Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 10 Jan 2019 23:16 #272651

• cfcrules
  • Legende
FcChelsea_MH schrieb:
Chelsea reject Barcelona bid for Willian – and offer of Brazilian forward Malcom. @JBurtTelegraph reports.
www.telegraph.co.uk/football/2019/01/10/...r-brazilian-forward/

Ich fass es einfach nicht ich lege mich ins Grab.

Even though Willian has just turned 30 and only has 18 months left on his current contract Chelsea value him higher than the proposal that was put to them by Barcelona representatives on Thursday.

Chelsea regard Willian as a key member of their squad and are looking to strengthen this window rather than let first-team regulars go.

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 10 Jan 2019 23:34 #272652

• Chris
  • Legende
Willian dürfte beim Rumstöbern in den Büros wohl brisante Akten bezüglich Abramowitch gefunden haben. Anders lässt sich das nicht mehr erklären.

Klar, dass CHO weg will. In diesem Verein geht es mehr um Politik als um Leistung.
Letzte Änderung: 11 Jan 2019 00:05 von Chris.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 00:27 #272653

• cfcrules
  • Legende
Mir ist gerade aufgefallen dass Willian und Malcolm den selben Berater haben. Alles wohl nur ein PR Trick von Joorabchian?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 01:00 #272654

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen dass Willian und Malcolm den selben Berater haben. Alles wohl nur ein PR Trick von Joorabchian?

Würde einen Deal doch wahrscheinlicher machen, da sahnt er doppelt ab und schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 03:03 #272655

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Chris schrieb:
Willian dürfte beim Rumstöbern in den Büros wohl brisante Akten bezüglich Abramowitch gefunden haben. Anders lässt sich das nicht mehr erklären.

Bei uns haben Geschäftsleute das sagen, die normalerweise eher im Ölgeschäft tätig wären und ansonsten mit Fußball nie etwas am Hut hatten und wahrscheinlich nicht einmal Fußballspiele zur reinen Unterhaltung schauen. Für solche Leute zählen nur Zahlen. Auf dem Papier ist Willian seit Jahren ein unbestrittener Stammspieler, ergo in deren Augen eine wichtige Säule, welche man in der jetzigen Situation nicht verkaufen sollte. Aber jemand der regelmäßig Chelsea Games schaut, Ahnung von diesem Sport hat und nicht nur Monatsberichte liest, wird feststellen, dass Willian wenig taugt.

Wir haben zu wenig Fußball-Expertise innerhalb der Führungspositionen. Alles nur weil Roman seine Kumpels mit an Bord geholt hat.
Letzte Änderung: 11 Jan 2019 03:07 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 08:54 #272656

Ich weiß gar nicht, was man wieder hat. Man sollte nicht nur das Thema Willian betrachten, denn insgesamt wäre es ein schlechter Deal. Bei Malcom wäre es mehr es fraglich, ob er sportlich eine Verbesserung darstellen würde. Zweitens wäre es ein mehr als schlechtes Signal an CHO, wenn man ihn nach wie vor von einer Vertragsverlängerung überzeugen will.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 09:11 #272657

• true_blue
  • Welt Fussballer
littleGiant schrieb:
Ich weiß gar nicht, was man wieder hat. Man sollte nicht nur das Thema Willian betrachten, denn insgesamt wäre es ein schlechter Deal. Bei Malcom wäre es mehr es fraglich, ob er sportlich eine Verbesserung darstellen würde. Zweitens wäre es ein mehr als schlechtes Signal an CHO, wenn man ihn nach wie vor von einer Vertragsverlängerung überzeugen will.

Malcolm kann man sofort weiter verkaufen. das schaut das board schon
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 10:32 #272658

true_blue schrieb:
littleGiant schrieb:

Malcolm kann man sofort weiter verkaufen. das schaut das board schon

Und wie viel verliert man, wenn man erneut die CL verpassen sollte? Oberste Priorität hat ein CL Platz. Idealerweise zeigt man noch in der Rückrunde CHO eine Perspektive auf und er verlängert. Dann kann man im Sommer auch problemlos an einen Verkauf von Willian/Pedro nachdenken und in die neue Saison mit Hazard (falls er bleibt), Pulisic, CHO und einen von Willian oder Pedro gehen.

Wieso will Barca Malcom nach einer halben Saison wieder los werden? Wieso verkauft Barca eigentlich Malcom nicht selber und bietet direkt 50 Mio? Stattdessen will man ein Deal schmackhaft machen, indem Malcom der große Mehrwert darstellen soll. Vorrausgesetzt, die Details stimmen so.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 10:51 #272659

• Venom
  • Welt Fussballer
Dann soll Chelsea das eben das Angebot modifiziert annehmen.
In etwa so:

"Deal agreed. But Malcolm would be to much. We take the money. That is enough!"
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 11 Jan 2019 11:20 #272660

• cfcrules
  • Legende
Venom schrieb:
Dann soll Chelsea das eben das Angebot modifiziert annehmen.
In etwa so:

"Deal agreed. But Malcolm would be to much. We take the money. That is enough!"

Ich glaube Barça will Malcolm loswerden, deswegen wird das so mMn nicht funktionieren.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden