Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA Skandal
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA Skandal

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 19:15 #211233

• true_blue
  • Welt Fussballer
mal eine frage in die runde. wer ist den besser als blatter?
platini die scheichschl**pe, oder der typ aus jordannien.....oder wer?

platini ist genau so korrupt (ffp auflockern), daher wer soll es denn werden?

klar ist blatter ein schwein - aber da kommt nichts besseres nach. auch nicht aus deutschland, england oder so
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 19:21 #211234

true_blue schrieb:
..........

Leider hast du Recht.

Man muss es aber einfach probieren. Auf ewig mit Blatter kann einfach nicht sein. Der Kerl holt sich die Stimmen in dem er Weltmeisterschaften in Länder gibt bei denen einem der Mund offen stehen bleibt. Auch wenn er kein Geld angenommen hat, ist das für mich genauso Bestechung.

Ich persönlich hätte gerne Luis Figo als Kandidat gesehen aber der hat ja leider zurückgezogen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 19:23 #211235

• true_blue
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:

Ich persönlich hätte gerne Luis Figo als Kandidat gesehen aber der hat ja leider zurückgezogen.

figo ist leider auch ein zögling von platini!
die frage ist einfach, wer hat die eier sich mit den ganzen afrikanern und asiaten rumzuschlagen.
ich habe ja auf drogba gehofft
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 28 Mai 2015 19:25 von true_blue.

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 19:31 #211236

true_blue schrieb:

ich habe ja auf drogba gehofft

Vielleicht bei der nächsten Wahl.
Dann wüsste man wenigstens, dass Drogba alle afrikanischen und europäischen Länder hinter sich hätte. Das wären schon mal 107 Stimmen für Drogba.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 19:39 #211238

Alles andere als ein Sieg für Blatter würde mich wundern. Dazu hängen die kleinen Verbände zu zahlreich am Nabel von Blatter.

Das ganze Konstrukt der Fifa ist sowieso eine Farce. In der freien Wirtschaft oder in jedem demokratischen Staat wären solche Verhältnisse undenkbar.
Wenige Tage vor der Wahl kommt der Skandal raus, von dem doch im Grunde jeder insgeheim schon wusste. Normalerweise müsste die Wahl verlegt werden und die Geschichte richtig aufzuarbeiten. Bis auf die Fifa, da hält man am Termin.
Das Blatter nach großen drängen nicht zurücktreten will. Wenn zahlreiche hohe Tiere in der Fifa jetzt festgenommen werden, steht auch Blatter nicht im guten Licht dar. Bisher gibt es bei ihm keine Beweise, aber er ist doch der grade der größte Nutznießer in diesem System und das schon seit 20 Jahren. Seit 20 Jahren sagt man ihn auch schon Korruption nach. Das Vertrauen in die Fifa ist gleich Null und damit auch direkt die Arbeit von Blatter.
Es gibt ja nicht einmal sowas wie einen Aufsichtsrat, der die Arbeit überwacht.

und und und... Man kann noch so viel aufzählen, was mit der Fifa nicht stimmt. Am Ende ist die WM in Katar das Sinnbild für die Korruption.
Letzte Änderung: 28 Mai 2015 19:41 von littleGiant.

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 19:44 #211239

• cfcrules
  • Legende
Figo wäre tatsächlich interessant als Stimmenfänger geworden um zu sehen, wer alles gegen Blatter stimmen würde.

Ich denke nicht dass alle afrikanischen Verbände für Drogba stimmen würden. Da wiegt die WM 2010 mMn noch zu sehr für Blatter. Aber Brasilien, USA und Argentinien als Blatter-Gegner sollte er hinter sich haben

Wäre die UEFA konsequent, würde sie mitsamt Brasilien und Argentinien aus der FIFA austreten, das wäre der KO! Nur leider ist selbst die UEFA untereinander zerstritten
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 20:04 #211240

• Qells
  • Legende
Wird die Wahl morgen eigentlich irgendwo übertragen? Wenn ja wann und wo ?

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 20:24 #211243

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Es wird sich so vieles ändern, wenn Blatter morgen die Wahl erneut gewinnen sollte !

Ich hoffe, dass die UEFA sich komplett von der FIFA spaltet, wenn das der Fall sein sollte !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 20:45 #211250

• cfcrules
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
Es wird sich so vieles ändern, wenn Blatter morgen die Wahl erneut gewinnen sollte !

Ich hoffe, dass die UEFA sich komplett von der FIFA spaltet, wenn das der Fall sein sollte !

Was sollte sich denn ändern? Wer in Zukunft am meisten Bestechungsgeld zahlt, bekommt gleich die WM? Solang sich Blatter weiter als Unschuldslamm verkauft ändert sich gar nichts!

Das wird leider nicht passieren, da selbst die UEFA untereinander zerstritten ist. Die cojones dazu fehlen auch
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: 6 FIFA Funktionäre festgenommen 28 Mai 2015 21:15 #211255

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Wieso kann eigentlich so ein alter Sack wie Blatter im 21. Jahrhundert fast zwei Jahrzehnte über den Fußball Weltverband regieren? Man sollte die Amtsperioden eines Präsidenten begrenzen. Auf 2 oder 3, es muss verhindert werden, dass ein einziger Mann so lange im Amt bleiben kann.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden