Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

NM-Freundschaftsspiele
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: NM-Freundschaftsspiele

Aw: NM-Freundschaftsspiele 24 Mär 2018 14:03 #267596

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Caballero hat einfach mal gestern mit einem Sieg sein Debüt für Argentinien gefeiert und das in diesem Alter erst leider...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: NM-Freundschaftsspiele 27 Mär 2018 22:16 #267617

• mazacar
  • Experte
Alonso mit seinem Debüt für die NM

Aw: NM-Freundschaftsspiele 27 Mär 2018 22:40 #267620

• Qells
  • Legende
mazacar schrieb:

Rüdiger sah neben Boateng wie ein Holzfuß aus

Aw: NM-Freundschaftsspiele 28 Mär 2018 05:27 #267621

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
mazacar schrieb:

Rüdiger sah neben Boateng wie ein Holzfuß aus

Rüdiger ist ein holzfuss....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: NM-Freundschaftsspiele 02 Jun 2018 16:25 #269183

• cfcmax
  • Experte
Die Aufstellung Englands gefällt mir mal gar nicht. Wird aber glaube ich die 11 für die WM sein

Aw: NM-Freundschaftsspiele 08 Jun 2018 06:07 #269231

• cfcmax
  • Experte
Wie ihr ja wisst, bin ich Ruben‘s größter Fan. Jedoch bin auch ich nicht desillusioniert und war nach dem gestrigen Spiel so wütend auf ihn.
Wer das Spiel nicht gesehen hat, der könnte bei den Stats: 1 Assist, 100% Pässe, 2/2 Dribblings,... meinen, dass Ruben der Mann des Abends war. Auch waren viele bei Twitter etc. sich einig, dass er starten muss.
Wer aber wie ich praktisch nur Ruben zugesehen hat, weil ich wusste, dass er hier abliefern muss, damit ihm ein Platz in der XI zusteht, wurde bitter enttäuscht.

Leider finde ich die Heat Map nicht mehr, die meinen Eindruck bestätigt. Ruben hat in einem 3-Mann Mittelfeld, zusammen mit Hendo und Delph gespielt. Ruben stand aber ständig nur auf rechts. Er hat ständig nur gewartet, anstatt sich mal den Ball zu holen. Man hat dann schon gesehen, dass die Spieler ihn teilweise nicht anspielen, aber tbh würde ich auch nicht, wenn jemand nur herumsteht und nicht die Anstalten macht mir entgegen zukommen.
Delph und Hendo haben ständig Bälle gefordert, sind nachgegangen, haben die Räume eng gemacht, aber sogar bei Angriff Costa Rica, wo man normalerweise in die Richtung schiebt und die Räume eng macht, ist er auf rechts kleben geblieben.
Spieler wie Rashford haben sich reingehängt und gezeigt, dass sie wollen. Hatte ich bei Ruben nicht das Gefühl.

Mich macht das so wütend, vor allem, weil man in 1-2 Situation gesehen hat, was er kann. Stellt seinen Körpee rein und nimmt dem Gegner easy den Ball ab, gutes Dribbling und starke Pässe, aber eben nur in 1-2 Situationen.

Er ist immer so erwachsen, wenn er mit den Medien spricht und man merkt, dass er weiß, was er zutun hat, denkt man zumimdest.
Auf dem Platz dann das komplette Gegenteil. Ich sage nicht, dass er die 60 Meter Pässe raushauen soll etc. aber zumindest sollte das Engagement und der Wille da sein, sich in die Startelf spielen zu wollen.

Ruben ist mit seinen Fähigkeiten und seiner Physis der beste Spieler Englands, bei weitem.
Bei der Umsetzung steht ihm in 7/10 Fällen jedoch seine Bequemlichkeit im Weg.

P.S Ich habe mir letztes mal trotzdem das England Trikot mit der 21 und Loftus-Cheek geholt

Edit: Mir ist schon bewusst, dass Ruben nicht der Spieler war, der wie Kante jedem hinterherrennt und alles und jedem den Ball abnimmt. Ruben ist jemand, der in der Zentrale als einer von zwei ZM‘s fungiert und da die Bälle verteilt. Meistens spielt er aber wie gestern eben nicht in solch einer Formation, ergo muss er sich mehr mehr laufen und sich die Bälle selbst holen. Auch bei Palace hat er aufgrund seiner Postition als LM nur dann gut gespielt, wenn er sich in der Mitte positionieren konnte und so das Spielgeschehen an sich reißen.
4-2-3-1 oder 4-3-3 mit einem defensiven und zwei zentralen sind die Formationen, in denen er von Anfang an auf der richtigen Position steht.
Bei einer Aufstellung wie gestern liegt es dann eben an Ruben selbst sich um das Zeug zu kümmern und Meter zu machen, ansonsten wird das nichts mit einer Karriere bei einem Topverein.
Letzte Änderung: 08 Jun 2018 06:23 von cfcmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom, Qells

Aw: NM-Freundschaftsspiele 08 Jun 2018 06:13 #269232

• Venom
  • Europa Fussballer
Hatte gerade nur eine Zusammenfassung auf beiN Sports gesehen und da schaute der Junge recht ordentlich aus. Schade, wenn er wieder in seine Muster verfällt. So wird er bei jeden Trainer unter uns die Bank oder gar Tribüne öfter sehen als ihn lieb ist.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden