Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spielerscouting 2011/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Spielerscouting 2011/12

Aw: Spielerscouting 2011/12 17 Jan 2012 19:49 #67648

jaa er ist stark ein kleiner bulliger aussen flitzer :)

ja ist etwa für 12-15 zu haben :)

wohne ja auch in der schweiz und der rummel um ihn ist rissig hier :)

Aw: Spielerscouting 2011/12 20 Jan 2012 17:42 #67946

• Mr.Hyde
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
Finde leider die quelle nichtmehr,war ein sehr vages Gerücht , aber vielleicht informiere ich euch trotzdem mal am Rande...

Angeblich ist Asamoah Gyan in Arabien unzufrieden und möchte zurück in die Premier League, da Sunderland jedoch keine verwendung mehr für ihn hat wäre er wohl zum Verkauf, sollte Al-Ain nicht gegen seinen Willen die KO ziehen ( so wie ich es verstanden habe)... Auch wenn man nicht richtig einschätzen kann was für ein Typ ensch er ist ( hat mich damals schon sehr verwundert seine Ausleihe ) , so ist er erst 26 und eigentlich von der Leistung her prädestiniert für die Rolle zwischen Torres und Lukaku, so finde ich zumindest. Wenn jemand also vielleicht diese Quelle findet wäre es schön, wenn nicht dann kann man ihn ja im Hinterkopf behalten.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .
Letzte Änderung: 20 Jan 2012 17:43 von Mr.Hyde.

Aw: Spielerscouting 2011/12 05 Apr 2012 15:47 #84815

• Dr.Jekyll
  • Gesperrt
  • Sognarus und Ravensburger
MrIronie schrieb:
Finde leider die quelle nichtmehr,war ein sehr vages Gerücht , aber vielleicht informiere ich euch trotzdem mal am Rande...

Angeblich ist Asamoah Gyan in Arabien unzufrieden und möchte zurück in die Premier League, da Sunderland jedoch keine verwendung mehr für ihn hat wäre er wohl zum Verkauf, sollte Al-Ain nicht gegen seinen Willen die KO ziehen ( so wie ich es verstanden habe)... Auch wenn man nicht richtig einschätzen kann was für ein Typ ensch er ist ( hat mich damals schon sehr verwundert seine Ausleihe ) , so ist er erst 26 und eigentlich von der Leistung her prädestiniert für die Rolle zwischen Torres und Lukaku, so finde ich zumindest. Wenn jemand also vielleicht diese Quelle findet wäre es schön, wenn nicht dann kann man ihn ja im Hinterkopf behalten.

Wofür bräuchten wir einen Gyan? Mit Torres gesetzt und Lukaku als BU bzw Sturridge, der die Position gerne übernehmen würde, ist man ausreichend gut besetzt. Gyan wäre mehr eine Hinderung für Lukaku. Es sei denn dieser sollte verliehen werden. Dann wäre es eine Überlegung wert, sofern es Preislich im Rahmen liegt.
Wir sind ernstzunehmende Gangster ohne Arbeit . Und Bitches .

Aw: Spielerscouting 2011/12 09 Apr 2012 18:21 #85676

• maxx899
  • Europa Fussballer
maxx899 schrieb:
Wenn Drogba uns verlassen sollte - im Winter/Sommer und wir einen Ersatz brauchen, würd ich gern mal PD Cisse von Freiburg ins Spiel bringen. Stark in der Ballabnahme, souveränder Abschluus, Lauf und Kampfbereit, nicht zu alt, angeblich nur 12 Mios, wollte immer schon in England spielen, würde wohl kein Problem haben sich hinter Torres einzufügen und wenn Lukaku so weit ist, wird er wohl auch keinen Stress machen. Außerdem spielt er bei Freiburg jetzt schon länger auf hohem Niveau, obwohl da die Mitspieler keine internationale Klasse haben. Er wäre zwar beim Afrikacup dabei, dafür ist er in der CL noch spielberechtigt - außerdem kann und will Freiburg ihn nicht unbedingt halten, weil er sowieso irgendwann weg ist.
Torres hätte dann auch nicht mehr den Druck von Drogba im Rücken - obwohl ich schon der Meinung bin, dass Cisse momentan nicht unbedingt schwächer ist. ...und halt vor allem nur 12Mios - da kann man auch noch einen Topspielmacher holen...

10 Tore in 9 Spielen. Wieso hört keiner auf mich?
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Spielerscouting 2011/12 11 Apr 2012 19:31 #86129

Wie wäre es denn mit Belhanda?Top Kreativspieler
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Spielerscouting 2011/12 14 Apr 2012 19:17 #86556

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Bitte Chelsea habt ein Auge auf Gareth Bale wen er irgendwann wechseln sollte !

Finde ihn einfach Hammer , seine Flankenläufe , seine Sprints , seine Dribblings, seine Freistöße und seine Schusstechnik einfach überragend. Auch wen es schwer werden würde ihn zu verpflichten .
Letzte Änderung: 15 Apr 2012 09:45 von Chelsea-Champ.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden