Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 10 Jul 2014 09:17 #186843

Hey Leute!
Bin neu hier im Forum, also stell ich mich zunächst mal vor! ;) Ich bin 23 Jahre alt, studiere im schönen Wien und bin seit ca 9 jahren mit Leib und Seele Chelsea-Fan! ;) und nun dachte ich mir wirds auch mal Zeit mich in einem Fan Forum anzumelden ;)

Nun hätte ich auch gleich eine erste Frage bzw bräuchte ich ein paar Informationen! Ein paar Freunde und ich fliegen heuer zum Boxing day nach London und wollen uns Chelsea-West Ham ansehen! Ich und ein Freund haben eine Chelsea member card und wir sind insgesamt zu 4. also könnten uns erst in der zweiten verkaufswoche tickets besorgen. ist es eurer Meinung nach reslistisch da dann noch tickets zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung damit? Ich danke euch schon vorher für eure Antworten!
LG

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 10 Jul 2014 09:23 #186844

Lampard_Legend9 schrieb:
Hey Leute!
Bin neu hier im Forum, also stell ich mich zunächst mal vor! ;) Ich bin 23 Jahre alt, studiere im schönen Wien und bin seit ca 9 jahren mit Leib und Seele Chelsea-Fan! ;) und nun dachte ich mir wirds auch mal Zeit mich in einem Fan Forum anzumelden ;)

Nun hätte ich auch gleich eine erste Frage bzw bräuchte ich ein paar Informationen! Ein paar Freunde und ich fliegen heuer zum Boxing day nach London und wollen uns Chelsea-West Ham ansehen! Ich und ein Freund haben eine Chelsea member card und wir sind insgesamt zu 4. also könnten uns erst in der zweiten verkaufswoche tickets besorgen. ist es eurer Meinung nach reslistisch da dann noch tickets zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung damit? Ich danke euch schon vorher für eure Antworten!
LG

auf jeden fall bekommt ihr da noch tickets. aber wie immer gilt, gleich bei verkaufsstart die tickets bestellen dass sie auch gleich geschickt werden.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 10 Jul 2014 09:41 #186845

frank_lampard007 schrieb:
Lampard_Legend9 schrieb:

auf jeden fall bekommt ihr da noch tickets. aber wie immer gilt, gleich bei verkaufsstart die tickets bestellen dass sie auch gleich geschickt werden.

Super, vielen dank für die schnelle info, ich hab mir echt sorgen gemacht, dass wir da keine tickets mehr bekommen ;)

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 10 Jul 2014 09:49 #186846

Lampard_Legend9 schrieb:
Lampard_Legend9 schrieb:

Super, vielen dank für die schnelle info, ich hab mir echt sorgen gemacht, dass wir da keine tickets mehr bekommen ;)

naja 100%ig sicher ist man niemals. aber ich würd reinschaun wann der verkauf für members beginnt und dann gleich zu diesem zeitpunkt reinschaun!!! dann bekommt ihr sicher noch welche. ich kaufe die tickets auch immer über die homepage und auch dort hat man gegen eher "schwächere" gegner immer gute chancen.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 10 Jul 2014 10:28 #186847

Lampard_Legend9 schrieb:
Lampard_Legend9 schrieb:

naja 100%ig sicher ist man niemals. aber ich würd reinschaun wann der verkauf für members beginnt und dann gleich zu diesem zeitpunkt reinschaun!!! dann bekommt ihr sicher noch welche. ich kaufe die tickets auch immer über die homepage und auch dort hat man gegen eher "schwächere" gegner immer gute chancen.

ja genau, da hab ich mich eh schon informiert u mir das datum des verkaufstarts herausgesucht. in der ersten woche kann man aber auf der homepage nur 1 ticket pro member erwerben, da wir aber zu 4. sind müssen wir auf die zweite verkaufswoche warten, um mehr tickets kaufen zu können, deswegen meine sorge.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 17 Jul 2014 16:30 #187345

• Nejifan
  • Legende
Hallo zusammen.
Habe jetzt gesehen, dass der Match gegen Arsenal auf den nächsten Tag verlegt wurde. Nach Ausrasten und einigen Telefonanrufen habe ich es jetzt geschafft, dass ich das Spiel trotzdem sehen kann.
Nun fehlt nur noch das Ticket... Und genau das ist das Schwierigste.
Habe mich erkundigt, wie es wäre, wenn ich mich bei einer deutschen oder einer Schweizer Fanseite registrieren würde. Habe dann die Antwort gekriegt, dass es selbst dann nicht garantiert zu meinem ersehnten Ticket führen muss. Habe auch sonst auf Seiten wie Viagogo oder Worldtickets versucht, doch dort sind die Preise einfach gestört (400 Pfund ist dort ein gutes Angebot )
Das Risiko, einfach vor dem Stadion nachzufragen, will ich nicht eingehen, da dort die verlangten Preise wohl genau so hoch wie im Internet sein würden.

Nun komme ich zu meiner Frage: Kennt ihr irgendjemanden (Kumpel,Freundin,Familie oder sonst wer) mit einer Saisonkarte, der mir ein Chelsea-Ticket gegen Arsenal bestellen könnte? Dort kann man die Tickets ja für einen Preis kaufen, den Otto Normalbürger auch bezahlen kann. Wäre natürlich der Hammer und ich würde mich riesig freuen.
Ich hoffe so sehr, dass es klappt mit dem Match.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 17 Jul 2014 16:44 #187347

• true_blue
  • Welt Fussballer
geh in london in ein stadion nahes pub! iszt auch sehr geil dort
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 17 Jul 2014 16:45 von true_blue.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 22 Jul 2014 16:49 #187586

• Hazard89
  • Amateur
Hallo,
Nachdem ich nun fast über zwei Jahre hier Mitlese. Habe ich mich dazu entschieden mich endlich mal anzumelden. Ich wollte mir nun auf der Chelsea Seite eine Mitgliedschaft machen damit ich mir Tickets direkt auf der Seite kaufen kann. Nun ist meine Frage kann ich da auch zwei oder drei Tickets bestellen pro Spiel oder kann ich dann nur für mich eine Karte kaufen? Ich war letztes Jahr schon im Stadion beim Spiel gegen Crytsal Palace und da hatte ich es mit meiner Freundin über eine Katalog gebucht (Wo Hotel und Ticket für Hospility zusammen waren) fand es aber recht teuer wollte es deswegen diesmal so probieren um eventuell billiger zukommen!? Die Karten hinterm Tor müssten ja dann eigentlich billiger sein, mit was für einem Preis kann ich denn bei einer Karte hinterm Tor ungefähr rechnen gegen Hull City z.b.?

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 22 Jul 2014 21:43 #187633

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Hazard89 schrieb:
Hallo,
Nachdem ich nun fast über zwei Jahre hier Mitlese. Habe ich mich dazu entschieden mich endlich mal anzumelden. Ich wollte mir nun auf der Chelsea Seite eine Mitgliedschaft machen damit ich mir Tickets direkt auf der Seite kaufen kann. Nun ist meine Frage kann ich da auch zwei oder drei Tickets bestellen pro Spiel oder kann ich dann nur für mich eine Karte kaufen? Ich war letztes Jahr schon im Stadion beim Spiel gegen Crytsal Palace und da hatte ich es mit meiner Freundin über eine Katalog gebucht (Wo Hotel und Ticket für Hospility zusammen waren) fand es aber recht teuer wollte es deswegen diesmal so probieren um eventuell billiger zukommen!? Die Karten hinterm Tor müssten ja dann eigentlich billiger sein, mit was für einem Preis kann ich denn bei einer Karte hinterm Tor ungefähr rechnen gegen Hull City z.b.?

Nein du kannst mehrere Karten bestellen.Nur musst du schauen,ab wann die Karten in Verkauf sind,denn die sind über den Online-Verkauf schnell vergriffen.Da die Ticketpreise letztes Jahr nicht gestiegen sind müsstest du ca 60 Pfund pro Karte berappen,also wenn deine Freundin mitkommt,dann solltest du mit ca. 140€ für die Tickets rechnen.Hinter dem Tor ist die Stimmung relativ gut,ich saß 2013 auch gegen Swansea im Shed End lower.
Letzte Änderung: 22 Jul 2014 21:43 von Beigl.

Aw: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 22 Jul 2014 21:47 #187634

• Qells
  • Legende
Beigl schrieb:
Hazard89 schrieb:
Hallo,

Nein du kannst mehrere Karten bestellen.Nur musst du schauen,ab wann die Karten in Verkauf sind,denn die sind über den Online-Verkauf schnell vergriffen.Da die Ticketpreise letztes Jahr nicht gestiegen sind müsstest du ca 60 Pfund pro Karte berappen,also wenn deine Freundin mitkommt,dann solltest du mit ca. 140€ für die Tickets rechnen.Hinter dem Tor ist die Stimmung relativ gut,ich saß 2013 auch gegen Swansea im Shed End lower.

Sicher das man mehrere Karten bestellen kann? Ich meine wenn es AA Games sind bekommt man doch nur eine oder?
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden