Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer wird neuer Chelsea FC Trainer 12/13?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer 12/13?

Wer wird neuer Chelsea FC Trainer 12/13? 04 Mär 2012 15:11 #76358

Da es offiziell bestätigt wurde, dass AVB und Chelsea getrennte Wege gehen, ist die Frage nach einem neuen Trainer aufgetaucht.
Interimstrainer ist derzeit Roberto Di Matteo, aber ich denke nicht, dass er sich langfristig halten wird/kann!!
Letzte Änderung: 21 Mär 2012 16:08 von chelseafc1905.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer? 04 Mär 2012 15:19 #76372

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3700
lasst RdM erst mal seine arbeit machen!
danke
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer? 04 Mär 2012 15:21 #76373

  • Equality.
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Leere.
  • Beiträge: 2343
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind... ähm, 'tschuldigung, ich meine natürlich "der neue Chelsea-Trainer"...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz, killer1257, True Blue23, live

Aw: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer? 04 Mär 2012 15:21 #76374

RDM wird das ganz gut machen denke ich.

Aber über den Sommer hinaus kommt sicher ein neuer Trainer...

Ich denke es wird auf Guardiola, Mourinho und Benitez hinauslaufen... wen ich jetzt bei uns sehen will, weiß ich nicht!
True Blue - Through & Through
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer? 04 Mär 2012 15:22 #76376

Was soll di Matteo so viel besser machen als AVB?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer? 04 Mär 2012 15:24 #76379

Roberto Di Matteo bis zum Saisonende ist jetzt fix. Im Sommer kommen für mich nur Jose Mourinho oder Pep Guardiola in Frage. Alle anderen will ich nicht bei uns sehen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer? 04 Mär 2012 15:28 #76384

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3700
CarloAncelotti schrieb:
Was soll di Matteo so viel besser machen als AVB?

die scheisskerle von "legenden" in die schranken weisen!
hoffentlich setzt er die ganzen scheisskerle auf die bank!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer? 04 Mär 2012 15:28 #76385

  • DarkRaynboy
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
  • Beiträge: 3375
Mou wird es hoffentlich! Also schön die Daumen drücken, dass Real die Meisterschaft und CL gewinnt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer? 04 Mär 2012 15:29 #76387

  • Mr.Hyde
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
  • Beiträge: 1488
Verfügbar:

Capello
Benitez
v.Gaal
Lippi
Wilkins
Zola

wahrscheinlich/eventuell ab sommer verfügbar:

Mourinho
Guardiola
Ranieri

Interressante Kandidaten:

Bielsa
O'Neill
Emery
Spalletti
Moyes
Deschamps
Blanc
Pardew

Dürft gerne korrigieren/ergänzen, denke jedoch dass es einer dieser Kandidaten werden sollte, falls nicht irgendetwas unerwartetes in nächster Zeit passiert.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wer wird neuer Chelsea FC Trainer? 04 Mär 2012 15:31 #76391

Ich glaube nicht, dass Jose Mourinho je zurückkommt. Wir haben ihn entlassen und jetzt seinen langjährigen Weggefährten. Er sprach sich vor zwei Wochen für einen Verbleib von Andre Villas-Boas. Er wird ignoriert, seine Meinung interessiert niemanden und deshalb wird er auch nicht zurückkommen.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden