Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Copa America 2016 - USA
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Copa America 2016 - USA

Aw: Copa America 2016 - USA 27 Jun 2016 16:59 #247415

• Essien19
  • Legende
Chris schrieb:

Ja, ist schon lange durch, Banega selber hat den Wechsel bestätig: www.transfermarkt.at/banega-bestatigt-we...and/view/news/237778
Außer der Marzio tischt uns die größte Lüge auf. Aber das glaube ich nicht.

Der Pole spielt eine andere Rolle, viel eher muss man Mikel mit Nzonzi vergleichen, der bei Sevilla diese Rolle spielt. Und ja, vor einem Nzonzi braucht sich Mikel nicht verstecken.

Sevilla wurde zwar EL Sieger, weil das eben ihr Wettbewerb ist, in der Liga wurde man aber nur 7., also ähnlich schwach wie Chelsea.

Solange es der Verein nicht bestätigt hat, ist es nicht durch. Die Quelle ist ordentlich, aber eben doch noch nicht alles. Der Vertrag läuft nächstes Jahr aus, deshalb kostet er weniger.

Der Pole ist ein reiner 'récupérateur' (Ballgewinner). Sehe Mikel ähnlich. Joa, die Rolle mag anders sein, Stärken und Schwächen sind aber nicht so verschieden, mMn. Nzonzi ist mMn auch der bessere Spieler, aber lassen wir das.

Mir ging es darum, dass Sevilla nicht schlechter als Chelsea ist, was man anhand deiner letzten Aussage so stehen lassen kann. Trotzdem, ein Cup ist ein Cup, Chelsea hat keinen Wettbewerb, den man als dein 'seinen' bezeichnen kann.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Copa America 2016 - USA 27 Jun 2016 17:59 #247424

• Chris
  • Legende
Essien19 schrieb:
Mir ging es darum, dass Sevilla nicht schlechter als Chelsea ist, was man anhand deiner letzten Aussage so stehen lassen kann. Trotzdem, ein Cup ist ein Cup, Chelsea hat keinen Wettbewerb, den man als dein 'seinen' bezeichnen kann.

In der letzten Saison vll. , aber insgesamt muss man Chelsea schon als den deutlich besseren Verein ansehen. Wie oft konnte Sevilla in den letzten 5 Jahren eigentlich ein CL Achtelfinale erreichen?
Chelsea ist der stärkere Club, und das bleibt auch so.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden