Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 05 Feb 2019 17:43 #273398

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Das jahrelange Wechsel-Hick-Hack um Eden Hazard wird bald ein Ende haben. Im Gespräch mit dem französischen Radiosender ‚RMC‘ berichtet der Superstar des FC Chelsea, dass er nun sicher weiß, wo er in Zukunft spielen wird. „Ich weiß, was ich tun werde. Ich habe eine Entscheidung getroffen“, sagt Hazard.

Ein möglicher Wechsel zu Real Madrid war in der Vergangenheit immer wieder ein heißes Thema. Noch immer erscheinen die Königlichen als wahrscheinlichste Option, sollte der Belgier Chelsea verlassen. Die spanische TV-Sendung ‚El Chiringuito TV‘ berichtet am Nachmittag, dass Hazard definitiv nach Madrid kommen wird.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 05 Feb 2019 19:02 #273400

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Halte nix von diese art Selbstinszenierung. Spätestens im Sommer wissen wir ja bescheid. Wenn er gehen sollte, wäre ich sehr traurig darüber, hätte aber Verständnis für Eden, weil er für Chelsea viel zu gut ist und der Verein nicht versucht seinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Keiner kann ihm einen Wechsel verübeln.
Letzte Änderung: 05 Feb 2019 19:03 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 06 Feb 2019 16:45 #273401

Real Madrid are confident they can seal Eden Hazard deal for less than £100million with Isco or Marco Asensio heading to Chelsea in return (Mail & Marca)

Asensio and Cash for Eden. Buy Auoar keep Callum
Chelsea Front 2019
ST: Higuain , Abraham
RA: Pepe, Pulisic
LA: Asensio, Callum
ZM: Jorginho, Kante, Auoar, Ruben, Mount(Falls Mount noch nicht bereit ist kann man Ihn noch eine Saison in die Bundesliga verleihen oder er steigt mit derby auf und bleibt dort noch eine Saison Dann kann Barkley noch den Englischen Platz übernehmen.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 07 Feb 2019 16:36 #273402

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Asensio wäre ein guter, wenngleich kein gleichwertiger Ersatz für Hazard. Er ist in seiner fußballerischen Entwicklung etwas stehen geblieben, also würde ihm ein Szeneriewechsel schon gut tun. Kovacic könnten wir dann auch gleich behalten, wenn die Leistungen bis Saisonende passen.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 07 Feb 2019 18:15 #273403

• C.F.C.
  • Profi
Es verdichten immer mehr Gerüchte, dass sich Hazard für Real entschieden hat. Das macht mich echt traurig. Er war der einzige Spieler mit dem man prahlen konnte....

Echt unglaublich traurig, dass er uns verlässt. Irgendwie surreal....

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 07 Feb 2019 18:38 #273404

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Das wird Hazards Untergang bei Real.

Ronaldos Tore und Titel wird der nie erreichen. Genauso seine Vorlagen . Der wird im Schatten von Barcelona unter gehen in der Primera Division.

Die CL wird Real auch nicht holen , dazu sind sie zu schwach und die anderen sind zur Zeit besser siehe Juve, PSG , Barca und co.

Der wird höchstens noch 3 Jahre glänzen und dann wars das auch für ihn. Mit 32 + Jahren macht sein Körper eh nicht mit, außer du heißt Ronaldo oder bist als Talent Messi geboren. Ist er beides nicht.

Am Ende nützt dir das eh nix nur um zu sagen ich habe bei Real gespielt. Titel kann er sich abschminken. Barca ist weiterhin zu dominant.

Hab schon 100 mal gesagt, Hazard sollte sich besser mehrmals überlegen ob er geht.

Nützt alles nix. Er hat sich ja schon entschieden meinte er ja offiziell schon. Das heißt entweder er meint damit dass er bleibt oder er geht.

So oder so verlässt uns zu 70 % des Kaders entweder weil sie nicht spielen, zu alt sind oder halt nicht gut genug für große Spiele sind.

Von daher gibts eh einen großen Umbruch wieder.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 07 Feb 2019 20:13 #273405

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Beigl schrieb:
Asensio wäre ein guter, wenngleich kein gleichwertiger Ersatz für Hazard. Er ist in seiner fußballerischen Entwicklung etwas stehen geblieben, also würde ihm ein Szeneriewechsel schon gut tun. Kovacic könnten wir dann auch gleich behalten, wenn die Leistungen bis Saisonende passen.

Wenn Real Madrid irgend einen Spieler abgibt, dann nur weil dieser zu schlecht für Real ist. Finger weg! Damit wollen sie nur die Ablöse drücken. Lieber den vollen Preis verlangen und das ganze Geld in einen hochwertigen Ersatz stecken. Kein wischiwaschi Transfer.

Hazards Zeh hat mehr Talent als Asensio im ganzen Körper. Asensio ist mal wieder so ein überhypter Real/Barca Spieler, der ein paar gute Spiele gemacht hat und dafür unverhältnismäßig gefeiert wird. Musste damals echt schmunzeln als der als legitimer Ronaldo Nachfolger gehandelt wurde
Letzte Änderung: 07 Feb 2019 20:15 von JoeCole10CFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: C.F.C.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 08 Feb 2019 08:17 #273406

• Venom
  • Welt Fussballer
Verstehe diees ganze Geheimniskrämerei um Hazard nicht. Wenn er, wie er selbst sagt bereits eine Entscheidung getroffen hat, dann kann diese ja nur lauten, dass er zu Real geht. Ansonsten hätte er ja den Vertrag bei uns verlängert. Das Angebot liegt doch seit Wochen zur Unterschrift bereit. Das wäre schön blöd von Eden, den Vertrag mit deutlich besseren Konditionen bei uns liegen zu lassen, nur um gedanklich aber bereits zu wissen "ja ich bleibe bei chelsea, das Geld nehme ich aber erst später."

Also, leider wird Eden zu Real gehen.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 08 Feb 2019 10:37 #273407

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:

Wenn Real Madrid irgend einen Spieler abgibt, dann nur weil dieser zu schlecht für Real ist. Finger weg! Damit wollen sie nur die Ablöse drücken. Lieber den vollen Preis verlangen und das ganze Geld in einen hochwertigen Ersatz stecken. Kein wischiwaschi Transfer.

Dann holt das Board eben einen Fekir, der meiner Ansicht nach schlechter als Asensio ist. Einen gleichwertigen Ersatz für Hazard werden wir nicht finden. Einzig Dybala könnte Eden in manchen Bereichen das Wasser reichen, aber den Argentinier werden wir nicht bekommen, da sind wir uns wohl einig. Wenn wir gar keinen Winger holen, dann werden Pulisic und Willian nächste Saison unsere Flügelzange bilden.
Letzte Änderung: 08 Feb 2019 10:38 von Beigl.

Aw: Chelsea FC Transfer Winter 2018/2019 08 Feb 2019 18:11 #273408

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Insigne ist ein Blick wert.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden