Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 10 Mär 2015 11:25 #204476

Hallo Leute,
ich würde zwei tickets für das Spiel Chelsea gegen Crystal Palace suchen.

wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.

grüße aus tirol

lg fabi

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 28 Jul 2015 18:13 #217473

• Bergi04
  • Amateur
Hallo Gemeinde,

ich brauche dringend Hilfe erfahrener Stamford Bridge Besucher. Meine reizende Frau hat mir zum Geburtstag ein Fussball-Trip nach London geschenkt. Nun ja, das Wochenende konnte ich mir zwar nicht aussuchen aber als der Spielplan veröffentlicht wurde,traute ich meinen Augen nicht.
Am 19.09. trifft zufällig Chelsea im London Derby auf Arsenal. Ich dachte nur "wie geil ist das denn"!!!
Nach ausgiebiger Recherche habe ich mich dann als " Member adult tickets" registrieren lassen.

Jetzt das erste Problem:
- bisher wurde mir kein Geld für die Mitgliedschaft abgebucht. Wann geschieht das denn im Regelfall? Bekommt man eine Bestätigungsmail?
- außerdem ist die Website für den Ticket-Service immer noch auf die Saison 14/15 eingestellt, daher weiß ich nicht,ob nun meine Mitgliedschaft erfolgreich abgeschlossen worden ist. Wo seh ich das?

Zweites Problem.
Da mich mein Bruder bei dieser Reise begleiten wird,habe ich starke Bedenken für uns beide, in der zweiten Verkaufsphase überhaupt Tickets zu bekommen. Lieber zwei Mitgliedschaften abschließen?
Beim Spiel gegen Crystal Palace steht bei der zweiten Verkaufsphase bereits "ausverkauft", obwohl diese erst am 03.08. beginnen soll. Hä?

Vielleicht kann mir HIER jemand hilfreiche Antworten präsentieren,darüber wäre ich sehr dankbar

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 28 Jul 2015 21:44 #217508

• Nejifan
  • Legende
Bergi04 schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich brauche dringend Hilfe erfahrener Stamford Bridge Besucher. Meine reizende Frau hat mir zum Geburtstag ein Fussball-Trip nach London geschenkt. Nun ja, das Wochenende konnte ich mir zwar nicht aussuchen aber als der Spielplan veröffentlicht wurde,traute ich meinen Augen nicht.
Am 19.09. trifft zufällig Chelsea im London Derby auf Arsenal. Ich dachte nur "wie geil ist das denn"!!!
Nach ausgiebiger Recherche habe ich mich dann als " Member adult tickets" registrieren lassen.

Jetzt das erste Problem:
- bisher wurde mir kein Geld für die Mitgliedschaft abgebucht. Wann geschieht das denn im Regelfall? Bekommt man eine Bestätigungsmail?
- außerdem ist die Website für den Ticket-Service immer noch auf die Saison 14/15 eingestellt, daher weiß ich nicht,ob nun meine Mitgliedschaft erfolgreich abgeschlossen worden ist. Wo seh ich das?

Zweites Problem.
Da mich mein Bruder bei dieser Reise begleiten wird,habe ich starke Bedenken für uns beide, in der zweiten Verkaufsphase überhaupt Tickets zu bekommen. Lieber zwei Mitgliedschaften abschließen?
Beim Spiel gegen Crystal Palace steht bei der zweiten Verkaufsphase bereits "ausverkauft", obwohl diese erst am 03.08. beginnen soll. Hä?

Vielleicht kann mir HIER jemand hilfreiche Antworten präsentieren,darüber wäre ich sehr dankbar

kommst du aus der Schweiz? Dann könnte ich dir evtl. jemanden angeben, der eine Mitgliedschaft bei Chelsea hat und mir auch schon Tickets besorgen konnte.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 29 Jul 2015 10:39 #217655

• Bergi04
  • Amateur
Nein,aus Deutschland

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 06 Aug 2015 17:50 #218603

• PMario7
  • Amateur
Hallo,

ich bin der neue hier und heiße Mario!
Und ich benötige kurzfristig eure Hilfe und hoffe sehr, dass es gelingt.
Ich fliege morgen nach London mit meiner Freundin und kurzfristig gibt es über Chelsea noch Tickets für das Spiel gegen Swansea.
Bin selbst Mitglied (jedoch noch nicht von den German Blues) und kann daher leider nur eine Karte erwerben, jedoch benötige ich 2.
Kann mir von euch hoffentlich jemand helfen und mit der Mitgliedsnummer aushelfen, damit ich zwei Karten bestellen kann?

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt
Natürlich bin ich bereit, mich entsprechend zu bedanken und für eine Spiele im Gegensatz meine Mitgliedsnummer demjenigen zu überlassen!

Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.

Danke!
Gruß,
Mario

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 13 Aug 2015 16:51 #219555

..Hallo an alle!
Wollte mich nur kurz vorstellen! Komme aus Niedersachsen bin 25 Jahre und von Haus aus 96er... Bin neu hier und auf der Suche nach Tickets für das Spiel gegen Arsenal am 19.9!
Ich selbst bin Mitglied bei den Blues, habe allerdings nicht genügend Loy. Points gehabt um noch Karten zu bekommen.
Obwohl ich insg. 3 Leute habe, über die ich bestellen kann.

Die Warscheinlichkeit dass jemand für das Spiel noch Karten abzugeben hat ist sicher gering ich weiss:-H

Trotz allem möchte ich hier für alle anbieten, dass ich Karten auf Wunsch bestellen kann. Natürlich nur für die Spiele, zu denen ich nicht gerade selbst hinfahre. So bekomme ich dennoch wenigstens Loy. Points gutgeschrieben.

Freue mich diese Seite gefunden zu haben und hoffe man fährt ggf. mal gemeinsam an die Bridge:-)

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 29 Aug 2015 13:03 #222298

Hallo Chelsea-Fans,

ich habe vor am 19. September zum ersten Mal ein Chelsea Match gegen Arsenal anzuschauen, fliege übers Wochenende nach London..
Habe leider keine Ahnung davon wie man am besten möglichst günstig (finanzielle Möglichkeiten sind als junger Student sehr beschränkt) an Karten kommt. Soweit ich weiß können Mitglieder/Members über die offizielle Chelsea Homepage sehr günstig an Karten kommen.

Es wäre sehr nett wenn mir insbesondere einer von diesen Leuten weiterhelfen könnte (und mir vielleicht nicht mehr gebrauchte Tickets anbieten könnte ).

Da die Preise über Ticketseiten á la viagogo und co. explodieren versuche ich davon Abstand zu halten.
Über jeden weiteren Tipp für ein günstiges Stadionticket wäre ich Sehr dankbar

(Oder hat jemand Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt vorm Stadion: Vertrauenswürdig? Abzockerisch?...)

Bye

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 04 Sep 2015 12:50 #223469

1: Ich biete hier ein Ticket für das Champions League Heimspiel gegen Macabi am 16.09.2015 um 19:45 Ortszeit!
Zum Originalpreis natürlich! 60€ Versand inkl.! Für versicherten Versand 5€ extra!
Das Ticket ist im MH Block Row K!

2:Um die Frage meines Vorschreibers zu beantworten. Das Spiel gegen Arsenal ist restlos ausverkauft! Da wirst du keinerlei Chancen mehr haben. Vorm Stadion ca ab 300€ aufwärts für eine Karte!

Grüße:blue2

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 07 Sep 2015 14:42 #223692

Ich biete 2 Tickets für das CL Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv am 16.9 im West Stand Lower, Row 35, Seat 52 und 53.
Preis pro Ticket 40 Euro.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 26 Okt 2015 21:03 #228268

• okiehh
  • Amateur
Moin,

nächste Woche bin ich recht kurzfristig dienstlich in London. Da würde ich gerne am Mittwoch endlich mal zur Stamford Bridge. Bis letzten Donnerstag gab es ja angeblich noch Tickets im General Sale für den Kick gegen Kiew, aber jetzt ist SOLD OUT.

Die Ticketbörsen nutze ich grundsätzlich nicht (beim offiziellen Partner viagogo gibt es sowieso nur hospitality für 200 Pfund aufwärts - nicht ganz mein Bereich). Gibt es noch andere Wege, ein Ticket zu ergattern? Wie schätzen die Experten hier die Lage am Spieltag vorm Stadion ein - mit welchem Preisniveau muss ich da rechnen?

Bin wirklich für jeden HInweis dankbar!

Gruß aus Bonn
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden