Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation

UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 07 Sep 2014 20:14 #191657

Alles was mit der Quali zur Euro 2016 in Frankreich zu tun hat, kommt hier rein. Begegnungen, Ergebnisse, Diskussion, ...

Viel Spaß.

Gruppen A-I hier im Überblick:
www.uefa.com/uefaeuro/finals/draws/index.html
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 07 Sep 2014 20:18 #191658

• Qells
  • Legende
Deutschland führt 1:0 durch ein Kopfballtor von Müller.
Diese miese Quali nimmt einem aber ein Wenig den Spaß am Fußball.Wenigstens für Fußball hätte man HD für alle doch einrichten können.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 07 Sep 2014 21:01 #191659

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Jahwohlllll Albanien führt gegen Portugal mit 0:1 !

Die Quote liegt bei 13€

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 07 Sep 2014 21:08 #191660

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Anya mit dem nicht unverdienten Augsleich für die Schotten

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 07 Sep 2014 21:10 #191661

Freddy2107 schrieb:

Nach dem Fehlpass von Götze und dem krassen Stellungsfehler von Höwedes kann man das ruhig so ausdrücken.
In der 2. Hälfte hat Deutschland stark nachgelassen.

Edit: Und 2 Minuten später müllert es wieder!
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 07 Sep 2014 21:12 von chelsea4ever88.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 07 Sep 2014 21:19 #191662

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Nach dem Fehlpass von Götze und dem krassen Stellungsfehler von Höwedes kann man das ruhig so ausdrücken.
In der 2. Hälfte hat Deutschland stark nachgelassen.

Edit: Und 2 Minuten später müllert es wieder!

War offenabr Foul von Höwedes.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 07 Sep 2014 21:49 #191663

Reus ist offenbar etwas schwerer verletzt... Hoffentlich ist es nicht zu schlimm...
Würde mich nicht wundern wenn die Bauern dieses Jahr in der BuLi wieder einen Freifahrtsschein haben.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 07 Sep 2014 21:50 von BlueLion1905.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 07 Sep 2014 21:51 #191664

Freddy2107 schrieb:

War offenabr Foul von Höwedes.

Jens Lehmann sagte grad in der Analyse das es Foul war, aber es kann einfach keiner sehen. Als Zuschauer sieht man es erst in der 2. Wiederholung also kann man den Schiri keinen Vorwurf machen.

Am Ende bin ich einfach froh das die 3 Punkte zu Hause bleiben. Die Schotten hätten aber einen Punkt verdient gehabt.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 08 Sep 2014 02:18 #191665

• Qells
  • Legende
Ich muss jetzt mal meinen Unmut kundtun.War ich der einzige der die Übertragung von RTL einfach nur zum Kotzen fand?Werbung,WerbungWerbung.Vor dem Spiel so wie in der Halbzeit.Eine richtige Halbzeitanalyse fand ja gar nicht statt.Ich glaube das Tor wurde kurz gezeigt der Rest der Halbzeit war Werbung.Nach dem Spiel dann die Analyse unseres Bundestrainers aber mitten drin nochmal Werbung machen,deshalb haben sie ihm den Espresso dahingestellt, damit er während der Unterbrechung nicht einschläft.Das alles hätte ich noch akzeptieren können wenn die Qualität wenigstens in Ordnung gewesen wäre.Aber nein ich muss mir auf unserem Beamer so ne Grütze angucken.

Aw: UEFA Europameisterschaft 2016 Qualifikation 08 Sep 2014 09:34 #191666

Qells schrieb:
Ich muss jetzt mal meinen Unmut kundtun.War ich der einzige der die Übertragung von RTL einfach nur zum Kotzen fand?Werbung,WerbungWerbung.Vor dem Spiel so wie in der Halbzeit.Eine richtige Halbzeitanalyse fand ja gar nicht statt.Ich glaube das Tor wurde kurz gezeigt der Rest der Halbzeit war Werbung.Nach dem Spiel dann die Analyse unseres Bundestrainers aber mitten drin nochmal Werbung machen,deshalb haben sie ihm den Espresso dahingestellt, damit er während der Unterbrechung nicht einschläft.Das alles hätte ich noch akzeptieren können wenn die Qualität wenigstens in Ordnung gewesen wäre.Aber nein ich muss mir auf unserem Beamer so ne Grütze angucken.

Von wem soll man denn auch eine Halbzeitanalyse bekommen? Etwa von Florian König? Einen besseren gibt es in den Reihen von RTL anscheinend nicht. Gestern kam doch schon Formel1 jetzt gurkt der auch noch beim Fußball rum. Niki Lauda wird auch noch eingeladen oder was.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 08 Sep 2014 10:17 von BlueLion1905.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden