Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko)

CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 15 Okt 2014 20:02 #193710

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7437
Habe diesen Thread mal eröffnet, weil ja schon bald der Afrika-Cup sein wird (genauer gesagt im Januar) . Von unseren Spielern werden Mohamed Salah und John Obi Mikel mit Ägypten resp. Nigeria nach Marokko reisen, vorausgesetzt, man qualifiziert sich. Didier Drogba beendete letztens seine internationale Karriere.
Die Spiele werden meistens bei Eurosport gezeigt werden. Ich kann allen empfehlen, den Afrika-Cup zu schauen, weil ich das Gefühl habe, dass sich die Mannschaften ziemlich weiter entwickelt haben und man jetzt ein wenig mehr die europäische Mentalität (Taktik, Disziplin usw.) in die afrikanischen Teams hineinbringen konnte. Ausserdem gibt es auch in Afrika sehr tolle Fussball-Spieler, viele, die noch in Afrika spielen und sich für einen Wechsel nach Europa präsentieren wollen.

Ich persönlich werde die demokratische Republik Kongo und die Elfenbeinküste unterstützen. Ich habe aber auch Sympathien für Ghana und Nigeria. Grundsätzlich würde ich es aber allen gönnen.

Ich würde mich freuen, wenn hier ordentlich geschrieben und diskutiert wird

PS: Mohamed Salah hat bei uns noch nicht so brilliert, jedoch ist er bei Ägypten der Star schlechthin. Er hat im Spiel gegen Botswana schon wieder ein Tor erzielt. Damit hat er in 37 Spielen für Ägypten 21 Tore erzielt.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 15 Okt 2014 20:04 von Nejifan.

Aw: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 20 Jan 2015 17:43 #200044

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6875
Die Elfenbeinküste liegt gerade gegen Guinea zurück, erste HZ gleich rum
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 20 Jan 2015 17:54 #200047

cfcrules schrieb:
Die Elfenbeinküste liegt gerade gegen Guinea zurück, erste HZ gleich rum


Hoffentlich gewinnt das die Elfenbeinküste noch,oder wenigstens ein Remis.
Mit einem Yaya spielt City ganz anders
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 20 Jan 2015 19:13 #200056

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6875
1-1 am Ende, dazu musste Gervinho vom Platz
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 21 Jan 2015 18:33 #200225

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7437
Bertrand Traoré spielt so geil! Schon im letzten Spiel war er der Beste. So jung und so gut. Der wird noch ein grosser Spieler.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 21 Jan 2015 20:12 #200237

Nejifan schrieb:
Bertrand Traoré spielt so geil! Schon im letzten Spiel war er der Beste. So jung und so gut. Der wird noch ein grosser Spieler.


Welche Position spielt Traore?Was sind seine Stärken und Schwächen?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 21 Jan 2015 20:15 #200238

  • TrueBlue
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1361
Der hat doch unsere Preaseason so gerockt.... Linksfuß und Rechtsaußen. Genau das, was wir gerade suchen.

Aw: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 21 Jan 2015 20:17 #200239

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Ich für meinen Teil, habe nie an seinem Talent gezweifelt.
Mal gucken für welchen Klub er in der nächsten Saison auflaufen wird.
Forgive but don't forget!

Aw: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 21 Jan 2015 20:40 #200244

TrueBlue schrieb:
Der hat doch unsere Preaseason so gerockt.... Linksfuß und Rechtsaußen. Genau das, was wir gerade suchen.


Soweit ich weiß spielt Traore bei Vitesse nun öfters als Stürmer.
Kann jmd mir genauer sagen,was Traore so drauf hat?Die Afrika Cups gucke ich nie,da die immer so langweilig sind^^.
Eine Arbeitserlaubnis sollte Traore dann doch bald bekommen,wenn der weiterhin Stammspieler seiner Nation ist,oder?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: CAF Afrika-Cup 2014 (Marokko) 21 Jan 2015 21:16 #200248

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7437
killer1257 schrieb:
Nejifan schrieb:
Bertrand Traoré spielt so geil! Schon im letzten Spiel war er der Beste. So jung und so gut. Der wird noch ein grosser Spieler.


Welche Position spielt Traore?Was sind seine Stärken und Schwächen?

Habe erst 1 1/2 Spiele von ihm gesehen am Afrika-Cup.
Von dem, was ich gesehen habe, ist er ziemlich schnell und technisch sehr stark. Er hat durchaus das Auge für den Mitspieler und weiss, was um ihn herum geschieht. Schiessen kann er auch gut!
Schwächen fielen mir nicht gross auf. Er ist halt erst 19 und trifft noch desöfteren falsche Entscheidungen. Oder er verdribbelt sich auch mal. Aber das kann man alles abgewöhnen. Er ist für sein Alter schon sehr weit. Er tut mir aber leid, weil seine Mitspieler vorne oft nicht so engagiert spielen und er alleine das Spiel nicht machen kann. Aber bisher ein ordentliched Afrika-Cup von Traoré.

EDIT: Hat heute auf rechts aussen gespielt.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 21 Jan 2015 21:16 von Nejifan.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden