Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

NM-Freundschaftsspiele
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: NM-Freundschaftsspiele

NM-Freundschaftsspiele 17 Nov 2010 19:26 #12027

Hier ein Thread für Freundschaftsspiele. Egal welcher Kontinent. Einfach hier rein und diskutieren. Viel Spaß
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 31 Jul 2011 12:26 von chelseafc1905.

Aw: Freundschaftspiele 17 Nov 2010 19:27 #12029

Argentinien-Brasilien und England-Frankreich sind die besten Spiele heute Abend.. :
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Freundschaftspiele 17 Nov 2010 19:28 #12030

Paraguay hat Hong Kong 0:7 zerfetzt. Nichts spektakuläres aber schon kurios. Argentinien spielt gerade gegen Brasilien. Noch stehts 0:0. Spielt Ramires?

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Freundschaftspiele 17 Nov 2010 19:52 #12032

Fuck, fuck und dreifaches fuck. Ferguson schaut sich das Spiel ARG-BRA von der Tribüne an. Was hat er bloß vor und wen beobachtet er? Pastore? David Luiz? Neymar? So ein Arschloch. Mittlerweile ist Halbzeit. Es steht 0:0. Die drei, die Chelsea beobachten sollte, spielen in der Startelf. Wo ist Ancelotti? Luiz in der ersten Hälfte sehr stabil und keine Probleme. Neymar mit einigen Vorstößen und Pastore auch mit ansprechender Leistung. Ich kann nicht glauben, dass kein Chelsea-Verantwortlicher dort ist. Ferguson sitzt neben Zidane auf der Tribüne, genießt das Spiel, führt aber etwas im Schilde. Übrigens, Ramires spielt auch, fast jeder Ball im Mittelfeld läuft über ihn. Nicht schlecht.

Edit: Russland unterliegt zuhause Belgien mit 0:2. Zweifacher Torschütze? Na klar, Romelu Lukaku. Der 17-jährige traf in der 2. und 73. Spielminute. :chelsea2:

Edit2: Das Spiel ARG-BRA ist zuende. Pastore hat 69 Minuten gespielt, blieb aber in der 2. HZ blass, Neymar hat 76 Minuten gespielt, hat vorne für Wirbel gesorgt, paar Freistöße rausgeholt und den ein oder anderen Spieler vernascht, doch zu einem Torschuss kam er leider nicht. Ramires wurde 5 Minuten vor Schluss ausgewechselt. Er war sehr engagiert und versuchte sich an Offensivaktionen miteinzubinden. David Luiz spielte durch und zeigte eine hervorragende Leistung, jedoch sah er, aber auch die ganze Hintermannschaft beim Siegtreffer von Argentinien durch, na klar, Messi, scheiße aus. Messi umdribbelte 3-4 Spieler und schob den Ball in die lange Ecke. Wieder einmal hat er gezeigt, warum er der beste Spieler des Planeten ist.
Ich muss es aber wieder aufgreifen, wen hat Ferguson beobachtet und warum war keiner von Chelsea da? Ich bin sowas von wütend, wenn uns ManUtd irgendeinen wegschnappt.

Edit3: Serbien hat mit 1:0 in Bulgarien gewonnen. Ich weiß aber nicht ob Ivanovic (und Rajkovic/Matic) gespielt hat (haben).

Edit4: Weitere interessante Spiele heute. England-Frankreich und Portugal-Spanien

Edit5: Halbzeit Dänemark-Tschechien 0:0. Höhepunkt des Spiels, Petr Cech entschärft einen Elfmeter. Super.

Edit6: Halbzeit Schweden-Deutschland 0:0. Schweinsteiger mit guter Leistung.

Edit7: England-Frankreich Aufstellungen:
England: Foster - Jagielka, Ferdinand, Lescott, Gibbs - Henderson (!), Barry - Walcott, Gerrard, Milner - Carroll (!)
Frankreich: Lloris - Sagna, Mexes, Rami, Abidal - Gourcuff, M'Vila, Nasri - Valbuena, Benzema (!), Malouda (!)

Tor 16. Minute Karim Benzema, Vorlage, na klar, Malouda.

Letzte Änderung: 17 Nov 2010 22:35 von chelseafc1905.

Aw: Freundschaftsspiele 17 Nov 2010 22:55 #12044

Die Chelsea Spieler zeigen sehr gute Leistungen!

ROMELU LUKAKU 2(!!!!!) Tore gegen Russland??Ich bin sprachlos!! Er soll sofort zu Chelsea kommen und neben Drogba spielen!!

Bei Bulgarien - Serbien spielten Matic & Rajkovic nicht.Ivanovic spielte wie immer sehr solide und war an paar Angriffen beteiligt.
Der Brimingham-City Riese Nikola Zigic erziehlte den goldenen Treffer und fügte Matthäus die erste Niederlage hinzu.

Ferguson soll so viele Spiele anschauen wie er möchte...das Geld dazu fehlt ihm :laugh: :laugh:
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Freundschaftsspiele 17 Nov 2010 23:08 #12047

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
naja Deutschland Spiel voll langweilig, gerade im Stadion in Schweden. Aber was will man erwarten, Freundschaftspiele sind ja für testen da. Deutschland spielt ja komplett mit andere Mannschaft. Die Deutschen haben echt tolle junge Spiele, die werden in paar jahren richtig stark. Bei England sieht das ganz anders aus, die werden bald zusammen brechen wenn Gerrard, Lampard, Terry, Ferdinand etc. weg sind.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Freundschaftsspiele 17 Nov 2010 23:24 #12049

wie siehts denn aus bei England-Frankreich? Benzema hat ein tor gemacht?

ich finde die spieler von BVB richtig gut. die gefallen mir. man sieht einfach, dass sich bei Dortmund etwas entwickelt und das gefällt mir gut. vorallem dieser Götze ist ,,geil"! =D

bin mal gespannt was aus dem noch wird.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)

Aw: Freundschaftsspiele 18 Nov 2010 00:28 #12052

Portugal führt gegen die Spanier 2:0 :D
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Freundschaftsspiele 18 Nov 2010 11:26 #12059

Die restlichen Endergebnisse:

Dänemark 0 - 0 Tschechien
Luxemburg 0 - 0 Algerien
Schweiz 2 - 2 Ukraine
Österreich 1 - 2 Griechenland
Niederlande 1 - 0 Türkei
Italien 1 - 1 Rumänien
Polen 3 - 1 Elfenbeinküste
Südafrika 0 - 1 USA
Schweden 0 - 0 Deutschland
Nordirland 1 - 1 Marokko
Irland 1 - 2 Norwegen
Slowenien 1 - 2 Georgien
England 1 - 2 Frankreich
Portugal 4 - 0 Spanien

Aw: Freundschaftsspiele 18 Nov 2010 15:13 #12068

Hier die Highlights von 4 Begegnungen:

Russland-Belgien 0:2 Highlights und Tore (Lukaku)

Argentinien-Brasilien 1:0 Highlights und Tor (Messi)

England-Frankreich 1:2 Highlights und Tore (Benzema, Valbuena; Crouch)

Portugal-Spanien 4:0 Highlights und Tore (Martins, Ramos, Postiga, Almeida)

Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden