Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Mitgliedschaft "teilen"
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mitgliedschaft "teilen"

Mitgliedschaft "teilen" 29 Okt 2014 23:06 #194594

• sat2001
  • Amateur
Hi,

komme nicht an Tickets für das Westbrom-Spiel am 22.11., obwohl ich Member bei Chelsea bin. Selbst im Member-Vorverkauf war nichts zu bekommen, habe aktuell ein Ticket über die offizielle Exchange. Benötige aber 4 Stück.

Ich kann in der Exchange aber Tickets für "befreundete" Member kaufen. Daher die einfache Frage: Ist jemand von euch auch Mitglied und würde seine Account-Nr. bereitstellen? Teile natürlich im Gegenzug auch meine Mitgliedschaft. Oder gebe einen kleinen Amazon-Gutschein, will einfach nur Tickets für das Spiel :) Das muss gegen Westbrom doch möglich sein.

Falls dieser Trick nicht geht / sogar illegal ist, bitte kurze Rückmeldung. Versuche einfach nur irgendwie an Tickets zu kommen.

Viele Grüße

Aw: Mitgliedschaft "teilen" 29 Okt 2014 23:21 #194599

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Naja ich denke bei Chelsea FC sieht man das sicher nicht gerne. Aber bist du bei den German Blues auch Mitglied?
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Mitgliedschaft "teilen" 30 Okt 2014 22:29 #194617

• sat2001
  • Amateur
Mido schrieb:
Naja ich denke bei Chelsea FC sieht man das sicher nicht gerne. Aber bist du bei den German Blues auch Mitglied?

Nein bin ich nicht.

Verstehe dass das natürlich nicht deren bevorzugte Lösung ist. Finde es aber auch etwas enttäuschend, dass ich als Mitglied nur an 1 Ticket auf normalem Weg gegen Westbrom komme.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden