Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 08 Sep 2016 09:33 #250803

Chelsea London FC schrieb:
Also Leute, ich bin echt absolute Laie was das angeht

Bin über Weihnachten/Silverster in London und will mir eins von den beiden Heimspielen ansehen.
Was muss ich tun?

du brauchst auf jeden fall eine mitgliedschaft. nur so kommst du an tickets direkt von chelsea. ansonsten kannst du dir bei viagogo ein ticket für über 130 euro kaufen.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 13 Sep 2016 14:59 #250986

Hi,

Ich würde 2 Tickets für das Spiel am 10.12.2016 gegen West Brom brauchen.
Kann ich die über die German Blues ordern?

Danke,
LG

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 26 Okt 2016 18:17 #252071

• _lukaku_
  • Amateur
Hallo Leute!

Nach sehr sehr langer Abwesenheit will ich wider aktiver werden hier im Forum
Ich habe gleich mal eine Frage: Ich bin das erste Februarwochenende in London, und habe gesehen, dass da Chelsea gegen Arsenal spielt. Das genaue Datum, bzw. die Anstoßzeit ist aber noch nicht fixiert, der Spieltag davor ist der letzte fixierte. Weiß jemand von euch zufällig, wann diese Zeiten bzw dieser Spieltag aktualisiert und fixiert wird?
danke im voraus für eure antworten!!

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 27 Okt 2016 08:10 #252109

theblues09 schrieb:
Hi,

Ich würde 2 Tickets für das Spiel am 10.12.2016 gegen West Brom brauchen.
Kann ich die über die German Blues ordern?

Danke,
LG

bin auch drübern!!!

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 28 Okt 2016 09:07 #252119

• _lukaku_
  • Amateur
kann mir von euch wer tipps geben bezüglich meines Anliegens? bzw. weiß jemand von euch, ob ich durch eine Mitgliedschaft bei den german blues (true blue member bin ich) tickets für das Spiel erwerben kann? ich hätte auch schon probiert, die german blues zu kontaktieren, leider auch erfolglos......
Ich danke euch auf alle Fälle schon mal für eure Antworten!!

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 28 Okt 2016 09:54 #252120

_lukaku_ schrieb:
kann mir von euch wer tipps geben bezüglich meines Anliegens? bzw. weiß jemand von euch, ob ich durch eine Mitgliedschaft bei den german blues (true blue member bin ich) tickets für das Spiel erwerben kann? ich hätte auch schon probiert, die german blues zu kontaktieren, leider auch erfolglos......

kauf dir die tickets bei chelsea direkt!!!! wenn du eh member bist dann geht das ohne probleme.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 28 Okt 2016 09:59 #252121

• _lukaku_
  • Amateur
frank_lampard007 schrieb:
_lukaku_ schrieb:

kauf dir die tickets bei chelsea direkt!!!! wenn du eh member bist dann geht das ohne probleme.

ja schon, nur das problem ist, dass ich für ein match chelsea - arsenal noch nicht genug loyality points habe

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 28 Okt 2016 17:39 #252124

[quote="_lukaku_" post=252121]frank_lampard007 schrieb:
_lukaku_ schrieb:

ja schon, nur das problem ist, dass ich für ein match chelsea - arsenal noch nicht genug loyality points habe [/quote

Das ist aber komisch, dass sich keiner bei dir meldet !

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 01 Nov 2016 16:59 #252226

• jannik96
Bezüglich der Frag wann die Partie terminiert wird, (Arsenal im februar), ist es in der PL so, das die Spiele immer 6-8 Wochen vorher terminiert werden. Also im Dezember kannst du damit rechnen.
Wegen allem anderem eine PN an mich(Deine Frage zu den LoyPoints)

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 02 Nov 2016 23:46 #252262

• _lukaku_
  • Amateur
jannik96 schrieb:
Bezüglich der Frag wann die Partie terminiert wird, (Arsenal im februar), ist es in der PL so, das die Spiele immer 6-8 Wochen vorher terminiert werden. Also im Dezember kannst du damit rechnen.
Wegen allem anderem eine PN an mich(Deine Frage zu den LoyPoints)

ok danke ;)
Letzte Änderung: 03 Nov 2016 09:09 von _lukaku_.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden