Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Transfer International Sommer 2018/2019
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Transfer International Sommer 2018/2019

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 06 Aug 2018 18:06 #270362

• cfcrules
  • Legende
Arturp Vidal wechselt zu Barcelona, klasse Transfer

twitter.com/FCBarcelona/status/1026210494573686785
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 09 Aug 2018 11:55 #270609

• cfcrules
  • Legende
twitter.com/FabrizioRomano/status/1027509658725085184

Man Utd offered €25M to Atlético Madrid for Diego Godin release clause... and €9M/season to the player. Godin at the moment has NOT accepted and he wants to stay at Atléti.

Niemand will für United spielen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 31 Aug 2018 09:06 #271062

PSG will scheinbar Choupo-Moting verpflichten. Mich würde der Aufschrei interessieren, wenn wir ihn holen würden...
True Blue - Through & Through

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 31 Aug 2018 11:54 #271063

• Qells
  • Legende
TingelTangelLuiz schrieb:
PSG will scheinbar Choupo-Moting verpflichten. Mich würde der Aufschrei interessieren, wenn wir ihn holen würden...

Mein Aufschrei würde sich in Grenzen halten, wenn ich Spieler wie Cavani,Neymar,Mbappe und Verratti in meinem Team hätte.

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 31 Aug 2018 14:01 #271064

Qells schrieb:

Mein Aufschrei würde sich in Grenzen halten, wenn ich Spieler wie Cavani,Neymar,Mbappe und Verratti in meinem Team hätte.

Ach komm, wir haben Eden, Kante, Willian, Jorginho oder Azpi, die stehen denen doch um nichts nach. Das ist einfach Augenauswischerei, bei den einen ist alles gut und bei uns alles schlecht, so wärs bestimmt, wenn wir den Kameruner und Bernat geholt hätten.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, gsiberger

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 31 Aug 2018 17:11 #271066

• cfcrules
  • Legende
Ach komm, wir haben Eden, Kante, Willian, Jorginho oder Azpi, die stehen denen doch um nichts nach. Das ist einfach Augenauswischerei, bei den einen ist alles gut und bei uns alles schlecht, so wärs bestimmt, wenn wir den Kameruner und Bernat geholt hätten.

Wir haben Kante, Eden, Jorginho, Kovacic und das wars Bei uns waren/sind Leute wie Zappacosta oder Drinkwater ernsthafte Optionen für Positionen, auf denen wir dringend Verstärkungen brauchen.

Aw: Transfer International Sommer 2018/2019 31 Aug 2018 22:26 #271074

• Qells
  • Legende
Qells schrieb:

Wir haben aktuell Eden und Kante. Willian ist doch derzeit noch nicht mal fester Stammspieler, auch wenn er gewiss Qualitäten mitbrigt, sehe ich aber eher auf einem Level mit Di Maria. Jorginho ist bisher genial, hat aber auch erst wenige Spiele bei uns gespielt. Da möchte ich noch ein wenig Konstanz sehen. Azpi finde ich als AV leider nur Durchschnittlich.

Cavani, Neymar und auch Mbappe sind Gamechanger und für mich absolute weltklasse, da können max nur Kante und Hazard mithalten, wobei diese in dem Sinne auch keine wirklichen Gamechanger sind.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden