Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 17 Nov 2014 11:28 #195573

hab mir gerade ein ticket für chelsea west ham am boxing day gekauft. heute um 8 uhr sind die tickets für members online gegangen wobei jeder nur 1 ticket kaufen kann. innerhalb 2,5 h war das spiel ausverkauft. wirklich schlimm. ich habe zwar meines bekommen aber sonst wirds immer schwer und man muss gleich früh zuschlagen. nur als information für all diejenigen die auch öfters auf tickets aus sind. SOFORT anmelden und zuschlagen, sonst bekommt ihr bei chelsea direkt kaum tickets. naja wollt ich nur mal so anmerken.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 17 Nov 2014 12:12 #195574

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
frank_lampard007 schrieb:
hab mir gerade ein ticket für chelsea west ham am boxing day gekauft. heute um 8 uhr sind die tickets für members online gegangen wobei jeder nur 1 ticket kaufen kann. innerhalb 2,5 h war das spiel ausverkauft. wirklich schlimm. ich habe zwar meines bekommen aber sonst wirds immer schwer und man muss gleich früh zuschlagen. nur als information für all diejenigen die auch öfters auf tickets aus sind. SOFORT anmelden und zuschlagen, sonst bekommt ihr bei chelsea direkt kaum tickets. naja wollt ich nur mal so anmerken.

Das ist einfach unfassbar wie schnell das geht...die sache ist, dass es blöd ist nur ein Ticket bekommen zu können
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 17 Nov 2014 13:32 #195578

• Murray27
  • Amateur
Habe kurzfrsitg eine Karte für Schalke über. Block 59
Bei Interesse einfach melden

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 19 Nov 2014 21:17 #195657

• Stefan
  • Experte
Murray27 schrieb:
Habe kurzfrsitg eine Karte für Schalke über. Block 59
Bei Interesse einfach melden

Ist die Karte noch zu haben?
Habe eigentlich ne Karte beim CFC bestellt, nur wie sich jetzt rausstellt ist das gar nicht so einfach wie bei den Hometickets, man bekommt die nicht automatisch nach der Bestellung zugeschickt. Heute kam nochmal ne Nachfrage bzw. der Hinweis dazu vom CFC, leider wohl zu spät, ich glaube kaum daß das Ticket nun bis zum 24.11. bei mir ist
Find den Service diesbezüglich schon scheiße, die Bestellung lief ganz normal, wie bei den Hometickets. Es ist doch kein Problem da iwo nen Hinweis und entsprechende Schaltflächen einzubauen, das bei Tickets für European Away Games die Sache anders läuft.
Sollte das nicht klappen hol ich mir bei Aldi ne Kiste Bier und setz mich ins Hotelzimmer und guck das Spiel da, laut Beschreibung haben sie Sky. Sollte das nun auch nicht klappen, dann hol ich halt nur ne Kiste Bier und randalier dann im Hotelzimmer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter_Cech

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 11 Dez 2014 14:09 #196918

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Ohne Mitgliedschaft bei irgendwem oder ticket&travel komme ich nicht an Tickets für Spiele an der Stamford Bridge, oder?

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 11 Dez 2014 17:11 #196925

TrueBlue schrieb:
Ohne Mitgliedschaft bei irgendwem oder ticket&travel komme ich nicht an Tickets für Spiele an der Stamford Bridge, oder?

hängt vom spiel ab. aber es wird immer schwieriger kommt mir vor. ich hab grad noch so 2 karten für den boxing day bekommen.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 29 Jan 2015 21:11 #201131

• fck89
  • Amateur
Hallo zusammen,

ich suche 3 Tickets für das Heimspiel am 09.05.15 gegen den LFC.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen.

Danke & Gruß

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 30 Jan 2015 09:19 #201152

fck89 schrieb:
Hallo zusammen,

Danke & Gruß

3 Mitgliedschaften + pünktlichst beim Verkaufsstart online sein und du hast Karten.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 30 Jan 2015 13:00 #201172

• Essien19
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:
fck89 schrieb:
Hallo zusammen,
Danke & Gruß

3 Mitgliedschaften + pünktlichst beim Verkaufsstart online sein und du hast Karten.

THIS!

Ansonsten halt ne Ticketbörse wie Viagogo, momentan gehen da die billigsten Tickets für ~931 pro Stück, dickes Schnapperl würde ich sagen, also gogogo!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 30 Jan 2015 13:00 von Essien19.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 30 Jan 2015 20:26 #201215

• Stefan
  • Experte
TingelTangelLuiz schrieb:
fck89 schrieb:
Hallo zusammen,
Danke & Gruß

+ die entsprechend nötigen Loyaltiy-Points
Letzte Änderung: 30 Jan 2015 20:28 von Stefan.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden