Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 16 Mär 2019 21:29 #274050

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Ich hoffe es für ihn...natürlich ist es schade für Chelsea aber wie ich schonmal sagte er muss nun für seine Karriere mal was tun.Er war immer loyal und hat das Team alleine getragen.Das Board hingegen hat Null dafür getan das man sich steigert.Jetzt wo der Arsch brennt auf Hazard so eine schwere Last zu legen finde ich menschlich nicht fair...wenn er jetzt noch ein Jahr bleibt wegen der Sperre ist es ein verlorenes Jahr für ihn und jetzt wäre der perfekte Schritt mit seinem alter noch einen Wechsel anzustreben.Das was Chelsea in den letzten Jahren an Transfers vergeigt hat kann man nicht übernächstes Jahr einfach so wieder ausbügeln.Ewig hat man vom Umbruch gesprochen und was kam dabei heraus?Man hat nichtmal ein solides Grundgerüst...Man bräuchte IVs AVs Stürmer einen Mttelfeldspieler der nach vorne etwas bewegt...usw. Und bitte nicht wieder das Thema eigener Nachwuchs Odoi und Cho sind auf jedenfall keine Reservespieler mehr aber absoluter Stamm für CL Ansprüche auch NOCH nicht.
Zur Kaderplanung kann ich nur sagen das man eh nicht viel zur Auswahl hat.Spieler die zurückkommen von der Leihe und Spieler die bis jetzt versauert sind und unmotiviert werden unsere Lage nicht verbessern.Dazu kommt noch das Pedro Und Willian auch älter werden und ob die motiviert sind mit dem Kader?Wer soll der Torgarant im Sturm sein? Giroud? Rüdiger Luiz Christensen schüchtern auch niemanden ein...Mir kommt das grauen...und Sarri?wird der bleiben? Welcher Trainer übernimmt so einen Haufen?
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Apr 2019 11:45 #274398

• cfcrules
  • Legende
www.telegraph.co.uk/football/2019/04/13/...willian-chelsea/amp/

Also nur wenige Tage nachdem Willian scheinbar nicht mehr erste Wahl ist gibt es schon die ersten Gerüchte. Tolle Arbeit Herr Joorabchian
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Apr 2019 12:19 #274399

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:

Also nur wenige Tage nachdem Willian scheinbar nicht mehr erste Wahl ist gibt es schon die ersten Gerüchte. Tolle Arbeit Herr Joorabchian

Willian Gerüchte gibt es doch schon die letzen 2 Jahre

Leider ist da nur nie was bei rumgekommen.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Apr 2019 12:21 #274400

cfcrules schrieb:

Sarri wollte ja unbedingt, dass er bleibt. Das war eine sehr schlechte Entscheidung, aber das hätte ihm jeder Fan sagen können. Sarri hat echt lange gebraucht bis er eingesehen hat, wie wenig Qualitäten gewisse Spieler haben. Ich würde ihn wirklich verkaufen, denn wir holen uns ja Pulisic und er ist ja auch bekannt dafür ein Willian zu sein. 2 Willians im Team wäre ohnehin too much
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Apr 2019 15:44 #274401

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:

Nur ist es dieses Mal mitten in der Saison. Die bisherigen waren ja immer während der Transferfenster. Dazu kommt halt noch, dass Sarri wohl dabei ist ihn zu degradieren.

killer1257 schrieb:

Sarri wollte ja unbedingt, dass er bleibt. Das war eine sehr schlechte Entscheidung, aber das hätte ihm jeder Fan sagen können. Sarri hat echt lange gebraucht bis er eingesehen hat, wie wenig Qualitäten gewisse Spieler haben. Ich würde ihn wirklich verkaufen, denn wir holen uns ja Pulisic und er ist ja auch bekannt dafür ein Willian zu sein. 2 Willians im Team wäre ohnehin too much

Der Klub will genau so, dass Willian bleibt, mach dir da mal nichts vor. Das war schon unter Conte so. Und du musst auch bedenken dass Willian mit seinem Buddy Luiz wohl zu den Spielern mit den stärkstem Einfluss gehört.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Apr 2019 16:58 #274402

cfcrules schrieb:
Qells schrieb:

Nur ist es dieses Mal mitten in der Saison. Die bisherigen waren ja immer während der Transferfenster. Dazu kommt halt noch, dass Sarri wohl dabei ist ihn zu degradieren.

killer1257 schrieb:

Der Klub will genau so, dass Willian bleibt, mach dir da mal nichts vor. Das war schon unter Conte so. Und du musst auch bedenken dass Willian mit seinem Buddy Luiz wohl zu den Spielern mit den stärkstem Einfluss gehört.

Also ist Willian größer als der Verein? Das man Hazard unbedingt halten möchte, ist ja klar, da er unser bester Spieler ist, aber Willian ist eine Gurke. Er kann nicht einmal richtig englisch. Wie der sich mit unseren Spielern über die Jahre hinweg solch ein Imperium an Macht erarbeitet haben soll, erschließt sich mir nicht. Luiz ok, aber er ist ja immerhin eine wichtiger Spieler in der letzten 8 Jahren gewesen. Ich glaube einfach, dass Sarri sich wie so oft verzockt hat. Ich höre in Interviews auch nicht, dass Willian so wichtig für das Teamgefüge ist. Also in Hazard, Rüdiger etc. Interviews wird Willian so gut wie nie erwähnt.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Apr 2019 17:04 #274403

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
Qells schrieb:

killer1257 schrieb:

Also ist Willian größer als der Verein? Das man Hazard unbedingt halten möchte, ist ja klar, da er unser bester Spieler ist, aber Willian ist eine Gurke. Er kann nicht einmal richtig englisch. Wie der sich mit unseren Spielern über die Jahre hinweg solch ein Imperium an Macht erarbeitet haben soll, erschließt sich mir nicht. Luiz ok, aber er ist ja immerhin eine wichtiger Spieler in der letzten 8 Jahren gewesen. Ich glaube einfach, dass Sarri sich wie so oft verzockt hat. Ich höre in Interviews auch nicht, dass Willian so wichtig für das Teamgefüge ist. Also in Hazard, Rüdiger etc. Interviews wird Willian so gut wie nie erwähnt.

Schau dir mal an, wie der Verein Willian immer wieder hofiert und prominent auf social media und auf Medienkampagnen den Hintern küsst. Hier ist eine klare Agenda dahinter. Das Board betrachtet Willian neben Hazard als Star und Gesicht und damit auch als Zugpferd des Vereins.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Apr 2019 17:52 #274405

• cfcrules
  • Legende
Das liegt auch daran dass der Verein sehr eng mit Willians Berater zusammenarbeitet. Oscar, Kenedy, Alex und co sind/waren auch alle Klienten von Joorabchian.
Ich sehe auch eine Vetragsverlängerung für Willian als wahrscheinlich an.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 13 Apr 2019 19:14 #274406

cfcrules schrieb:
Das liegt auch daran dass der Verein sehr eng mit Willians Berater zusammenarbeitet. Oscar, Kenedy, Alex und co sind/waren auch alle Klienten von Joorabchian.

Außer Alex hat keiner wirklich bei Chelsea überzeugt und Alex war selber nur eine gewisse Zeit Stammspieler. Seine restlichen Klienten waren eher absolute Qual, vor allem Oscar und Willian.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 14 Apr 2019 08:41 #274407

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:

Außer Alex hat keiner wirklich bei Chelsea überzeugt und Alex war selber nur eine gewisse Zeit Stammspieler. Seine restlichen Klienten waren eher absolute Qual, vor allem Oscar und Willian.

Das ändert nichts daran dass der Klub mit ihm gute Geschäfte machen will. Schau dir doch mal die ganze Werbung von unserer Propagandamaschine Jake Cohen an

twitter.com/search?f=tweets&vertical...efcohen&src=typd
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden