Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spielerscouting 2011/12
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Spielerscouting 2011/12

Aw: Spielerscouting 2011/12 07 Jan 2012 02:15 #66216

• John Terry
  • Experte
  • Mad Dog C.B.
eine frage geht es in diesem thread nicht eher um junge und noch ziemlich unbekannte spieler? das wäre meine definition des wortes spielerscouting.wenn ich das aber falsch verstanden habe hätt ich da auch noch einen vorschlag. kennt ihr eigentlich diesen messi? der muss ganz gut sein . nein jetzt ernsthaft ich will gar nichts von modric oder krasic hören .einfach nur überbewertet. auch wenn ich nach der eher mageren 1 spielzeit glaube das wir mindestens 2 transfers diesen winter abwickeln müssen um dauerhaft guten fußball spielen zu können , finde ich sollten wir die jugendarbeit darunter auch das abwerben junger talentierte spieler weiter verbessern.langsam sollte man führ die zukunft planen und der jugendarbeit eine höhere priorität geben . da wir nicht ewig von abramos millionen leben können . und bei den jungen spielern darf man nie vergessen. das neymar vollkommen überteuert und unnütz ist U(passt perfekt zu real). dagegen darf man LUCAS nie aus den augen verlieren. den jungen kann jeder club gut gebrauchen.

Aw: Spielerscouting 2011/12 07 Jan 2012 10:41 #66224

chelseaUltra schrieb:
eine frage geht es in diesem thread nicht eher um junge und noch ziemlich unbekannte spieler? das wäre meine definition des wortes spielerscouting.

MrIronie schrieb:
In diesem Thread kann man Spieler posten, zu denen es noch keine Gerüchte rund um CFC gibt, welche jedoch realistisch wären (nicht zu teuer, kein Messi, CR o.Ä.) und gut zu den Blues passen würden.

EDIT: Demba Ba hat angeblich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 12 Mio Euro. Wäre das einer für uns? Was aber anzumerken ist, dass er enorm verletzungsanfällig ist und das schon seit seiner Zeit in Belgien. Sein rechtes Bein macht ihn große Probleme und schon sehr früh musste man eine Schraube (25 cm) in sein Bein hineinoperieren, um seine Karriere zu retten.

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...-release-clause.html
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Spielerscouting 2011/12 07 Jan 2012 13:23 #66245

chelseaUltra schrieb:
wenn ich das aber falsch verstanden habe hätt ich da auch noch einen vorschlag. kennt ihr eigentlich diesen messi? der muss ganz gut sein.

Genial

chelseaUltra schrieb:
dagegen darf man LUCAS nie aus den augen verlieren. den jungen kann jeder club gut gebrauchen.

Ja Lucas finde ich sehr gut, er ist ziemlich schnell, Jung, talentiert warum also nicht ?!

Aw: Spielerscouting 2011/12 07 Jan 2012 23:01 #66294

Neu Entdeckung Nathan Redmond

habe ihn heute gegen die Wolvs spielen sehen super Technik,sehr Schnell,Engländer

www.transfermarkt.de/de/nathan-redmond/p.../spieler_129078.html

Hier noch ein Video von Nathan Redmond

Letzte Änderung: 07 Jan 2012 23:25 von chelseafc1905. Begründung: Doppelpost

Aw: Spielerscouting 2011/12 07 Jan 2012 23:17 #66302

Aw: Spielerscouting 2011/12 07 Jan 2012 23:23 #66306

FcChelsea_MH schrieb:

er scheint ganz gut zu sein.

Bearbeite bitte nächstes mal den Beitrag und füge dann das neue ein, Doppelposts sollten vermieden werden.
Letzte Änderung: 07 Jan 2012 23:23 von BlueLion1905.

Aw: Spielerscouting 2011/12 07 Jan 2012 23:34 #66310

• John Terry
  • Experte
  • Mad Dog C.B.
zu Demba Ba : klar ist er ein guter spieler . sehr vielseitig . gute freistöße /guter technicker /schnell und sehr torgefährlich . allerdings muss man an seine letzte saison in hoffenheim denken . er scheint mir ein spieler zu sein der gerne mal stress macht . ich glaube das er keine echte verbundenheit zu einem club aufbauen kann. dann kommt das mit der verletztungsanfälligkeit dazu und mein fazit ist da . NEIN ! ich glaube da gibt es einige bessere alternativen für uns . :] zu Nathan Redmond kann ich nichts sagen da ich ihn nie gesehn habe , aber der name ist gespeichert .

Aw: Spielerscouting 2011/12 08 Jan 2012 00:06 #66319

Ich habe hier mal ein Talent gefunden, er heißt Ander Herrera, spielt momentan bei Bilbao ist 22 Jahre alt, Spanier und ist meines erachtens sehr wendig, flott und kann gut die Bälle verteilen.
Er spielt im Offensiven Mittelfeld

Letzte Änderung: 08 Jan 2012 00:08 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: John Terry

Aw: Spielerscouting 2011/12 17 Jan 2012 19:35 #67641

wie findet ihr eigentlich den Shaqiri von Basel :) ??? bin gespannt auf eure antworten :)

Aw: Spielerscouting 2011/12 17 Jan 2012 19:38 #67642

• DarkRaynboy
  • Welt Fussballer
  • Chelsea F.C.
Shaqiri wäre mein Wunschtransfer für RA, angeblich ist er für 12 Mio. zu haben
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden