Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich

German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich 26 Apr 2014 13:42 #180907

- GERMAN BLUES-MITGLIEDSCHAFT 2014/15 ERHÄLTLICH -

Nachdem Chelsea die Vereinsmitgliedschaften für die neue Spielzeit freigegeben hat, besteht nun auch bei den German Blues die Möglichkeit sich als Mitglied 2014/15 zu registrieren. Werde Teil des ersten und einzigen offiziellen deutschen Chelsea Supporters Club!

-----------

Alle Infos zur German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 gibt es hier: http://mygermanblues.de/mitgliedschaft-uebersicht.php

Die Registrierung als German Blues-Mitglied 2014/15 ist hier möglich: mygermanblues.de/mitgliedschaft.php

-----------

Warum sollte ich Mitglied bei den German Blues werden?

Du möchtest deine Leidenschaft für Chelsea mit anderen Fans aus dem deutschsprachigen Raum teilen, mit "Blues" auf Tour nach London zu den Spielen gehen und zahlreiche Vorteile als Fanclub-Mitglied genießen? Dann bist du bei den German Blues, dem ersten und einzig offiziellen Chelsea FC Supporters Club in Deutschland, genau richtig!

Wir bieten dir für einen Saisonbeitrag von nur 15 Euro viele tolle Leistungen - unter anderem Ticketservice, personalisierter Mitgliedschaftsausweis und Mitgliedschaftsurkunde, monatliches Gewinnspiel, Tippspiel mit Preisen, 10% Rabatt auf viele Artikel im Chelsea Online-Megastore, Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier sowie exklusive, detaillierte Sitzpläne der Stamford Bridge (gibt es nicht einmal bei chelseafc.com) und eine nette Community!

In dieser Saison streben wir den höchsten Supporters Club Status bei Chelsea FC an - "Platinum". Damit haben wir noch mehr Möglichkeiten für unsere True Blue-Mitglieder (Vereinsmitglieder) ihre Ticketwünsche zu erfüllen. Dazu benötigen wir 70 deutsche True Blue-Mitglieder!

Bei Fragen sind wir unter der Mailadresse kontakt@germanblues.de zu erreichen.

Wir freuen uns auf dich!

GERMAN BLUES - PRIDE & PASSION. SINCE 2009.

germanblues.de
mygermanblues.de
facebook.com/germanblues
All of us - teams, directors, managers - are passing through a football club. Supporters are there always. And they never forget. (Gianfranco Zola, 2005)

Aw: German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich 27 Apr 2014 18:02 #181158

• Qells
  • Legende
Dumme Frage aber wäre ich dann ein offizielles Vereinsmitglied des Chelsea FC oder aber nur Mitglied des Fanklubs?

Aw: German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich 27 Apr 2014 18:28 #181163

Qells schrieb:
Dumme Frage aber wäre ich dann ein offizielles Vereinsmitglied des Chelsea FC oder aber nur Mitglied des Fanklubs?

Werde Teil des ersten und einzigen offiziellen deutschen Chelsea Supporters Club!

Reicht das als Antwort?
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 27 Apr 2014 18:29 von chelsea4ever88.

Aw: German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich 28 Apr 2014 19:13 #181196

• Stefan
  • Experte
chelsea4ever88 schrieb:
Qells schrieb:

Werde Teil des ersten und einzigen offiziellen deutschen Chelsea Supporters Club!

Reicht das als Antwort?

Ich nehme an, wenn er mit, bzw. über den Fanclub Tickets bestellen will muß er sich zusätzlich auch um eine Vereinsmitgliedschaft kümmern? Ist in dem Fall nicht so ganz klar...

Aw: German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich 02 Mai 2014 18:34 #181617

In meinem Beitrag habe ich doch ein Link gepostet, wo alles zur German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 geschrieben steht. Einfach mal draufklicken und ein paar Minuten Zeit nehmen um sich zu informieren.

Wie schon geschrieben wurde, wird man Mitglied im Supporters Club und nicht bei Chelsea - deswegen heißt es ja auch German Blues-Mitgliedschaft;)

Um über eine Premium-Mitgliedschaft bei den German Blues Tickets beziehen zu können, muss zusätzlich eine Vereinsmitgliedschaft (True Blue-Mitgliedschaft) abgeschlossen werden. Diese Regelung gibt uns Chelsea vor.

Eine Standard-Mitgliedschaft bei den German Blues beinhaltet keine Voraussetzungen, dafür besteht aber auch nicht die Möglichkeit Tickets zu bestellen (bis auf den jährlichen Annual Trip).

Alle Infos, Leistungen etc. nochmals hier: http://mygermanblues.de/mitgliedschaft-uebersicht.php
All of us - teams, directors, managers - are passing through a football club. Supporters are there always. And they never forget. (Gianfranco Zola, 2005)

Aw: German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich 21 Mai 2014 15:58 #183222

Verstehe ich das richtig, dass es jetzt auch Mitgliedsausweise (Kartenformat?) gibt und nicht "nur" die Urkunden?
We're all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain

Aw: German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich 21 Mai 2014 17:35 #183234

Wie lange kann ich mich noch fuer die german-blues Mitgliedschaft anmelden.

Muss zuerst noch meine offizielle Mitgliedschaft verlängern.

Aw: German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich 23 Mai 2014 20:45 #183373

BlueWorldOrder schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass es jetzt auch Mitgliedsausweise (Kartenformat?) gibt und nicht "nur" die Urkunden?

Ja, ab dieser Saison erhält jedes Mitglied einen personalisierten German Blues-Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat!
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueWorldOrder

Aw: German Blues-Mitgliedschaft 2014/15 erhältlich 23 Mai 2014 20:47 #183374

theblues09 schrieb:
Wie lange kann ich mich noch fuer die german-blues Mitgliedschaft anmelden.

Muss zuerst noch meine offizielle Mitgliedschaft verlängern.

Voraussichtlich bis November/Dezember. Die Deadline werden wir rechtzeitig kommunizieren!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden