Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FIFA Weltmeisterschaft 2014
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FIFA Weltmeisterschaft 2014

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 13 Mai 2014 18:34 #182746

• Essien19
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:
...

Glaubst du ich finde das witzig, wenn ich bezüglich Nationalität was von "echter" Zugehörigkeit lese?
Nein, eher nicht!
Gut, dass du das jetzt eindeutig aufgeschlüsselt hast, so ist das Thema nämlich erledigt.

Januzaj hat sich für sein Land entschieden, wenn man Verwandte aus mehreren Ländern hat und seit der Jugend viel rumkommt, dann ist das alles nicht so einfach...
Jetzt hat er sich definitv entschieden und der Trainer würde ihn nicht nominieren, wenn er nicht an ihn glauben würde.
Das er nicht voller Herzblut dabei ist, ist deine persönliche Meinung, das wird sich noch zeigen...
Du hast halt eine radikalere Einstellung zu dem Thema, leben und leben lassen, ich bin da halt relaxter, macht doch nix.

Was heißt hier inkonstant in der PL gespielt?
Nur weil er am Ende nicht mehr so stark wie zu Beginn gewesen ist, war er nicht grundsätzlich inkonstant.
Beispielsweise kürzlich das Spiel gegen Hull (3:1) war brillant von ihm.
Du hast eine seiner Schwächen schon erkannt, er muss sich mehr bewegen und es gibt noch mehr.
Trotzdem hat er tolle Leistungen gezeigt mMn und daher traue ich es ihm persönlich eher zu als T.Hazard, dem diese Erfahrung auf diesem Niveau noch fehlt.
In so einem Turnier mache ich mir wegen der Einstellung zur Arbeit auf dem Platz und Engagement kaum Sorgen,
Januzaj wird sich reinhängen, da bin ich mir sicher!
Wo hat T.Hazard bitte in der Qualifikation für den A-Kader überzeugt?
Sollte T.Hazard sich nächste Saison bei Chelsea als Stammspieler etablieren, kann es aber ganz anders aussehen.
Da die Weltmeisterschaft aber bald ansteht, verstehe ich die Gründe.
Am Ende wird man evt .sagen können, wer von uns beiden recht gehabt hat.

So, ich habe jetzt noch mal ein bisschen bezüglich der von dir angesprochenen Problematik zwischen den Spielern, z.B. Mirallas recherchiert und es wurde von den Medien etwas aufgebauscht.
Mirallas:"There was a lot of pressure on him to make his mind up, and it is good for Belgium that he has chosen us, because he is a good player. "In the last few months, he hasn't played much. But why we should we leave a good player at home?"

Da sieht das schon mal ganz anders aus, oder?
Die Worte kann ich mir einfach besser vorstellen, vielleicht bist du aber anderer Meinung.
Die empfangen ihn, sollten die Worte stimmen, schon mit offenen Armen, außer vielleicht Hazard, aber der ändert seine Meinung schon noch, zumindest schätze ich ihn nicht nachtragend ein...

Costa hat für Spanien noch nix gezeigt, die letzten Jahre konnte man ja mit deinem Liebling Torres alles gewinnen und der war sogar Torschützenkönig.
Man hat Costa wohl auch nicht vermisst!
Was Costa im Stande ist zu zeigen, wird man noch sehen.
Ich finde er passt bei denen nicht so ins Konzept, da er wie Negredo & Co nicht DER spielstarke Stürmer ist...
Villa und Tores passen im ersten Moment besser rein, nur Villa ist alt und Torres schießt zu wenig Tore...
Del Bosque ist aber kein Idiot und wird schon was einfallen lassen...

Schön kritischer Text von dir, danke.
Ich kann dir nicht so häufig zustimmen, aber ich denke jeder von uns beiden hat versucht seine Meinung darzulegen.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 09 Jun 2014 12:21 von Essien19.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 14 Mai 2014 08:35 #182764

Man kann die Wörter aber auch immer so drehen, dass gleich jeder als Rassist dasteht. Natürlich gibt es zu meinem Bedauern wirklich jede Menge, aber ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu und man sollte vor allem genau lesen bzw. hören, bevor man solche gravierenden Anschuldigungen von sich gibt.

Ich habe Januzaj als sehr unkonstant gesehen und habe eigentlich keine 2 Spiele gesehen, in denen er nur annähernd das selbe Level gebracht hat. Solche Spieler würde ich niemals zu einer WM mitnehmen, weil da muss ich mich egal ob Startelf oder Joker genau verlassen können, was ich mir von diesem Spieler erwarten kann. Natürlich ist das nicht bei jedem Spieler eines Kaders wirklich der Fall, aber bei Januzaj auf alle Fälle am wenigsten. Keine Erfahrung auf dem Niveau, denn ManU war ja nur Mittelständler und in der Cl war er eig. wenig dabei, sehr launisch und ob er sich wirklich mit Belgien identifiziert mag ich auch zu bezweifeln. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine WM.

Hab das in einer österreichischen Sportzeitung gelesen, dass Mirallas mit Januzaj nicht so gut kann, von daher kann ich es auch nicht überprüfen. Verstehen würde ich den Everton-Spieler aber auf jeden Fall.

www.chelseafc.com/news-article/article/3...senior-dutch-call-up

Van Aanholt ist im 30-Mann-Kader der Holländer und hat meiner Meinung nach keine schlechten Chancen dabei zu bleiben, gerade wenn van Gaal wirklich ein 5-3-2 spielen lässt.
True Blue - Through & Through

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 14 Mai 2014 16:34 #182788

Argentinien:

Tor: Sergio Romero (AS Monaco), Mariano Andújar (Catania Calcio), Agustín Orion (Boca Juniors).

Abwehr: Ezequiel Garay (Benfica Lissabon), Federico Fernández (SSC Neapel), Pablo Zabaleta (Manchester City), Marcos Rojo (Sporting Lissabon), José Maràa Basanta (CF Monterrey), Hugo Campagnaro (Inter Mailand), Nicolàs Otamendi (Atletico Miniero), Martín Demichelis (Manchester City), Gabriel Mercado (River Plate), Lisandro López (FC Getafe).

Mittelfeld: Fernando Gago (Boca Juniors), Lucas Biglia (Lazio Rom), Javier Mascherano (FC Barcelona), Ever Banega (Newell's Old Boys), Angel Di María (Real Madrid), Maximiliano Rodríguez (Newell's Old Boys), Ricardo Alvarez (Inter Mailand), Augusto Fernández (Celta Vigo), Enzo Pérez (Benfica Lissabon), José Sosa (Atlético Madrid), Fabian Rinaudo (Catania Calcio).

Angriff: Sergio Aguero (Manchester City), Lionel Messi (FC Barcelona), Gonzalo Higuaín (SSC Neapel), Ezequiel Lavezzi (Paris St. Germain), Rodrigo Palacio (Inter Mailand), Franco di Santo (Werder Bremen)

Franco Di Santo wurde nominiert aber kein Teves und kein Pastore.

Jogi Löw hat mit Andre Hahn, Leon Goretzka, Max Meyer und Marcel Jansen die ersten 4 Spieler aus dem Kader gestrichen.
Überraschend aber das er mit Christoph Kramer (Mönchengladbach) einen weiteren nachnominiert.

www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014...ramer-neu-dabei.html
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 14 Mai 2014 16:50 von chelsea4ever88.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 15 Mai 2014 10:35 #182860

www.kicker.de/news/fussball/wm/startseit...aus-fuer-thiago.html

Thiago fällt bei Spanien für die WM aus. Erhöht die Chancen, dass Mata (dem ich es immer noch sehr wünsche, dass er dabei ist), aber auch Torres dabei sind.
Letzte Änderung: 15 Mai 2014 10:35 von TingelTangelLuiz.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 22 Mai 2014 09:28 #183262

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 25 Mai 2014 19:36 #183566

www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/...er-kann-punkten.html

Schürrle hat heute gegen die U20-Auswahl Deutschlands 4 Tore erzielt!

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 26 Mai 2014 20:36 #183610

Belgien führt im Vorbereitungsspiel für die WM zur Halbzeit gegen Luxemburg mit 2 : 1. Lukaku macht beide Treffer.

Edit: 3 : 1 wieder Lukaku.
Auch wenn es nur Luxemburg ist aber Lukaku ist einfach bärenstark heute.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 26 Mai 2014 20:56 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 26 Mai 2014 21:04 #183613

• EdenHazard17
  • Profi
  • Blue is the Colour
Das 3 Tor war überragend ! Da sieht man wieder, dass Romelu alles andere als langsam ist und technisch auch klasse.

So einen kann man nicht gehen lassen

Ich hoffe Lukaku kann Mourinho bei der WM so überzeugen, wie jeden von uns :)

Costa und Lukaku wäre einfach ein Traum, auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso einige von euch wollen, dass wir sogar mit 3 Stürmern in die neue Saison gehen... Das sind doch viel zu viele

Aber da schweife ich vom Thread ab
Letzte Änderung: 26 Mai 2014 21:06 von EdenHazard17.

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 26 Mai 2014 21:32 #183624

KDB trifft per Elfer zum 5 : 1.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: FIFA Weltmeisterschaft 2014 26 Mai 2014 21:54 #183625

youtu.be/-aHKDLVlETA
Hier ist das 3. Tor für die, die es nicht gesehen haben. Die anderen sind auch auf dem Kanal zu finden!

EDIT: Wäre cool, wenn mir jemand Bilder von Lukaku von diesem Spiel schickt sobald es welche gibt.
Letzte Änderung: 26 Mai 2014 22:10 von BlueLion1905.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden