Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 28 Okt 2015 09:24 #228549

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
okiehh schrieb:
Moin,

nächste Woche bin ich recht kurzfristig dienstlich in London. Da würde ich gerne am Mittwoch endlich mal zur Stamford Bridge. Bis letzten Donnerstag gab es ja angeblich noch Tickets im General Sale für den Kick gegen Kiew, aber jetzt ist SOLD OUT.

Die Ticketbörsen nutze ich grundsätzlich nicht (beim offiziellen Partner viagogo gibt es sowieso nur hospitality für 200 Pfund aufwärts - nicht ganz mein Bereich). Gibt es noch andere Wege, ein Ticket zu ergattern? Wie schätzen die Experten hier die Lage am Spieltag vorm Stadion ein - mit welchem Preisniveau muss ich da rechnen?

Bin wirklich für jeden HInweis dankbar!

Gruß aus Bonn

Hi, sorry aber das wird echt schwierig. Kleines Stadion ---> große Nachfrage. Man muss sich vorher um Tickets bemühen und das am besten mit einer Mitgliedschaft bei Chelsea oder bei einem Fan Club. Wenn du aber sowieso da bist, dann kannst du dein Glück vor Ort versuchen. Vielleicht gibt es da Leute die Tickets verkaufen.

Viel Erfolg.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 29 Okt 2015 22:57 #228660

• Nejifan
  • Legende
frag mal bei den German Blues an. Die haben manchmal noch Tickets, die sie spintan verkaufen.
Ist etwas knapp mit der Zeit, aber evt. hast du ja Glück
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 29 Okt 2015 22:58 von Nejifan.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 23 Feb 2016 13:01 #240249

seit wann ist es so dass man im ticket exchange als member nur mehr 1 ticket kaufen kann. jetzt muss ich mir extra für das 2. ticket eine eigene mitgliedschaft kaufen. find ich beschissen!!! oder kann man die auch verleihen??

ist hier jemand so freundlich und würde sie mir für das westham spiel leihen?? wenns möglich ist??

danke!!

natürlich würde ich diese auch zurückleihen kein problem!!!
Letzte Änderung: 23 Feb 2016 13:02 von frank_lampard007.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 16 Mai 2016 17:09 #245733

Ich wollte Fragen ob die German Blues schon irgendwelche Ticketinformationen haben, von Chelsea bezüglich des Freundschaftspiels in Wien gegen Rapid Wien ?

Laut Rapid Wien hat Chelsea Karten bekommen, von Seiten Chelsea´s gibt es aber noch keine Informationen.

Beim zweiten FS Spiel in Klagenfurt ist es wesentlich leichter, der Veranstalter hat hinter einem Tor einen eigenen Sektor nur für Chelsea Fans gemacht, wo man die Tickets bestellen kann.

shop.qtixx.com/online/index.php3?wes=emp...te=3&nextstate=4

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 02 Jun 2016 10:54 #246498

Fühlt sich keiner von den German Blues angesprochen ?? Ist der Arroganzmodus aktiviert ??

Oder gibt's die German Blues nicht mehr ? Haben jetzt alle ein Season Ticket bei Fulham ?
Folgende Benutzer bedankten sich: abou9k

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 08 Jun 2016 16:25 #246699

• schuwa
  • Amateur
und ist wer von euch in klagenfurt?

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 08 Jun 2016 19:43 #246708

schuwa schrieb:
und ist wer von euch in klagenfurt?

Onkel Vinnie, schaut sich 1 Woche an wie Conte den Spielern den Arsch aufreisst
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 14 Jun 2016 13:42 #246925

• abou9k
  • Profi
vinnie-the-axe schrieb:
Ich wollte Fragen ob die German Blues schon irgendwelche Ticketinformationen haben, von Chelsea bezüglich des Freundschaftspiels in Wien gegen Rapid Wien ?

Laut Rapid Wien hat Chelsea Karten bekommen, von Seiten Chelsea´s gibt es aber noch keine Informationen.

Beim zweiten FS Spiel in Klagenfurt ist es wesentlich leichter, der Veranstalter hat hinter einem Tor einen eigenen Sektor nur für Chelsea Fans gemacht, wo man die Tickets bestellen kann.

shop.qtixx.com/online/index.php3?wes=emp...te=3&nextstate=4

Benötige ebenfalls dringend 2 Tickets für das Spiel am 16.7 gegen Rapid Wien!! Hoffe jemand hier kann weiter helfen.
Letzte Änderung: 14 Jun 2016 13:44 von abou9k.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 06 Jul 2016 10:44 #247809

Also Leute, ich bin echt absolute Laie was das angeht

Bin über Weihnachten/Silverster in London und will mir eins von den beiden Heimspielen ansehen.
Was muss ich tun?
Stay together!

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 08 Sep 2016 09:32 #250802

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

danke
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden