Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Feb 2012 16:26 #70004

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Bekommt Chelsea dann nicht Probleme wegen dem FFP?
Diese Saison hat man ja wieder ein minus von 61millionen pfund oO
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Feb 2012 16:28 #70006

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Die ersten Jahre reicht es, wenn es immer weniger Verluste sind, und das ist bei uns der Fall

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Feb 2012 16:29 #70007

• ElNino
  • Europa Fussballer
Man darf ja noch ein bisschen Schulden machen,weiß nur nicht mehr wieviel.
Ich glaube 50 Millionen..

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Feb 2012 16:39 #70010

ElNino schrieb:
Man darf ja noch ein bisschen Schulden machen,weiß nur nicht mehr wieviel.
Ich glaube 50 Millionen..

"Wenn man also in drei Jahren nicht auf die Teilnahme an Champions- bzw. Europaleague verzichten möchte, sollte man innerhalb der nächsten drei Spielzeiten nicht mehr als 45 Mio € Verlust jährlich machen"
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: ElNino

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Feb 2012 17:41 #70019

X_Speed schrieb:
So schlimm finde ich es nicht, dass wir niemanden ausser Bamford geholt haben, da man das FFP nicht völlig ignorieren sollte.

Außerdem hat AVB ja gesagt, dass er im Sommer viel größere Pläne hat, als im Winter was bedeutet dass es im Sommer wohl erst richtig Krachen wird :)

Wenn wir Platz 4 verlieren dann wird es krachen, in Punkto Neuzugänge und Trainerwechsel...
Folgende Benutzer bedankten sich: ElNino

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Feb 2012 17:52 #70022

• true_blue
  • Welt Fussballer
chelsea-fc-88 schrieb:
Wenn wir Platz 4 verlieren dann wird es krachen, in Punkto Neuzugänge und Trainerwechsel...

trainerwechsel glaub ich nicht! aber neuzugänge, dort muss endlich mal das scoutingsystem greiffen. nicht grosse namen - sondern talente die einschlagen. zb christiano ronaldo und so.... damals hatte manu eine goldene nase für ein talent. der rest ist bekannt!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 02 Feb 2012 21:48 #70141

• Neymar96
  • Europa Fussballer
Bin echt der Pessimist heute und sag mal echt das wir es garnicht schaffen werden und nur auf Platz 7 landen.
Ich mein hallo wir spielen müll verlieren gegen (zwar gute) aufsteiger und unsere Formkurve tendiert ja auhc nicht nach oben.
Mit Newcastle, Liverpool und Arsenal drei harte konkurenten um Platz 4, deren Form naja nicht gerade schlecht ist.
Newcastle nämlich immer beser und durch verstärkungen erst recht.
Mit Arsenal, ne wundertüte die aber fußball spielen kann und sich denke ich bald wieder fängt und Liverpool ne Mannschaft bei der man weiß was sie kann aber auch was sie nicht kann und deshalb müssen wir nach dem Manchesterspiel wirklich wieder anfangen guten fußball zu spielen.
Mit Platz 7 sind wir nicht mal mehr Europaleague und müssten hoffen das die Finals des Carling-Cups und des FA-Cups an Teams geht die sich in Europa stehen. Ziemlich schlechte Lage.
Aber insgesamt muss man nicht mal Pessimist sein sondenr kann auch sagen das vom Fußball her nur Platz 5-7 drin ist und wir nie im leben Platz 4 halten können. Dafür sind 3 Teams im Nacken die richtig reinhauen.
Aber gut, Wir können nur hoffen, dass wir Fußball wie gegen City sehen.

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 03 Feb 2012 16:56 #70231

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Neymar96 schrieb:
Bin echt der Pessimist heute und sag mal echt das wir es garnicht schaffen werden und nur auf Platz 7 landen.
I

Das ist eine sehr dumme Aussage, die nichts mehr mit einem guten CFC Fan zutun hat!

Man muss an seinem Verein glauben und nicht nur an die Mittel denken, was wir zur Verfügung haben
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 03 Feb 2012 17:07 #70233

• maxx899
  • Europa Fussballer
Neymar96 schrieb:
Ich mein hallo wir spielen müll verlieren gegen (zwar gute) aufsteiger und unsere Formkurve tendiert ja auhc nicht nach oben.
Mit Newcastle, Liverpool und Arsenal drei harte konkurenten um Platz 4, deren Form naja nicht gerade schlecht ist.
Newcastle nämlich immer beser und durch verstärkungen erst recht.
Mit Arsenal, ne wundertüte die aber fußball spielen kann und sich denke ich bald wieder fängt und Liverpool ne Mannschaft bei der man weiß was sie kann aber auch was sie nicht kann und deshalb müssen wir nach dem Manchesterspiel wirklich wieder anfangen guten fußball zu spielen.

...
Newcastle war schon deutlich besser in der Saison - die hatten deren Formhoch bereits. Waren lange überraschend unter den Top 4. Würde sie in Deutshcland am ehesten mit Mainz letztes Jahr vergleichen - die werden uns am Ende nicht gefährlich. Und das Mannschaften, wie Arsenal und Liverpool trotz unserer momentanen Schwächephase immer noch hinter uns sind, sagt doch auch schon einiges aus über den Fußball, den die momentan spielen.
Denke auf Platz 4 sind wir Favorit und den werden wir auch holen...nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden