Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 13:47 #118357

Majin_Balotelli schrieb:
Vielleicht ja so ?

---Mata---------Torres-----Hazard
--Oscar/Lampard--Ramires--
-------------------Mikel-----------
---Cole----Terry-----Luiz---Azpi
-------------------Cech-------------

Ich finds gut, dass du Ivanovic rausgenommen hast :D

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 13:49 #118358

• Equality.
  • Europa Fussballer
  • Leere.
Majin_Balotelli schrieb:
Vielleicht ja so ?

---Mata---------Torres-----Hazard
--Oscar/Lampard--Ramires--
-------------------Mikel-----------
---Cole----Terry-----Luiz---Azpi
-------------------Cech-------------

Durchaus möglich. Was anderes würde uns nicht weiterbringen. Aber damit dieses System funktioniert, müssten unsere Flügel hinten konstant mithelfen. Ein Tranfer Meireles' zum jetzigen Zeitpunkt macht überhaupt keinen Sinn.

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 14:01 #118363

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Was hetzt man aufeinmal gegen Ivanovic?? Was soll denn der Unfug? Er hatte jetzt nen durchwachsenen Start gehabt, aber ihn jetzt gleich aus der ersten elf zu werfen ist einfach respektlos. letztes Jahr konnte man nicht ohne ihn, nannte ihn den besten RV der PL und dergleichen und jetzt redet man darüber das man ihn nur noch als IV agieren lassen soll und Azpi den vorzug bekommen sollte....

Also echt

4-3-3 wäre echt ein super System, vorallem weil man evtl erwarten kann, dass Lampard wieder eine stärkere Leistung zeigen wird. Zudem wäre ramires wieder ein Teil der Mannschaft der wirklich Stammspieler werden kann/wird, an dem nicht rumgenörgelt wird weil er weder ROM noch Dm spielen kann. Gehöre ja auch zu diesen die ihn auf keinen der beiden Positionen sehen.

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 14:07 #118365

• Ali
  • Europa Fussballer
Ich habe schon oft geschrieben wieso Ivanovic eigentlich kein RV ist. Letzte Saison war er aber immerhin die beste Alternative auf der Position, bester RV der Liga ist natürlich Blödsinn.

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 14:11 #118366

• Alphadogydog
muss Neymar96 recht geben iva, cech & mata waren die einzigen spieler die letzte saison konstant gespielt haben und wegen einem spiel wo die ganze mannschaft schelcht war in abzuschreiben kann ich nicht nachvollziehen

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 14:16 #118367

• Ali
  • Europa Fussballer
Alphadogydog schrieb:
muss Neymar96 recht geben iva, cech & mata waren die einzigen spieler die letzte saison konstant gespielt haben und wegen einem spiel wo die ganze mannschaft schelcht war in abzuschreiben kann ich nicht nachvollziehen

Geht doch nicht um ein oder zwei Spiele, sondern um sein generelles Abwehrverhalten auf rechts.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 14:45 #118370

• Alphadogydog
und was stimmt mit seinem abwehrverhalten nicht ?? cole hat die letzte saison scheiße gespielt . luiz ist wie eine wundertüte mal top mal flop und terry macht jetzt auch nur noch scheiße nur iva spielte konstant er spielt auf rechts besser als die meisten richtigen RV und ob azpi jetzt besser ist glaube ich kaum .

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 14:49 #118371

• Ali
  • Europa Fussballer
Alphadogydog schrieb:
und was stimmt mit seinem abwehrverhalten nicht ?? cole hat die letzte saison scheiße gespielt . luiz ist wie eine wundertüte mal top mal flop und terry macht jetzt auch nur noch scheiße nur iva spielte konstant er spielt auf rechts besser als die meisten richtigen RV und ob azpi jetzt besser ist glaube ich kaum .

Wie oft soll ich das denn noch schreiben. Bei Ivanovic sieht man in jeder defensiven Szene, dass er den Zweikampf nur partiell annimmt. Er macht nur den Winkel zum Tor dicht, das reicht als IV, weil dann als Schuss 'ne Gurke aufs Tor oder eine Granate 10 Meter übers Tor kommt. Als Außenverteidiger reicht das allerdings beim besten Willen nicht, denn ins Zentrum flanken ist meistens noch drin.
Letzte Änderung: 03 Sep 2012 14:50 von Ali.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea London FC

Aw: Chelsea FC Transfer 2012/13 Sommer 03 Sep 2012 15:05 #118372

FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 03 Sep 2012 15:07 von chelseafc1905.
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden