Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete)

Chelsea TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 22 Feb 2010 14:55 #1767

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Hallo Chelseafans,
bitte schreibt alle Anfragen, Fragen oder wenn Ihr Tickets sucht oder abzugeben habt in diesen Thread. Es wird sonst sehr unübersichtlich, Danke!
Letzte Änderung: 02 Jan 2013 15:15 von Mido.

Aw: TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 22 Feb 2010 15:01 #1768

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
FÜR FOLGENDE SPIELE MELDET CHELSEA FC SOLD OUT :
Inter Mailand away, Manchester City HOME, West Ham United HOME.

Für das Home gegen Inter Mailand werden Tickets ab Freitag an Members nach Loyality Punkten verkauft. Ich habe bereits anfragen für das Spiel und werde KEINE Tickets für dieses Spiel mehr besorgen können.
Letzte Änderung: 22 Feb 2010 17:46 von German Blues.

Aw: TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 23 Feb 2010 17:09 #1810

hallo,

hätt ne frage:sind eine kleine gruppe chelsea fans aus wien und fahren zum match gegen west ham am 13.märz-uns fehlt aber leider noch eine karte-vielleicht kann mir wer weiterhelfen..
ist sonst wer vor ort?

lg aus wien

Aw: TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 23 Feb 2010 17:52 #1811

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Hallo nach Wien,

ja ich werde in London sein um mir das Spiel mit meiner Tochter anzusehen. Wir werden bereits am Donnerstag in London sein um noch ein paar Ausflüge nach Süd England zu unternehmen...

Ich hab mal geschaut, selbst bei Viagogo gibt es keine Tickets mehr für das Spiel. Dort würde ich aber ab und an mal reinschauen, denn da tut sich manchmal noch eine Möglichkeit auf.

Viele Grüße
Ramón
Letzte Änderung: 23 Feb 2010 18:08 von German Blues.

Aw: TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 25 Feb 2010 11:38 #1879

Als erstes möchte ich sagen, dass ich seit Jänner erstmals Memeber bei den Blues bin und mich daher nicht wirklich gut bezüglich Ticketverkauf auskenne.

Ich hätte mal eine Frage:

Gibt es eigentlich auch eine realistische Chance als Memeber 2 Tickets für ein Spiel zu bekommen?? Wollte mir das Spiel gegen West Ham ansehen und hab auf die 2. Verkaufsphase gewartet um 2 Karten zu bekommen, aber da war leider schon alles ausverkauft.
Auf Viagogo kann man ja auch nur eine Karte pro Member erwerben (was ich gelesen habe).

Könnt ihr mir vielleicht auch allgemein noch Tips zum Ticketkauf geben??

Danke im voraus
Come on Chelsea!!

Aw: TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 25 Feb 2010 16:10 #1886

• Tattoo
  • Experte
ja zumbeispiel bin Chelsea true blue mitglied ich könnt mehrer besorgen und der Ramon kann es auch ausser alle Karten werden schon am vorigen tag verkauft des heißt alle die loyaliti Points haben dürfen einen tag früher karten kaufen alls ich der nicht so viele points hat. Also des heißt um so mehr heimspiele du angeschaut hasst um so mehr punkte bekommst du um so früher kommst du an karten und so viel ich weiß hat der Ramon viele Points also müsste er welche besorgen könne auf jeden Fall aber am Anfang bekommt auch er bloß zwei karten so viel ich weiß und dann muss man schaun wies am nächsten tag ausschaut ;)
Hurra Hurra die GermanBlues die sind jetzt da

Aw: TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 25 Feb 2010 22:21 #1894

aber als "true blue ticket only" kann ich doch in der 1. Phase auch nur 1 Ticket kaufen und erst ab der 2. Phase noch 2 Tickets. Oder verstehe ich das falsch??

wie ist das eigentlich wenn ich zuerst 1 Ticket bestelle und in der 2.Phase noch eines?? sind diese dann nebeneinander oder wird die 1.Karte schon vorher verschickt??
Come on Chelsea!!

Aw: TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 25 Feb 2010 22:47 #1896

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Hallo nach Österreich!

Ja wenn Du in der ersten Phase ein Ticket kaufst, wird Dir das in der Regel innerhalb von drei Tagen zugestellt.
Du kannst in der 2.Phase ein weiteres Ticket kaufen aber die Plätze sind dann nicht nebeneinander. Da muss Du spekulieren ob Du wartest oder schon mal wenigstens ein Ticket sicherts.

Viele GRüße

Aw: TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 25 Feb 2010 23:13 #1898

Das Spekulieren hab ich gemacht, aber leider sind keine Karten für West Ham in die 2. Phase gekommen. Ist das immer so?? Hab ich jemals Chancen auf 2 Tickets wenn nur ich Member bin??

Wann werden die Tickets immer freigegeben zum bestellen?? Ich glaube es ist immer 9Uhr (unserer Zeit) am jeweiligen Tag oder??
Come on Chelsea!!

Aw: TICKETS (Informationen, Suche, Biete) 25 Feb 2010 23:37 #1899

• German Blues
  • Redakteur
  • Service & Support
Meist gehen die Karten ab 8 Uhr unsrer Zeit in den Verkauf, ab und an aber auch mal später. Aber in der Regel 7 Uhr GMT, also 8 bei uns.
Das keine Tickets in die 2. Verkaufsphase bei Spielen wie Manchester Unidte, Arsenal, Liverpool, Tottenham oder West Ham fallen ist eigentlich logisch. Das sind Spiele gegen Top-Teams bzw. Lokal Derbys.

Viele Spiele kommen in andere Verkaufsphasen aber je mehr es zum Saisonende geht, wird es schwieriger, denn alle wollen den Meister sehn ;).
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden