Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 18:39 #272673

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
Luiz zieht es im Sommer wohl wieder zurück nach Portugal. Mal schauen, ob sich Christensen bis dahin gefangen hat und ihn ersetzen kann.

Hummels wäre einer, den ich mir noch gut bei uns vorstellen könnte.

hummels zu alt und zu teuer. wer weis schon ob er die PL noch beissen kann. das ist nicht die BuLi
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 18:48 #272674

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 18:53 #272675

• Qells
  • Legende
true_blue schrieb:
Qells schrieb:
Luiz zieht es im Sommer wohl wieder zurück nach Portugal. Mal schauen, ob sich Christensen bis dahin gefangen hat und ihn ersetzen kann.

hummels zu alt und zu teuer. wer weis schon ob er die PL noch beissen kann. das ist nicht die BuLi

Ist jetzt 30 geworden. Über Schnelligkeit kam er noch nie, dafür haben wir Rüdiger. Mit Fàbregas und Luiz gehen uns aber die langen vertikalen Bälle abhanden, die sonst so keiner aus dem Team spielen kann und das kann eben ein Hummels ähnlich gut wie Luiz. Rüdiger und Christensen können diese Bälle nämlich leider nicht so gut spielen.

Mal schauen, ob es jetzt wirklich Paredes als Ersatz wird. Schade, Cesc war immer einer meiner Lieblingsspieler bei uns.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 19:21 #272677

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
true_blue schrieb:
Qells schrieb:

Ist jetzt 30 geworden. Über Schnelligkeit kam er noch nie, dafür haben wir Rüdiger. Mit Fàbregas und Luiz gehen uns aber die langen vertikalen Bälle abhanden, die sonst so keiner aus dem Team spielen kann und das kann eben ein Hummels ähnlich gut wie Luiz. Rüdiger und Christensen können diese Bälle nämlich leider nicht so gut spielen.

Mal schauen, ob es jetzt wirklich Paredes als Ersatz wird. Schade, Cesc war immer einer meiner Lieblingsspieler bei uns.

Einen 30 jährigen verpflichten bis Ende Saison ausleihen ja mehr nicht
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 21:55 #272678

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Juan Mata schrieb:

Unvergessen bleibt für mich sein Tor gegen QPR kurz vor der Nachspielzeit. Dieser Treffer war immens wichtig auf dem Weg zu Meisterschaft. Oder sein Fighting beim sensationellen 3:1 Auswärtssieg gegen Man City. Oder als er gegen Arsenal der erste Chelsea Spieler war, der einen Platzverweis für Gabriel forderte und sich damit bei den Gunners unbeliebt machte. Der hat sich sogar gegen seinen Ex-Klub für uns voll ins Zeug gelegt und 100% gegeben. Ein echter Führungsspieler.

Schon merkwürdig. Ich kann mich noch an das Ligapokal-Finale vor 11 Jahren erinnern, als Cesc gegen Lampard handgreiflich wurde und das Spiel in der Nachspielzeit eskalierte. Cesc war danach einer der Spieler, der von den Chelsea Fans immer gerne ausgebuht wurde wenn er am Ballbesitzt war. Und jetzt trauern wir ihm alle nach. Fußball ist in der Tat ein schnelllebiges Geschäft.
Letzte Änderung: 11 Jan 2019 21:56 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 22:02 #272679

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
www.instagram.com/p/BsgkLdKh7Un/

Danke für alles Cesc, wir werden dich auch vermissen

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 22:25 #272680

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
So langsam gehen die nächsten großen bei uns. Fabregas, Luiz, Cahill und co. Immens wichtige Spieler der letzten Jahre gewesen. Bin gespannt wer Rüdigers Partner wird. Entweder Christensen was ich kaum noch glaube, oder aber es kommt ein Talent was schon 100+ Spiel auf den Buckel hat und direkt Stammspieler wird. Sowie bei Pulisic halt.

Kante und Jorginho sind stamm. Viell. wird RLC endlich mal eingesetzt.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 22:34 #272681

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Cesc, Costa und Tibo verkaufen, aber Willian um jeden Preis halten.

Chelsea sabotiert sich selber.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 12 Jan 2019 00:46 #272682

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Cesc, Costa und Tibo verkaufen, aber Willian um jeden Preis halten.

Chelsea sabotiert sich selber.

Warum heult ihr denn ständig rum ?

Die Spieler die oben genannt sind, wollten nicht verlängern oder wollten wechseln und fertig . Genauso wie du , wenn du ein Berufswechsel hast etc.. das ist doch das normalste im Leben.

Cahill, Luiz, Zappacosta, Pedro, Drinkwater, Christensen, Kovacic, Giroud. Das sind 8 Spieler die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Winter bzw. im Sommer weg sind.

Wir hätten dann mit Kepa,Alonso, Rüdiger, Azpilicueta, Hazard, Jorginho, Kante und Pulisic 8 Stammspieler die eig. immer spielen werden, wenn sie nicht verletzt sind.

Heißt also man braucht noch weitere Leute.
Unser Mittelfeld kriegt nix hin was Schüsse und Vorlagen für die Offensive angeht. Barkley bringt uns nix, Kovacic ist auch kein Matchwinner, heißt beide Weg.

RLC kann man noch hoffen, sollte er noch Lust haben bei uns. Aber er muss das Vertrauen kriegen von Sarri.

Ansonsten einen wie Fekir holen. Der kann was am Ball und das nach vorne und nicht nach hinten!
Den kann man als Mittelfeld Trio gut einsetzen und kann auf den Winger Positionen auch spielen.

Stürmerposition. Icardi. Mehr muss man nicht sagen. 20-30 Tore in der Saison und wir sind dem Titel näher.

Innenverteidiger: Rüdigers Partner bleibt abzuwarten. Christensen ist weg im Sommer, wenn man ihm nicht sagt dass er dann Stamm gesetzt ist. Ansonsten wäre er eine guter Partner mit Rüdiger. Tippe aber ehe drauf, man holt sich nen neuen IV und verkauft den Dänen.

Kepa, Alonso, Rüdiger , Spieler X, Azpilicueta, Jorginho, Kante, Fekir, Hazard, Icardi, Pulisic.

Das wäre doch ne Elf , die sich sehen lässt.

Caballero, Emerson, RLC, Musonda Abraham als Backups + weitere .

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 12 Jan 2019 10:59 #272684

Ixh habe mir jetzt die letzten 30 Seiten durchgelesen ! Gibt einige Interessante Themen

Punkt : Man darf A nicht mit A immer vergleichen ! Man sollte in diesem Geschäft und das ist Fussball, die Dinge differenz sehen !

Für junge Spieler ist es wichtig das sie verlieht werden um Spielpraxis zubekommen. Es gibt nur wenige Ausnahmen die von Beginn an auf höchstem Level spielen können und die Bundesliga ist nicht das höchste Level, es ist ein gutes Level aber nicht das höchste.

RLC spielte unter Conte sporradisch, Conte sagte, das wichtigste für ihn ist es, regelmässig zu spielen. Er wurde verliehen und schaffte es bei Palace ins WM aufgenommen zu werden. Das hat aber auch danit zu tun, dass er Fähigeiten hat die andere nicht haben, denn Talent ist nicht gleich Talent. Im Sommer wurde er zu Chelsea zurück geholt und ein Wechsel wurde ein Riegel vorgeschoben.

Sein Problem war am Anfang nur das Chelsea einen Trainer holte, der ihn nicht mal kannte, da dieser keine Ahnung vom Internationalen Fussball hat.

Das man einen Trainer holt, der nicht viel von Nachwuchsspielern hält, ist ja das nächste Thema,....

Interrassant auch die jenigen die meinen Sarri sei der richtige. Der der es hat, soll sich bitte DAZN ansehen mit dem Bericht über Adi Hütter. Der spricht dort über Ballbeseitz Fusball etc, sehr interessant !

Ich verstehe Chelsea warum man dem Hausmeister nicht Higuain kauft under ausleiht und es ist auch richtig so !
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden