Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter

Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Sep 2011 16:42 #48231

Hallo Blues,

das Sommertransferfenster ist endlich zu. Der Chelsea FC hat zahlreiche Transfers getätigt und hat somit seinen Kader wiedermal qualitativ verstärkt. Anders als in den letzten Jahren stand dabei der Fokus auf jungen Spieler. Bis auf Raul Meireles, der am Deadline Day verpflichtet wurde, war kein Spieler älter als 23 Jahre alt. Die Toptransfers sind wohl oder übel Romelu Lukaku und allen voran Juan Manuel Mata. Ingesamt stellte Roman Abramovich über 85 Mio Euro zur Verfügung.

Auf der anderen Seite verließen auch Spieler den Verein. Yossi Benayoun zog es zu Arsenal, Gael Kakuta zu Bolton, Patrick Van Aanholt zu Wigan, Ulises Davila zu Vitesse Arnheim und Thibaut Courtois zu Atletico Madrid. Alle gingen auf Leihbasis.

Im alten Thread wurde über 1300 Seiten heiß diskutiert, wer kommen oder gehen sollte. Nun gilt es auf das Wintertransferfenster zu warten und zu schauen.
Dieses wird offiziell am 01.01.2012 öffnen und am 31.01.2012 um 23 Uhr englischer Zeit (24 Uhr deutscher Zeit) schließen.

Hier geht es nun weiter und ich wünsche euch dabei viel Spaß.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Sep 2011 20:09 #48270

Chelsea könnte sein Interesse an Marco Parolo erneuern. Ein Transfer scheiterte angeblich im Sommer.

www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-lea...cesenas-marco-parolo
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Sep 2011 20:50 #48272

ich werde mich nach dieses sommer auf luka modric konzentrieren
mich wird interessieren was er für eine hinrunde nach diesem wechseltheater hinlegt
wenn er schleifen lässt könnte chelsea das interesse verlieren und tottenham wird das auch nicht gefallen
sollte er sich aber zusammenreißen und eine gute hinrunde spielen wird das nur chelsea´s interesse verstärken
in beiden fällen gibt es im winter eigentlich nur einen verlierer und das is tottenham


edit:

hey jung´s schreibt mal wieder was oder seid ihr alle noch in einer schockstare nach der gestrigen nacht
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 01 Sep 2011 21:00 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 01 Sep 2011 21:02 #48273

Bin nicht dafür Modric zu holen denn er würde McEachran langfristig den Weg versperren. Erst wollte ich auch unbedingt Modric weil er eine Top-Verstärkung wäre, aber Meireles ist auch keine schlechte Lösung und da er älter ist und nicht ganz die Qualitäten eines Modric hat, glaube ich dass McEachran ihn in spätestens 2 Jahren überflügelt hat und selber reif ist Stammspieler zu sein

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 02 Sep 2011 02:00 #48281

Jo gut, jetzt haben wir wieder einen Transfer Thread über den winter und können wieder heiß diskutieren
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 02 Sep 2011 05:46 #48282

Ich hätte schon längst wieder angefangen zu schreiben, aber der Thread war gesperrt

Auf ein neues!
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 02 Sep 2011 11:05 #48286

  • Lumi
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
  • Beiträge: 2251
Ich denke im Winter wird bei uns nicht viel Passieren

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 02 Sep 2011 12:55 #48293

  • Klaus-blues
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1061
eigentlich kann man noch wenig über das nächste transferfenster reden. es hängt alles davon ab wie wir jetzt spielen.
wenn wir bis zur winter pause weiterhin ohne kreativität spielen müseen wir uns auch schon in der winter pause einen neuen spielmacher holen. mereiles ist nicht schlecht aber er ist nur ein kurzfristiger ersatz für einen wirklich weltklasse spieler oder er wird solang spielen bis mceachran top niveau erreicht. man muss auch bedenken das wir modric, pastore, nasri und mutihno haben wollten( wenn das mit mutihno und nasri stimmen). er war eher ne verzweilfungstransfer/ letzte hoffnung wie man es nennen will


einen stürmer müssen wir uns mindestens holen. kalous, drogbas, maloudas und anelkas verträge laufen aus. einer sollte mindestens kommen zur eingewöhnung für die saison 12/13.
Letzte Änderung: 02 Sep 2011 12:58 von Klaus-blues.

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 02 Sep 2011 13:04 #48294

Klaus-blues schrieb:
eigentlich kann man noch wenig über das nächste transferfenster reden. es hängt alles davon ab wie wir jetzt spielen.
wenn wir bis zur winter pause weiterhin ohne kreativität spielen müseen wir uns auch schon in der winter pause einen neuen spielmacher holen. mereiles ist nicht schlecht aber er ist nur ein kurzfristiger ersatz für einen wirklich weltklasse spieler oder er wird solang spielen bis mceachran top niveau erreicht. man muss auch bedenken das wir modric, pastore, nasri und mutihno haben wollten( wenn das mit mutihno und nasri stimmen). er war eher ne verzweilfungstransfer/ letzte hoffnung wie man es nennen will


einen stürmer müssen wir uns mindestens holen. kalous, drogbas, maloudas und anelkas verträge laufen aus. einer sollte mindestens kommen zur eingewöhnung für die saison 12/13.


ich würde nur drogba´s und vll zur not noch malouda´s vertrag verlängern
kalou und anelka sollten im winter verkauft werden
und ein aussenstürmer würde ich holen denn in der mitte sind wir gut besetzt
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Transfer 2011/12 Winter 02 Sep 2011 13:18 #48296

Chelsea und Manchester City waren bekanntlich an Daniele De Rossi interessiert, doch ein Wechsel fand nicht statt. Nun will der AS Rom versuchen den Vertrag zu verlängern. Die beiden englischen Vereine beobachten aber weiterhin die Lage, denn der Vertrag des Italieners läuft zum Saisonende aus. Sollte man sich auf keine Vertragsverlängerung einigen können, würde der Hauptstadtklub versuchen noch Ablöse im Winter zu kassieren. Spätestens zum Saisonende wäre er dann ablösefrei zu haben.

www.skysports.com/story/0,,11861_7143890,00.html
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden