Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Infos, Fragen und Antworten
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Infos, Fragen und Antworten

Aw: Infos, Fragen und Antworten 29 Mär 2013 22:12 #139804

Also was grundsätzliches zuerst: Wir machen uns gerade Gedanken über die Struktur der neuen Saison. In dieser Saison haben wir sehr viele Mitglieder, die zum Teil nicht mal ihren Beitrag gezahlt haben oder die ganze Saison über nichts von sich hören lassen und dann Tickets für Man United wollen... Das ist noch in der Schwebe. Wenn wir uns entschieden haben, wie es nächste Saion abläuft, kommunizieren wir das auf unserer Homepage www.germanblues.de

Es ist nicht möglich die Accounts von chelseafans.de und germanblues.de zu verknüpfen. Das ist aber kein Problem. Du kannst dir für unseren exklusiven Mitgliederbereich www.mygermanblues.de einen individuellen Benutzernamen und natürlich auch Passwort einrichten.

Deinen Account kannst du im Megastore behalten. German Blues-Mitglieder erhalten einen speziellen Link zum Megastore und erhalten 10% Rabatt auf jeden Artikel!

Im Mitgliederbereich kannst du auch am monatlichen Gewinnspiel sowie am German Blues-Tippspiel teilnehmen, bei dem man Preise gewinnen kann.

Als Supporters Club können wir zudem Tickets noch vor dem Verkauf an True Blue-Mitglieder ordern und bekommen so gute Plätze.

Wie hoch der Mitgliedsbeitrag sein wird, wissen wir wie gesagt noch nicht. Das sind aber die einzigen Kosten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
All of us - teams, directors, managers - are passing through a football club. Supporters are there always. And they never forget. (Gianfranco Zola, 2005)
Folgende Benutzer bedankten sich: NikoCFC

Aw: Infos, Fragen und Antworten 30 Mär 2013 03:10 #139825

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Chelsea_Skipper schrieb:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Konntest du , danke für die Infos
its nice to be important but it's more important to be nice ;)

Aw: Infos, Fragen und Antworten 15 Jun 2013 15:30 #150123

• Stefan
  • Experte
Muß man, wenn man online beim CFC ne Mitgliedschaft beantragen will iwas besonderes beachten?
Ich hab das jetzt schon mehrmals probiert, es kommt aber immer die Fehlermeldung: "The following error was detected: ."
was soll der Punkt bedeuten???

machen wollte ich eine 'true blue international', die Standart-"Fehler" hab ich selbst schon gefunden ^^; dazu kamen auch Fehlermeldungen mit denen ich was anfangen konnte...
für was brauchen die 2 Telefonnummern?

Hat da vllt. jemand Erfahrung damit oder ist vllt. Mitglied, per "online" sozusagen?

danke für eure Hilfe!

Aw: Infos, Fragen und Antworten 17 Mär 2014 21:15 #177008

• Stefan
  • Experte
Gibt es eigentlich iwo im I-Net nen detailierten Stadionplan von der Bridge?
Die Karten werden ja anscheinend "zugelost", d.h. es ist leider kaum möglich 2 nebeneinander zu bekommen. Bzw. wollte ich mit einer Bestellung 2 Karten bestellen, das ging aber iwie net. Hab jetzt mit 2 Bestellungen jeweils eine bestellt.
Eben deshalb die Frage nach dem Plan... der auf der Chelsea-HP ist ja net wirklich aufschlußreich.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 02 Aug 2014 15:12 #188698

• ad_
  • Legende
Wieso können quasi alle anderen Besucher eurer Facebook-Seite eine Antwort zu Beiträgen geben, nur ich nicht? Wurde ich irgendwann einmal gesperrt, weil ein Kommentar von mir falsch aufgenommen wurde oder was ist die Ursache? FB Name: Ad Ryan.
Bitte um Aufklärung, da ich als jahrelanges German Blues Mitglied auch gerne auf der FB-Seite mitquatschen würde.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 12 Aug 2014 08:00 #189260

Bin heuer zum erstem Mal Mitgleid bei den germanblues.

Meine Frage ist nun: nachdem ich ja meine Membership-Nummer angegeben habe, wollte ich wissen, ob ich hier irgendwie loyalty points erhalte wenn ich ein Ticket über die germanblues bestelle.

Danke euch schon mal.

LG

Aw: Infos, Fragen und Antworten 12 Aug 2014 14:35 #189311

• Qells
  • Legende
theblues09 schrieb:

Meine Frage ist nun: nachdem ich ja meine Membership-Nummer angegeben habe, wollte ich wissen, ob ich hier irgendwie loyalty points erhalte wenn ich ein Ticket über die germanblues bestelle.

Danke euch schon mal.

LG

mygermanblues.de/mitgliedschaft-premium.php

Dafür musst du aber glaube ich auch Mitglied bei CFC sein.

Aw: Infos, Fragen und Antworten 12 Aug 2014 18:19 #189333

theblues09 schrieb:

Danke euch schon mal.

LG

Bist du ein deutsches Mitglied oder lebst außerhalb von Deutschland? Wie in den Ticketbedingungen (im Mitgliederbereich unter Tickets -> Ticketbedingungen) steht, können wir als Supporters Club in Deutschland nur Tickets über deutsche True Blue-Accounts bestellen (Regelung von CFC). Folglich erhalten auch nur deutsche Accounts die Loyalty Points. Wir bieten unseren Mitgliedern, die nicht in Deutschland leben, aber ebenfalls die Möglichkeit ein Ticket über uns zu bestellen. Die Bestellung erfolgt in diesem Fall über nicht genutzte deutsche Accounts. Allerdings können dann hier verständlicherweise keine Loyalty Points an das im Ausland lebende Mitglied über die German Blues gesammelt werden.
All of us - teams, directors, managers - are passing through a football club. Supporters are there always. And they never forget. (Gianfranco Zola, 2005)

Aw: Infos, Fragen und Antworten 13 Aug 2014 11:03 #189426

Danke euch schon mal für die schnellen Antworten.

Ich bin sowohl bei CFC als auch bei den germanblues Mitglied.

@Chelsea_Skipper:
Ich bin aus Österreich. Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass ich nur weil ich in Österreich wohne, keine loyalty points sammeln kann, oder?

Habe mir auch die Ticketbediungungen angeschaut - so richtig logisch finde ich diese Vorgehensweise ja nicht.
Weißt du hier mehr dazu, warum das so ist?

Danke

Aw: Infos, Fragen und Antworten 13 Aug 2014 15:45 #189447

theblues09 schrieb:
Danke euch schon mal für die schnellen Antworten.

Ich bin sowohl bei CFC als auch bei den germanblues Mitglied.

@Chelsea_Skipper:
Ich bin aus Österreich. Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass ich nur weil ich in Österreich wohne, keine loyalty points sammeln kann, oder?

Habe mir auch die Ticketbediungungen angeschaut - so richtig logisch finde ich diese Vorgehensweise ja nicht.
Weißt du hier mehr dazu, warum das so ist?

Danke

Als langjähriger Member diese Clubs wundert mich eigentlich nichts mehr und warum manche Dinge nicht so verständlich sind darüber solltest du bei Chelsea nicht nachdenken ! Am schlimmsten ist wenn du was von ihnen brauchst, wenn du das am Telefon oder per Mail machen musst, dann * AMEN* !!!!

Wenn du Points haben willst, musst du den Austrian Blues beitreten.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden