEFA Europameisterschaft 2016

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 10 Jul 2016 22:57 #247974

Qells schrieb:
Portugal gewinnt die EM mit einem Sieg nach 90 Minuten , erinnert mich an unseren Cl Titel.

Glückwunsch an CR7, hat er sich verdient

Was hat er sich verdient, was sich 200 andere nicht verdient hätten ?

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 10 Jul 2016 23:00 #247975

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Naja im Turnier durchgeschmuggelt was soll man da noch sagen. Ehrlich gesagt fande ich das Finale mässig spannend
Bei Frankreich gelang Griezmann fast nix Pogba auch eher mau. Wenn es bei denen nicht läuft ist fertig, Coman, Martial und Gignac haben eigentlich die ganze EM nix auf die Reihe bekommen. Payet und Giroud heute auch unsichtbar. Zudem war das ganze Team platt.

Bei Portugal gönne ich es Ronaldo zum Rest habe ich nix zu sagen
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 10 Jul 2016 23:03 #247976

• Qells
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:
Portugal gewinnt die EM mit einem Sieg nach 90 Minuten , erinnert mich an unseren Cl Titel.

Er arbeitet wie kein anderer für den Erfolg, das sollte sich doch auszahlen oder?

@JuanMata Martial hat doch die gesamte EM nur 10 Minuten gespielt

Rui Patricio für mich Man of the Match, hat eine sehr gute EM gespielt.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 10 Jul 2016 23:16 #247977

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:

Er arbeitet wie kein anderer für den Erfolg, das sollte sich doch auszahlen oder?

Nein war extra schauen, hat 68 Minuten gespielt 2 mal in der Gruppenphase, hat nicht überzeugt darum erst hier wieder eingesetzt. Klar sind es über das ganze Turnier nicht viele Minuten, trotzdem waren andere besser. Finde schon das man mehr hätte erwarten können. Hätte sich wohl auch im Training mehr bemühen können.

Im Nachhinein hat Platini seiner eigener Nation den Titel geklaut mit dem Turniermodus
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Letzte Änderung: 10 Jul 2016 23:39 von Juan Mata.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 10 Jul 2016 23:41 #247978

Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:

Wie kannst du behaupten, dass er wie kein anderer für den Erfolg arbeitet ?? Bist du dabei, wenn andere trainieren ! Ein Baumgartlinger rennt jedes Spiel 15 Kilometer, gewinnt sehr viele seiner Zweikämpfe, der würde sich so einen Titel auch verdienen. Wie kannst du behaupten Ronaldo macht mehr als andere !

Ich freue mich für Portugal, weil sie gezeigt haben sie können ein Finale auch ohne ihn gewinnen, Wie es der eine Portugiese im TV gesagt hat, Wir haben auch andere gute Fussballer, nicht nur Ronaldo !

Das ist genau euer Problem ! Conte hat mit Italien ein Super Tunier gespielt, weil Namen Schall und Rauch sind, wenn ich über Spieler verfüge die etwas Qualität haben, kann man daraus ein gutes Team formen. Vielleicht hat Portugal heute gewonnen, weil eben Ronaldo nicht mehr am Platz stand, kam jemand rein der genauso viel läuft, vielleicht sogar mehr und das Kollektiv war vereint !

Das Problem hier ist, dass alle auf Namen fixiert sind !

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 11 Jul 2016 00:11 #247979

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Ich freu mich sehr für Ronaldo. Jetzt ist er im Olymp und wie vorhin geschrieben, er hat nun einen Titel was Messi nicht gewinnen wird. Messi wird denke ich nie die Copa America gewinnen. Freut mich.

www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 11 Jul 2016 00:21 #247980

• Qells
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:

Wie kannst du behaupten, dass er wie kein anderer für den Erfolg arbeitet ?? Bist du dabei, wenn andere trainieren ! Ein Baumgartlinger rennt jedes Spiel 15 Kilometer, gewinnt sehr viele seiner Zweikämpfe, der würde sich so einen Titel auch verdienen. Wie kannst du behaupten Ronaldo macht mehr als andere !

Ich freue mich für Portugal, weil sie gezeigt haben sie können ein Finale auch ohne ihn gewinnen, Wie es der eine Portugiese im TV gesagt hat, Wir haben auch andere gute Fussballer, nicht nur Ronaldo !

Das ist genau euer Problem ! Conte hat mit Italien ein Super Tunier gespielt, weil Namen Schall und Rauch sind, wenn ich über Spieler verfüge die etwas Qualität haben, kann man daraus ein gutes Team formen. Vielleicht hat Portugal heute gewonnen, weil eben Ronaldo nicht mehr am Platz stand, kam jemand rein der genauso viel läuft, vielleicht sogar mehr und das Kollektiv war vereint !

Es ist doch bekannt, dass Ronaldo als erster beim Training ist und als letzter wieder geht. Und nein nicht nur durch irgendwelche unseriösen Quellen, sondern durch mehrere Leute, wenn man sich ein wenig mit Fußball beschäftigt, dann sollte das auch klar sein, so einen Körper bekommt an auch nicht durch 2x die Woche trainieren.
Wo bitte bin ich auf Namen fixiert? Lies meinen Post nochmals, da siehst du das Rui Patricio für mich Man of the Match war, was für ein big name . Spieler wie guerreiro haben ebenfalls eine super EM gespielt, glaube mir ich erkenne wer gute Spiele macht oder nicht, da ist der Name irrelevant

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 11 Jul 2016 08:33 #247981

• true_blue
  • Welt Fussballer
Ob verdient oder nicht, ist egal!
Im Fussball geht es immer noch ums Tore schießen........und Portugal hat ein Tor mehr geschossen als Frankreich.

So ist klar es ist verdient, die Art und Weise eine andere Sache. Mir persönlich bin froh das dir froschfresser nicht gewonnen haben.
Denn ich mag diese Typen nicht sonderlich, ist wie bei den Amis ......das Land ist wunderschön aber das Volk .....naja nicht mein Ding.

Gönnt dem ganzen portugisischem Team diesen Erfolg. In 2 Jahren kommt die nächste Gelegenheit.

Jetzt kann endlich wieder das beste was es im Fussball gibt beginnen....EPL
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 11 Jul 2016 09:36 #247982

Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:

Es ist doch bekannt, dass Ronaldo als erster beim Training ist und als letzter wieder geht. Und nein nicht nur durch irgendwelche unseriösen Quellen, sondern durch mehrere Leute, wenn man sich ein wenig mit Fußball beschäftigt, dann sollte das auch klar sein, so einen Körper bekommt an auch nicht durch 2x die Woche trainieren.
Wo bitte bin ich auf Namen fixiert? Lies meinen Post nochmals, da siehst du das Rui Patricio für mich Man of the Match war, was für ein big name . Spieler wie guerreiro haben ebenfalls eine super EM gespielt, glaube mir ich erkenne wer gute Spiele macht oder nicht, da ist der Name irrelevant

Das mit dem fixiert sein ist allgemein gemeint. Komisch das er läuferiisch nicht der stärkste ist für das er immer solange am Trainingsplatz steht.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 11 Jul 2016 09:43 #247983

Wenn man das gestrige Spiel nochmals analysiert hat ein Experte recht behalten. Mehmet Scholl sagte irgendwann im Tunier Verlauf, nach welchen System spielen eigentlich die Franzosen ??

Bis heute weiss das Keiner ! Nicht mal der Trainer
Letzte Änderung: 11 Jul 2016 09:43 von vinnie-the-axe.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden